G
Gelöschtes Mitglied 13647
Guest
Wie geil ist das denn
Lol. Gibt es doch schon ewig den Postkarten Modus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geil ist das denn
habs gestern auch angespielt und immer noch einen Regler gefunden wo ich das UI etwas größer Skalieren kann auf 1080p ist es zwar alles ganz gut zu lesen, aber deutlich verwaschen. auf 1440p oder gar 4k sehr anstrengend zu lesen bei 4, 5m Sitzabstand.
47€ bei uplay sind ja sogar ok für das game. Jetzt nur noch die 5 Minuten Download rumbekommen...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wie kamst du da auf die 47 €?
woran liegt dass, das meine bilzanz ständig schwankt. mal minus mal schießts nach oben, dann wieder runter. das ist ne katastrophe xD
Hatte ich vor kurzem auch. Evtl. irgendwo ein Engpass bei Stoff, Schnaps, Wurst oder so? Die drehen da direkt durch und die Bilanz knallt in Keller.
woran liegt dass, das meine bilzanz ständig schwankt. mal minus mal schießts nach oben, dann wieder runter. das ist ne katastrophe xD
Drückt mal die mittlere maustaste 10x. dann gehts ab
100 uplay coins geben 20% Rabatt im store. Damit günstiger als im key storeuplay coins
Druickt mal die mittlere maustaste 10x. dann gehts ab
Entweder sind die Bedürfnisse nicht immer zu 100% erfüllt oder du hast von irgend einer Schicht nicht genügend Arbeiter.
Ich kann mein Epic-Launcher Konto nicht mit Ubisoft verknüpfen. Wenn ich das machen will komm ich an den Punkt, wo sich im Browder die Ubisoft Seite öffnet und dann das Ubisoft Logo blinkt...unendlich lange, und sonst passiert nichts. So kann ich nicht mal den Download starten
Gibts da einen Trick? Ist das bekannt?
was heist verschwinden?
nicht das du sie verkaufst?
jemand nen plan warum ich hier im minus bin?
Sehr störend empfinde ich auch die Einnahmen/Ausgaben. Mal zählt es auf 300+x hoch um dann direkt postwendend wieder in den Minusbereich zu rennen um dann dort wieder zu drehen und rasend in den Plusbereich zu steigen.