Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal einer von den P182 Besitzern bitte mal den Platz von Mainboard bis Seitenwand ausmessen und Losmile bitte beim Mini. Brauche das fürs Startposting.
Danke
Gruß,
HazZarD
Die sind meines Wissens bloß eingeschoben. Halt des Plastikteil fest und versuch die mal mit ner Zange vorsichtig(!!) rauszudrehen/ziehen.
Gruß,
HazZarD
hazzard sein post kann ich bestätigen. bei mir ist der eine schon von selber "raus gefallen" ,und den 2 muss ich nur vorsichtig anfassen damit der raus fällt. einfach mit geduld versuchen
Vllt. wäre Sandstrahlen noch nen Ticken besser. Willst du es dann lackieren oder mit Pulver beschichten?
sagt mal wie werden beim antec p182 die laufwerke im 5,25" schacht befetigt? krieg ich da die himuro rein oder brauch ich nen neuen kaefig ?!
luefterbleche geoeffnet :P
danke fuer die info nen himuro oder sowas in der art hat noch keiner drinnen verbaut odeR?
ach das war ne halterung
hattest du es selber lackiert? oder ist das die SE version ?
Roffa, sei mir nicht böse, aber es sieht schrecklich aus - bis jetzt^^ Bin mal gespannt, wie dann das Ergebnis aussehen wird. Da du nicht pulverbeschichtest nehme ich mal an, dass der weiße Lack dann irgendwas seidenmattes oder glänzendes wird. Mir würde matt zwar mehr gefallen, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren
wie stabil issn die frontklappe vom p180/p182 ? is es so duennes plaste wie es ausschaut oder doch recht fest. ?