Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs hier stehen, sieht echt schick aus. Fotos werden dem eigentlich nicht gerecht. Das Anandtech-Review (Link) fand ich ganz gut, wenn du noch auf der Suche nach guten Bildern bist.hat einer von euch mal das P182 SE chrom edition in echt gesehen? Sieht das chrom einfach nur billig aus, oder edel?
Ja, aber kein gutes Bild. Siehe obenIst das eine bild von einem Chromgehäuse in Posting 64 das besagte 182 SE chrom? ich nehms mal stark an?
Hi ich finde das P182 sehr schön. Was mich jedoch stört, bzw vom Kauf abhält ist folgendes:
Ich habe eine TV- Karte im PCI Format. Wenn ich mir nun die Trennwand über dem Netzteil anschaue siehts mit dem Platz recht knapp aus, zumal dort auch noch die Kabel vom NT durch müssen! Hat jemand von euch PCI Karten und betreibt sie in diesem Gehäuse?
Ansonsten find ich das Gehäuse super und würds mir sofort holen! Aber wenn da keine PCI Karten rein gehen dann nützt mir natürlich das beste Gehäuse nix.