Antec ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer von den P182 Besitzern bitte mal den Platz von Mainboard bis Seitenwand ausmessen und Losmile bitte beim Mini. Brauche das fürs Startposting.

Gruß,
HazZarD

Danke!

Frag mal Case_Modder, der hatte soweit ich weiß mal die blauen Flexlights verbaut.

Gruß,
HazZarD

So Bilder vom aktuellen Stand

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ganz schön verstaubt die Kiste :fresse:

wie kann man nur so ein schönes case verunstalten, was hast du vor?

- window
- weiße Lackierung (innen und außen)
- rote beleuchtung

und noch einiges mehr =)

Die sind meines Wissens bloß eingeschoben. Halt des Plastikteil fest und versuch die mal mit ner Zange vorsichtig(!!) rauszudrehen/ziehen.

Gruß,
HazZarD

hazzard sein post kann ich bestätigen. bei mir ist der eine schon von selber "raus gefallen" ,und den 2 muss ich nur vorsichtig anfassen damit der raus fällt. einfach mit geduld versuchen

hazzard sein post kann ich bestätigen. bei mir ist der eine schon von selber "raus gefallen" ,und den 2 muss ich nur vorsichtig anfassen damit der raus fällt. einfach mit geduld versuchen

Ey bei mir sind die bombenfest drinne. Mittlerweile ist der rand der led`s auch schon abgeplatzt. :grrr:

sagt mal wie werden beim antec p182 die laufwerke im 5,25" schacht befetigt? krieg ich da die himuro rein oder brauch ich nen neuen kaefig ?!

sagt mal wie werden beim antec p182 die laufwerke im 5,25" schacht befetigt? krieg ich da die himuro rein oder brauch ich nen neuen kaefig ?!

Du Schraubst die an sonen Schienen ran und schiebst die rein ins gehäuse ;)

Edit: Warum wurde mein Doppelpost nicht zusammengeschoben zu einem? War doch in dem Forum mal so oder irre ich mich o_O

Edit:

Na was habe ich gemacht?

cimg4305.jpg

cimg4307.jpg

cimg4306.jpg

:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
luefterbleche geoeffnet :P

danke fuer die info nen himuro oder sowas in der art hat noch keiner drinnen verbaut odeR?

luefterbleche geoeffnet :P

danke fuer die info nen himuro oder sowas in der art hat noch keiner drinnen verbaut odeR?

Na einfach den himuro an die Schienen schrauben und reinschieben, dann die Blende davor. Sollte kein Problem werden ;-)

Und ich habe die Lüftergitter entfernt UND die Lüfterhalterung :cool:

ach das war ne halterung :fresse:
hattest du es selber lackiert? oder ist das die SE version ?

Roffa, sei mir nicht böse, aber es sieht schrecklich aus - bis jetzt^^ Bin mal gespannt, wie dann das Ergebnis aussehen wird. Da du nicht pulverbeschichtest nehme ich mal an, dass der weiße Lack dann irgendwas seidenmattes oder glänzendes wird. Mir würde matt zwar mehr gefallen, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :)

Roffa, sei mir nicht böse, aber es sieht schrecklich aus - bis jetzt^^ Bin mal gespannt, wie dann das Ergebnis aussehen wird. Da du nicht pulverbeschichtest nehme ich mal an, dass der weiße Lack dann irgendwas seidenmattes oder glänzendes wird. Mir würde matt zwar mehr gefallen, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren :)

Was genau sieht schrecklich aus o_O

Ich nehme einen glänzenden Lack :love:

Matt mag ich nicht.

wie stabil issn die frontklappe vom p180/p182 ? is es so duennes plaste wie es ausschaut oder doch recht fest. ?

hi kann mir einer sagen welche von den 2 kühl lüfter metoden bei nen antec P180 mini

am sinnvollsten were?

oder solte man par lüfter wegen den 200ter wegnemmen?

Ich denk mal, dass sich das nicht viel nehmen wird. Am besten ist, wenn du es einfach mal ausprobierst. Ich vermute, dass die linke Variante besser ist, weil der CPU-Kühler so genau im Luftstrom liegt. Evtl. kannst du ja auch mal probieren den oberen Lüfter bei der Variante nur sehr langsam laufen zu lassen, das hinten halt mehr Luft rausgeht.
Am besten ist, wenn du dann die Temperaturen deines Rechners mit Everest ausliest und vergleichst, welche Methode die Günstigere ist.

Hallo liebe Leute,

hab mir vor ner Woche das Antec Nine Hundred zugelegt.

Nun möchte ich eine Lüftersteuerung einbauen. Hat jemand Erfahrung damit... besitzt jemand das Gehäuse und hat ne Steuerung eingebaut?

Hab mich für folgende Steuerung entschieden:

Noise Isolator

Der Einstellbereich liegt zwischen ca. 7-12V, die Lüfter laufen nicht temperaturabhängig. Jeder einzelne Kanal ist mit 13 Watt belastbar. Anschlüsse Ausgang: 4 x 3 Pin Molexstecker 7-12V.

Weiß jemand Rat, wie man die Steuerung anschließt? Man braucht doch ein Adapter, oder sehe ich das falsch? Und wie werden die 4 Lüfter geregelt, bzw. angeschlossen?

Danke im voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh