Seit Monaten plane ich nun schon meinen HTPC. War viel im Netz unterwegs und fühl mich hier nun recht wohl.
Zuerst wollte ich irgendein Silversone-Case, doch letztlich bin ich immer wieder auf das
Antec Fusion gestoßen. Wollte das mit dem 430 Netzteil, war aber dann verunsichert weil einige meinten es wäre zu laut. Habe dann so lange gewartet bis es nun fast vom aussterben bedroht ist. Es verschwindet gerade vom Markt und die, die es noch anbieten, schrauben den Preis exorbitant nach oben. Ich hätte noch eins für 115 bekommen können, habe aber nicht zugeschlagen. Nun ist es zu spät und muss jetzt richtig blechen.
Das mit dem Display: tja, welches Gerät in dieser Preisklasse hat schon ein gutes? Ausgerechnet die Silver-Edition von Antec hatte das bessere -oder?-, aber ich will BLACK. Das Display kann man ja nicht als Ersatzteil ordern, oder? Jedenfalls habe ich auf der Home-Seite nichts gefunden.
Hat schon jemand die
Antec Fernbedienung näher begutachtet oder nutzt ihr alle irgend eine extended Version (z.B. Logitech)?
Regards from Munich