[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

Jo. Alles was geht mit 1080p. Video ist Hochskaliert.
Und bei mir Ruckelt es auch. Liegt immer noch an den Servern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1080p? ah deswegen das cpu limit. ok wird eng mit 1440p mit der 1080. werd wohl einiges runterstellen müssen

stunde download noch. scheiss 100mbit
 
wie kann man denn den Ranger Javelin wechseln?
In jedem Fall ist das Game unfassbar nervig.
Lande auch immer wieder in der Mission mit den drei Portalen, die man in die richtige Farbe drehen muss, damit das eine Teil freigelegt wird. Da man nicht mit dem Team kommunizieren kann, versaut es immer einer
 
Ingame Voice funzt.

Muss jetzt aber auch sagen das ich die Steuerrung sehr gewöhnungsbedürftig finde.
Gerade das fliegen oder wenn man sich unter Wasser befindet ist eine Katastrophe. Anonsten hab ich bisher nur mit Randoms gespielt und die scheinen nicht so ganz zu begreifen was zutun ist... sterben die ganze zeit nur weg...

Das man in dieser City nicht rennen kann nervt auch ultra
 
Bei mir geht das Spiel dauernd auf dem 2 Monitor auf und nicht auf meinem Hauptmonitor und auch nur in 1080p habt Ihr das auch?
 
Ingame Voice funzt.

Muss jetzt aber auch sagen das ich die Steuerrung sehr gewöhnungsbedürftig finde.
Gerade das fliegen oder wenn man sich unter Wasser befindet ist eine Katastrophe. Anonsten hab ich bisher nur mit Randoms gespielt und die scheinen nicht so ganz zu begreifen was zutun ist... sterben die ganze zeit nur weg...

Das man in dieser City nicht rennen kann nervt auch ultra

wird man in der stadt geslowt ? das ist auch so etwas was sich in vielen spielen wiederfindet. einfach nur abartig
 
RTX 2070 und die Performance ist eher meh auf 1440p. Steuerung ist auch eine Katastrophe
 
wie kann man denn den Ranger Javelin wechseln?
In jedem Fall ist das Game unfassbar nervig.
Lande auch immer wieder in der Mission mit den drei Portalen, die man in die richtige Farbe drehen muss, damit das eine Teil freigelegt wird. Da man nicht mit dem Team kommunizieren kann, versaut es immer einer

Woher weiss man denn die Farbe eigentlich ?
 
Mir gefällt das Game gar nicht, es schaut zwar schön aus aber ist irgendwie langweilig. Performance war bei mir gut 1440p alles Ultra @ 8700k und RTX 2080 min 77 FPS
 
Es ist vieles nicht Freigeschaltet in der Demo. Ich werde wohl meinen Key nicht Stornieren. Mal schauen was noch kommt.

 
i like

26-01-_2019_11-32-58kpjzk.jpg
 
"leider hast du keinen Zugang...." wtf auf der EA Demo Seite steht "Glückwunsch!
Du besitzt bereits Zugang zur VIP-Demo von Anthem"

ja danke EA :d und danke für den Key
 
also falls noch jemand nen code hat würd ich mich auch freuen :) muss ja mal meine neue 2080ti testen :d
 
Die Steuerung soll übrigens bei der Release Version (die ja laut Twitter bereits erreicht ist) anders sein^^

Die haben ja bereits vor mehreren Wochen Demo Version und Finale Version in der EW getrennt.
 
wers glaubt xD
 
Ist der Sound bei euch auch kratzig wenn das Spiel die Map lädt?
 
Also kurzzeitig hatte ich heute morgen mal spielen können, macht schon nen guten Eindruck aber jetzt geht wieder nichts mehr. Das ist schon schwach, die wissen doch genau wie viele Vorsbestellungen es gibt und wie viele Spieler zu erwarten sind, ist es denn da so schwer genügend Serverkapazität zur Verfügung zu stellen :hmm:
Mal gucken obs später vielleicht mal läuft, macht nämlich schon nen guten Eindruck wenns mal läuft.
 
Mit Controller ist es besser spielbar als mit Maus und Tastatur. Dennoch erwarte ich schon, dass ein Ryzen 7 + RTX 2070 60FPS bei 1440p schaffen sollten.
 
Kommt ihr auch nicht ins Freie Spiel?
 
Vorhin ging es noch bei mir.

 
der nette EA chat hat mir angeblich einen neuen key aktiviert.

arschlecken. geht immer noch nicht :fresse:

jetzt lass ich mich zurückrufen

info Jan 26, 2019 06:48:31 AM
Danke für deine Kontaktaufnahme. Andrei hilft dir in Kürze weiter.
Andrei Jan 26, 2019 06:48:35 AM
Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme mit der EA Hilfe. Mein Name ist Andrei. Magst du mir deinen Vornamen verraten?
Du Jan 26, 2019 06:48:57 AM
Hallo Andrei, mein Name ist Kevin
Andrei Jan 26, 2019 06:50:26 AM
Freut mich dich virtuell kennenzulernen, Kevin! :)
Andrei Jan 26, 2019 06:51:02 AM
Ich sehe, dass du ein Problem mit Anthem hast. Was kann ich heute genauer für Sie tun?
Du Jan 26, 2019 06:52:53 AM
Ich habe über Freunde einen link für die VIP Demo bekommen. Die Anmeldung auf der Seite hat auch funktioniert und ich bekomme die Nachricht, dass ich für den Demo Zugang aktiviert wurde. Wenn ich das spiel aber starte wird mir gesagt, dass ich keinen VIP demo Zugang besitze.
Du Jan 26, 2019 06:53:07 AM
Im Screenshot den ich mitgeschickt habe sieht man das
Andrei Jan 26, 2019 06:54:24 AM
Tut mir leid, das zu hören. :(
Andrei Jan 26, 2019 06:54:37 AM
Wir werden sehen, was passiert ist. keine Sorge!
Du Jan 26, 2019 06:54:50 AM
ok
Andrei Jan 26, 2019 06:54:57 AM
Ich werde Ihnen einen neuen VIP Demo Code in Origin gewähren.
Du Jan 26, 2019 06:55:49 AM
ok. muss ich dafür etwas machen oder funktioniert das automatisch?
Du Jan 26, 2019 06:55:53 AM
vielen Dank
Andrei Jan 26, 2019 06:56:23 AM
Moemnt ,bitte.
Andrei Jan 26, 2019 06:57:42 AM
Ich habe dir einen neuen Code gewährt. Du musst das Spiel öffnen und spielen :)
Andrei Jan 26, 2019 06:58:03 AM
Ich habe dir mit einem neuen VIP-Democode geholfen.
Andrei Jan 26, 2019 06:58:05 AM
Hast du vielleicht anderen Fragen?
Du Jan 26, 2019 06:58:22 AM
ok super. Danke. das war es schon :)
Andrei Jan 26, 2019 06:58:52 AM
Kein Problem! :) Ich freue mich, dass ich dir geholfen habe!
Andrei Jan 26, 2019 06:58:54 AM
Wünsche dir so weit noch einen schönen Tag! :)
Andrei Jan 26, 2019 06:58:56 AM
Dann bedanke ich mich für deine Geduld und deine Verständnis und bitte dich, auf "Chat Beenden" zu drücken, um den Chat zu verlassen. Ich bedanke mich dass du Ea Kundendienst kontaktiert hast und falls du mehrere Informationen benoetigst wirst, kannst du diese auch in unsere Forums finden help.ea.com oder Twitter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht dazu, die Mission zu spielen. Verdammter Ladebug. Irgendwelche Lösungen, außer Neustart/Spiel reparieren?anthemLoadingbug.jpg
 
Ich bleib auch egal bei welcher Aktivität im Ladebildschirm
 
EA hat angerufen.

Korrekter code sei hinterlegt.

läge nun am server.

das ist der wahnsinn
 
+1 dazu :/
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh