Antec ***Sammelthread*** Part 2

@4to cka3al:
Die Netzteillüfter saugen Luft aus dem Gehäuseinneren an und pusten sie dann nach außen. Würde das NT so einbauen das es die warme Luft der Grafikkarte absaugt.
HazZarD

Aha also doch Ansauglüfter alles klar vielen Dank. Hast mir sehr weiter geholfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon mal jemand beim Mini p180 den großen Lüfter rein pusten lassen?

Dachte da ans Fortress und Überdruck. Ansonsten muß ichs wohl selber testen wenn denn das case hier ankommt.

MfG
 
antec 1200 ist gestern eingetroffen. Saubere verarbeitung, schön schwarz und viel platz!
kühlung ist bombe und per LS auch nahezu lautlos bis auf den luftstrom auf low noise gesetzt.

geniales gehäuse :d
 
weiss zufällig jemand woher ich noch eine Fronteinheit für ein P182SE bekommen kann ?
meines ist leider Kaputtgegangen :/

danke im vorraus ! :)
 
doch, Leider :(
sonst hätte ich kein problem ^^

edit :
also wenn noch jemand etwas gefunden oder eine idee hat, PN an mich pls !
danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
antec 1200 ist gestern eingetroffen. Saubere verarbeitung, schön schwarz und viel platz!
kühlung ist bombe und per LS auch nahezu lautlos bis auf den luftstrom auf low noise gesetzt.

geniales gehäuse :d

mir ist grad ins auge gefallen dass der obere der drei lüfter in der front einen türkisen stich hat..nicht so ein schönes blau wie die anderen..normal :( ?
 
hey falls ihr dämmboxen habt, wie habt ihr die eingebaut ?
 
tjoa das sqd im 3,5" format (sprich das kleine für die 2,5"HDDS) hab ich derzeit leider auch nur im oberen Schacht auf den Silikonpuffern aufliegen. Vielleicht nochn Haushaltsgummi drumrum? Mehr fällt mir leider nicht ein. Höchstens ins SQD boren ums von unten wie ne HDD anschrauben zu können..
 
Hat hier jemand n P182 gedämmt und kann sagen welches Set reicht?
 
Also ich möchte die Seitenteile schon möglichst voll dämmen. Dann wohl lieber das big?
 
nee, da ist genug drin, ich habs nur nicht getan, weil ich keine lust hatte^^
also es reicht eigentlich komplett aus :)
 
Fragen zu Atec P182

Bitte um Info !!

Bei Meiner Suche bin ich über folgendes gestolpert
Antec P182 schwarz € 122.-

Wie sieht es mit dem aus???? Sind die bereits verbauten Lüfter gut??
Die Mehrkosten wären auf Grund der vorhandenen Lüfter erträglich.
 
Bitte um Info !!

Bei Meiner Suche bin ich über folgendes gestolpert
Antec P182 schwarz € 122.-

Wie sieht es mit dem aus???? Sind die bereits verbauten Lüfter gut??
Die Mehrkosten wären auf Grund der vorhandenen Lüfter erträglich.
:moved:
 
die lüfter sind in ordnung, sie besitzen eine eingebaute lüftersteuerung bei der man auf high, mid und low stellen kann. auf low sind die sehr erträglich aber noch leicht hörbar.

an sich bin ich mit dem case sehr zufrieden, ist gut gedämmt, tolle kühlleistung, super verarbeitet. ich würds wieder kaufen.
 
so,
das Case ist angekommen und ich habe den versuch unternommen einen 360er Radi einzubauen.
Das ganze passt eigentlich auch gut,
hat allerdings einige tücken.
Hier mal einige Fotos,
ich hoffe man kann etwas erkennen.

1.)


hier sieht man den eingebauten 120er und 200er im Deckel,sowie die Lüftersteuerung.
alles drei musste weichen.

2.)


hier sieht man hoffentlich wieso, die Anschlüsse habe ich ins hintere teil des gehäuses gebaut,da ich vorne den 5 1/4" schacht belassen wollte,dadurch ist aber kein platz mehr für die steuerungseinheit der Lüfter.

3.)


beim einbau eines lüfters auf der innenseite,musste ich abstriche bei den anschlüssen machen,ein schlauchdurchmesser übber 13mm außen dürfte nicht nur mir probleme bereiten,da die anschlüsse beim einbau eines lüfters unter dem Radi seitlich weggehen da weder vor noch hinter dem radi genügend Platz ist. gerade snchlüsse senkrecht nach unten werden ebenfalls problematisch wenn man so wie ich noch einen lüfter am gehäuseheck unter dem radi einbauen möchte, da dort dann ebenfalls nur wenig platz vorhanden ist um den schlauch wegzuführen. ich werde es bei gelegenheit mal mit 45° anschlüssen probieren.

hier nochmal ein link zu allen fotos der Galerie:

http://www.abload.de/gallery.php?key=jzor4nUI

viel spass beim gucken.

Anbei:

Ich habe darauf verzichtet den deckel zu zerschneiden,
da ich überlege statt eines 360er radis einen 280er oder sogar einen 420er einzubauen.

aber prinzipiel,ja ein 360er radi passt auf jedenfall in das gehaüse,
hier noch ein foto von der front mit eingebautem radi:



Der radi befindet sich hinter der oberen laufwerksblende versteckt... ;)

hoffe ich konnte vielleicht jemandem bei seiner entscheidung diese geniale case zu kaufen helfen.

wenn ihr fragen habt, fragt!
Ich werde eure fragen dann auch hier hinzufügen,als info für andere user.

gruss fouche
 
Wie ist der Radiator verschraubt? Kannst du davon mal ein paar Bilder schießen?
 
hi,bis jetzt ist der radi nur am lüftergitter des oberen lüfters verschraubt,
da er im 5 1/4" schacht im vorderen teil des Geäuses aufliegt.

da ich ja noch nicht weiss ob ich nochmal einen anderen radi austeste habe ich das Gehäuse weitestgehend noch so belassen wie es ist.

Bilder kan ich nochmal nachreichen.

gruss fouche
 
Ah, jetzt sehe ich es. Nicht gerade die feinste Lösung, aber eine sehr einfache allemal!
 
Cool :) - Habe das gleiche Gehäuse aber irgendwie finde ich es riesen groß. Dafür, dass es "mini" heißt ...

na ja, werde es wohl mal modden damit ich es kleiner bekomme ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh