so,
das Case ist angekommen und ich habe den versuch unternommen einen 360er Radi einzubauen.
Das ganze passt eigentlich auch gut,
hat allerdings einige tücken.
Hier mal einige Fotos,
ich hoffe man kann etwas erkennen.
1.)
hier sieht man den eingebauten 120er und 200er im Deckel,sowie die Lüftersteuerung.
alles drei musste weichen.
2.)
hier sieht man hoffentlich wieso, die Anschlüsse habe ich ins hintere teil des gehäuses gebaut,da ich vorne den 5 1/4" schacht belassen wollte,dadurch ist aber kein platz mehr für die steuerungseinheit der Lüfter.
3.)
beim einbau eines lüfters auf der innenseite,musste ich abstriche bei den anschlüssen machen,ein schlauchdurchmesser übber 13mm außen dürfte nicht nur mir probleme bereiten,da die anschlüsse beim einbau eines lüfters unter dem Radi seitlich weggehen da weder vor noch hinter dem radi genügend Platz ist. gerade snchlüsse senkrecht nach unten werden ebenfalls problematisch wenn man so wie ich noch einen lüfter am gehäuseheck unter dem radi einbauen möchte, da dort dann ebenfalls nur wenig platz vorhanden ist um den schlauch wegzuführen. ich werde es bei gelegenheit mal mit 45° anschlüssen probieren.
hier nochmal ein link zu allen fotos der Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=jzor4nUI
viel spass beim gucken.
Anbei:
Ich habe darauf verzichtet den deckel zu zerschneiden,
da ich überlege statt eines 360er radis einen 280er oder sogar einen 420er einzubauen.
aber prinzipiel,ja ein 360er radi passt auf jedenfall in das gehaüse,
hier noch ein foto von der front mit eingebautem radi:
Der radi befindet sich hinter der oberen laufwerksblende versteckt...
hoffe ich konnte vielleicht jemandem bei seiner entscheidung diese geniale case zu kaufen helfen.
wenn ihr fragen habt, fragt!
Ich werde eure fragen dann auch hier hinzufügen,als info für andere user.
gruss fouche