Antec ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Hazzard nur zustimmen. Das sind Massepunkte und Metall auf Metall ist gewollt und nötig! Nur musst du auch die richtigen Schrauben verwenden. Also nicht auf die Idee kommen, Rendelschrauben oder so zu benutzen. Hatte selber schon einen Kunden der das so gemacht hat weil ers toll fand. War der Kopf natürlich viel zu gross! Hat schön gebrutzelt. Übrigens, die paar tausend Pc´s die ich schon montiert habe sind anschliessend auch alle gelaufen. Wenn nicht lags nicht an den Schrauben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja angeschraubt...Halter waren ja da, aber die sind auch aus dem Blech gewesen und eingeschalten und nix passierte....da sah ich dann beim genauen draufgucken eine Leiterbahn wurde Schwarz und zerstörte sich.
Beim zweiten mal, war mit einem anderen Board, hat ich sogar extra unters Board geschaut beim anschrauben, konnte nix erkennen und eingeschalten und puff gabs ne mini Wolke und so ein kleiner IC-Baustein ist abgeraucht. Hatte selbe Board dann nochmal bekommen und dann mit den Gummis issoliert und gut wars.
 
ja wollte ich doch auch sagen hatte schon zig PC´s und habe die Boards immer so montiert und immer lief alles. Also Thema abgehakt. Meine 2 1200er S Flex sind heute gekommen und wurden natürlich sofort eingebaut. Sind super Teile leise und kühl. Die hinteren Lüfter die dabei waren sind natürlich ebenfalls gleich rausgeflogen denn die waren mir zu laut obwohl die Lüftersteuerung schon keine schlechte Idee war. Hatte bei dem Gehäuse sogar alle Lüfter doppelt dabei wegen evetuell auftretender Produktionsfehler, jetzt liegen sie rum wenn sie einer will ich brauch sie nicht mehr.

@DUHASTMICHLIEB

wie du auf dem Bild unten siehst geht das mit Laufwerk, Lüftersteuerung und Lüfter.
Kommt nur darauf an welche Lüftersteuerung du verbauen willst, wegen der Länge.
Meine Fan o matic ist ja sehr kurz deshalb gibts da keinerlei Probleme. Ich habe gemessen, wenn du den Lüfter soweit nach vorne stellst wie ich hast du bis zur Laufwerksblende gut 13cm Platz. Sollte eigentlich locker für alle gängigen Steuerungen ausreichen.










nur die laufwerksabdeckungen müssen jetzt noch irgendwie luftdurchlässiger werden aber das kommt noch muss am we erstma auf montage und komme erst am 15 zurück aber bis dahin werd ich mir was überlegt haben
 
@Sniper25
Hey sieht ja schon ganz gut aus :) super das du das gleich mal umgesetzt hast *top*
überleg mir gerade...der zieht ja eigentlich seitlich von den Löcher her jetzt Falschluft oder ? ist das viel arbeit alle Löcher zu stopfen mit irgendetwas ?
Am besten mit Paketband zu pappen *haha* ..nee Scherz


Zum kotzen heut mein Tag...muß gleich ab morgen nach Passau fahren für meine Firma aus 500km *kotz* und dann dort 4 wochen arbeiten ....scheiße da hab ich kein Pc nix... und kann auch mein System nicht kaufen :( *heul* ...hinzu kommt noch meine arbeit hier macht natürlich keiner *grummel*
Also bis in 4 Wochen :)
 
Kann mir jemand was über das Antec Three Hundred berichten? ist das gut? wie ist das Platzangebot? Die Verarbeitung? Oder sollte man lieber die finger davon lassen? oder sollte ich vielleicht doch das nine hundred nehmen?

Schon mal dank im vorraus!
 
Kann mir jemand was über das Antec Three Hundred berichten? ist das gut? wie ist das Platzangebot? Die Verarbeitung? Oder sollte man lieber die finger davon lassen? oder sollte ich vielleicht doch das nine hundred nehmen?

Schon mal dank im vorraus!
Ja, wäre echt cool, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte. Hat bisher niemand hier damit Erfahrung gemacht?

MfG
 
Mit "Antec twelve hundred review" oder "Antec 1200 review" findeste was ;)

Ich hab auf die schnelle 2 Tests von dem Gehäuse gefunden

Link1
Link2

Bisher hat das Gehäuse hier meines Wissens noch keiner oder jemand der den Weg in den Thread hier noch nicht gefunden hat. Wesenliche Unterschiede zum 900 werden auf jeden Fall die Möglich keit sein die Kabel hinder dem Mainboardtray verlegen zu können und die nochmal erweiterte Belüftung.
Wäre aber auf jeden Fall schön früher oder später mal einen mit dem Case hier im Thread zu haben :)
Hab mir jetzt ein Twelve Hundred bei K&M zur Abholung bestellt :banana:
131€ nach 5€ Gutschein, kann man nichts gegen sagen.
Soll am 4.7. (nächsten Montag) in der Zentrale ankommen, mal sehen, wann's dann in der Filiale ist...
Sobald ich's habe und genug Zeit für den Umbau finde, gibt's auch ein paar leckere Bilder von mir :drool:
 
Ja, wäre echt cool, wenn sich jemand mal dazu äußern könnte. Hat bisher niemand hier damit Erfahrung gemacht?

MfG

Huhu,

Wie schon mal geagt, bisher hat sich leider noch keiner mit dem 300 hier im Thread eingefunden, sofern es hier im Luxx jemanden gibt.
Sollte sich einer von euch erbarmen sich eines zu kaufen wäre das natürlich klasse :)
Laufwerke bekommt man ja genug unter, die Belüftung ist ziemlich ähnlich zum 900 und mit langen Grafikkarten sollte es auch nicht allzuviele Probleme geben. Man muss höchstens nen HDD Platz freilassen.

Gruß,
HazZarD
 
Mal gucken, ob ich mich erbarmen werde ;). Habe aber ehrlich gesagt keinen Bock, schon wieder alles umzubasteln... Aber trotzdem würde mich mal die Belüftung und die Verarbeitung reizen.

MfG
 
So, ich habe mich mal erbarmt und mir jetzt das 300 geordert. Mal gucken, wie das so ist. Dazu gabs dann gleich noch einen D14SL-12 von YL, ein neues NT (Enermax PRO82+ 425W) und ein Antivibrations-Rahmen für die NT-Befestigung. Müsste morgen ankommen.

MfG
 
Hi, wollte mir denn Antec P-182 Kaufen hätte gerne die SpecialEdition is die noch irgendwo verfügbar ? Ich habe im I-Net nichts gefunden /; . Ich weiß selber Lackieren aber habe ehrlich gesagt keine Lust an einem Neuen Tower rum zu basteln =)

Mfg Cást
 
Vieleicht tröstet es dich, dass ich mich auch schon erkundigt und keine SE-Version mehr gefunden habe ;)
 
So, Sachen sind heute angekommen. Fotos gibts zum Wochenende. Habe nämlich noch ein NeoPower 430, also aus der HE-Serie, bestellt. Und dann wird alles komplett verbaut.

MfG
 
So, Sachen sind heute angekommen. Fotos gibts zum Wochenende. Habe nämlich noch ein NeoPower 430, also aus der HE-Serie, bestellt. Und dann wird alles komplett verbaut.

MfG

Juhu, dann bin ich hier (sogar möglicherweise im Luxx) der einzige der n Neo Power bei sich verbaut hat :lol:
Freue mich auf jeden Fall auch schon auf die Bilder :)

Die SE Versionen sind schon seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich gut verfügbar gewesen. Sollte ein vereinzelter Händler noch eines auf Lager gehabt haben dann für nen Wucherpreis.

Gruß,
HazZarD
 
hallo

hab das antec three hundred:

2 fragen

nr.1 : hab heute mal ein headset im frontpanel eingestoepselt und gemerkt,dass ich, sobald ich eine 3d-anwendung starte,eine haessliche masseschleife habe, d.h. surren und fiepen inner ohrmuschel, je nachdem, was der pc gerade macht.. im 2d betrieb nicht hoerbar... weiss jemand abhilfe ?

nr2 : koentne mal jemand ein seitenteil mit window von einem anderen modell ausmessen, ggf. passt das ja auch aufs 300 ??? gerade das 900 sieht so aus, als ob es am corpus die gleichen seitenteil-masse haben koennte.ggf hat ja auch einer ein window-seitenteil rumliegen fuer mich :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu nr1: was für 3D anwendungen? spiele? kannst du in den spielen die lautsprechersetting auf headset stellen?
 
Willkommen im Thread :wink:

Wo hast du das Mikro denn eingesteckt? In den Frontanschlüssen? Hast du da sonst noch was dran hängen (z.B. W-LAN)??

Sowas ähnliches habe ich hier bei meinem LianLi auch, wobei ich vermute das es an dem Bluetooth Stick liegt der danneben im USB Port steckt. Wenn der draußen ist ist Ruhe und sobald er drinnen ist fängts an zu fiepen. Hat hier aber möglicherweise was mit Induktion zu tun.

Was das Seitenteil mit Window angeht, dachtest du wahrscheinlich an n Seitenteil von nem 900 oder?

Gruß,
HazZarD
 
nunja, 3d-anwendungen: im mom hatte ich nur 2 spiele getestet, bei beiden fiepts dann rum, is recht witzich, also man hoert die rechnerarbeit quasi im headset... daneben is momentan nichts eingestoepselt..
innerhalb der spiele kann ich leider nichts umstellen auf headset,das muss ich wenn dann unter windows/systemsteuerung/audio machen...

