KaiserSoze
Neuling
Wie groß darf den Maximal der CPU Kühler sein für das HTPC Gehäuse?
Passt dort ein ATX Mobo rein?
Passt dort ein ATX Mobo rein?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab wie gesagt ne MCE Fernbedinung dran mit dem dazugehörigen USB-Adapter....funtz einwandfrei gab auch keine Rückmeldung von VFD das es keine anderen IR - Empfänger akzeptiert o.Ä.
Konnte in Mediaportal aber auch so gut wie garnichts machen...( nur steuerkreuz und enter ) Hab jetzt mit HIP die ganzen andern tasten der FB auch noch belegt.
Hab es jetzt sogar endlich geschafft mit meiner Yamaha FB der Anlage den PC zu steuern...also einfach bei der Yamaha FB irgend´nen DVD-Player Code eingegeben und alle Tasten per HIP belegt....einwandfrei...endlich 1 FB für fast alles !
@phelan909
Wie hast du den IR-Empfänger des VFD konfiguriert bekommen...oder hast du das/die Imon Pad benutz ?
Sind ca. 4 cm zwischen NT und Gehäusedeckel. wenn dann noch nen 25 mm oder auch 18mm dicker Lüfter raufkommt bleibt nicht mehr viel Luft. Dazu dann noch das NT auffriemeln. Naja ich denke am günstigsten wäre ein besserer 80mm Lüfter, bzw. wenn das Budget reicht nen neues NT !
Möchte hierbei noch ne Empfehlung fürs G33M DS2R aussprechen.
läuft bei mit stable mit 505 Mhz + 0,2 V, fürn µATX echt klasse, und hat alles und noch viel mehr an Extras