@hazzard: das 900 sieht mir am ehesten danach aus,als ob das seitenteil aufs 300 passen koennte :ß

ps: achja,wollte mal bescheid sagen: ich werd mir die lian li rollen unten ans gehaeuse basteln, zum glueck is ja unterm netzteil noch etwas luft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, dann bin ich hier (sogar möglicherweise im Luxx) der einzige der n Neo Power bei sich verbaut hat :lol:
Freue mich auf jeden Fall auch schon auf die Bilder :)

Die SE Versionen sind schon seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich gut verfügbar gewesen. Sollte ein vereinzelter Händler noch eines auf Lager gehabt haben dann für nen Wucherpreis.

Gruß,
HazZarD
Wieso bist du der einzige mit einem NeoPower? Ich bekomme doch auch eines :confused:... Oder gibts da wieder Unterschiede? Ich weiß, dass es eines mit 120mm-Lüfter gibt, aber ich habe das hier geordert:

http://www.javento.de/?10336.59294.21..0..Antec+NeoHe

Ist das nun eine andere Serie? Ist doch auch ein NeoPower...

MfG
 
Mein Fehler hab das "nicht mehr" vergessen ;)

Hab ebenfalls n Neo Power, meines ist hier zu sehen :)


@TStar: Glaube kaum das das Passt. Selbst zur Stichsäge oder zum Dremel zu greifen sollte wohl auch nicht das Problem sein. Die Seitenteile fürs 900 gäbe es meines Wissens eh nicht einzeln ;)

Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich hier reinplatze,aber seid gestern gehöre ich auch nun der Antec-Familie mit dem Mini P180 und Antec P182B.Ein hervorragender Thread hier,genau so ein Thread hatte ich gesucht und gefunden. :-)
Ich finde beide Gehäuse sehr gut,aber es ist nicht leicht zu Handhaben.Gestern habe ich das komplette innenleben meines PCs vom Raidmax Ninja auf den P180B transferiert.Ich hatte mir mit dem Kabelmanagment das ganze einfacher vorgestellt,aber dem war leider nicht so.

Wie ich hier aber euch sehe,wie sauber und oben drein sehr einfallsreich Kabelmanagment bewerkstelligt,zweifele ich doch an meine Phantasie.Ich habe einen be quit Streight Power 450W Netzteil.Das Problem ist,es hat zuviele Kabel die ich selbst nicht gebrauchen kann.Ich hätte so wie ein User hier das auch beteuert hat,auf modifizertem Netztteil setzten sollen.Das Bereuen ist nun zuspät.Zu so einem neuen Kauf bin ich geneigt,aber der jetztige ist Leise und verdient eigentlich nicht weggeschmissen zu werden.Es hat extrem sehr viele Anschlüsse.Also möchte ich zuviele Kabel alles abschneiden und versiegeln oder den Netzteil öffnen und die Kabel herrausschrauben.Über solchen Sachen habe ich allerdings nicht viel Ahnung.Hat jemand Erfahrung von euch davon gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
davon rate ich absolut ab! du kannst die kabel doch prima zusammenbinden und verstecken, da ist doch genug platz. hab auch ein bequiet straight power, passt alles!
 
ich habe 4 mal versucht in verschiedenen Variationen die Kabel von hinten zu verlegen bis ich dan aufgegeben habe.Ich habe das dann alles von innen verlegt.Allein den einzelnen dicken ATX Kabel,auch wenn ich den an die Kerbe lege bekomme ich die Seitenwand nicht vernünftig geschlossen.Das vebeult sich dann.Ich habe das Gefühl als würde mein Gehäuse irgend wie nicht richtig gebaut worden.Naja dann versuch ich halt das zum 5. mal.
 
Es ist auf jeden Fall möglich einigermaßen ne Ordnung hinzubekommen. Habe es ja mit meinem Seasonic S12II auch geschaft, welches auch nicht gerade wenige Kabelstränke besitzt. Hatte das Netzteil mit Lüfter nach oben eingebaut und hab dann die ganzen überflüssigen Kabel zusammengebunden unter dem Netzteilsockel verstecken können.

Melde mich hier für ne Woche mal ab, bin auf Abifahrt, erwartet also von mir keine Antworten ;)

Gruß,
HazZarD
 
nunja, mittlerweile hab ich ne antwort auf meine antec-anfrage

das 900er seitenteil soll laut support nich aufs 300 passen ,aber man kann ein ersatz-seitenteil fuer 12euro bestellen... problem is nur,dass sowohl mein dremel,als auch meine stichsaege eigentlich sh*ce sind :ß määäh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh