[Sammelthread] Anthem VIP - Demo Codes

Also es funktioniert, aber mit Problemen. Ihr könnt eine Mission Public starten, oftmals bleibt es dann aber kurz vor Ende des Ladebalkens hängen. In dem Fall das Spiel per Taskmanager schließen und neu starten, dann werdet ihr gefragt ob ihr der Mission wieder beitreten wollt, das sollte dann klappen. Wenn ihr die Lobby Privat macht, lädt das Spiel wie es soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht immer noch nicht. die asiaten pennen doch gleich. sollte doch jetz irgendwann besser werden.

viel spass bei der public demo nächste Woche. da ist dann alles im eimer
 
ich hab den chat benutzt UND sogar telefonanruf und es geht nichts. das ist ein saffffftladen
 
2 kollegen hatten dasselbe und die können auch schon spielen nach neuem Key.

mich kotzt sowas einfach nur hart an.

können mir eigentlich direkt das ganze spiel schenken für den müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir freezt immer das Video der letzen Mission when man mit Mattis im Krankenstuhl reden soll, hat das auch jemand?
Also ich drücke f für reden und dann freezed es ich kann aber skippen danach gehts weiter,
 
Zuletzt bearbeitet:
Post-Processing scheint aktuell extrem viel Leistung zu ziehen. Mit dem auf Mittel und dem Rest auf Ultra läuft es halbwegs ok bei 1440p
 
jaja von wegen SERVER

es geht. nach dem 3. anlauf

26-01-_2019_18-18-014nkfv.jpg

echt jetzt? :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also läufts jetzt, Kevin? :P
 
ja aber das spiel ist in so vielen teilen abgrundtief schlecht. ich hab gar kein bock mehr. :fresse:

ragemodus an:

viel spaß

- die NPC sehen aus als wären sie tot. lippsync? fail.. Augen? machen alles aber nichts was einem menschen ähnelt.
- trefferfeedback nicht vorhanden
- steuerung ist die reinste scheisse. das ist 100% konsolenstyle
- slowmotion in der stadt und ego sicht.
- das menu ist knsolenstyle. OPTION -> Grafik -> ich kann nicht mit der Maus rüber sondern muss erst links nochmal grafik anklicken
- im interface bzw hud ist ein steuerkreuz
- Das reden ist nicht abzubrechen. Man muss was auswählen. man kann das ansprechen nicht mehr abbrechen.
- das Skippen in gesprächen geht erst nach ein paar sekunden
- die balken im hud sind nicht erklärt. was ist der blaue balken? was ist der grüne? einfach ein armor symbol und ein grünes kreus hin und fertig
- ich habe eine textur durch die man durchfällt weil es blätter sind
- die taschenlampe kriegt eine polygone nicht gebacken. dunkle stellen im licht
- die vegetation sieht komisch aus. boden und 3d pflanzen passen manchmal überhuapt nicht zusammen, kotrastmäßig
- warum joinen bei mir einfach 3 leute und questen meine quests? hab ich irgendwen eingeladen?
- Ich muss ENTER drücken im menü statt Leertaste oder Maus 1 (konsole A bzw startknopf lässt grüßen)
- ESC öffnet die map. zwischen drücken und aktion sind gefühlt ne halbe sekunde

 
Zuletzt bearbeitet:
Move on, Kevin.
 
les es dir halt nicht durch^^

dagegen ist AC ein traum ;)
 
@Scrush es ist eine Beta. Sollte ja wohl logisch sein, dass sie nicht ganz rund läuft.
Hattest du auch Mikroruckler?
 
das was mich stört sind elementare bestandteile des spiels ;) das ist zu 99,9% in der final nicht anders.

- ich kann während dem fliegen senkrecht nach oben fliegen. warum kann ich das nicht vom boden aus? ich muss immer erst 20 meter nach vorne ballern...
- die unterwasser steuerung ist der der hammer. langsam schwimmen geht nicht, kamera steuerung gibts nicht. ich düse im wasser wie son goku auf drogen herum

performance ist naja.

bf rennt defintiv besser^^

ich lad mal was hoch

- das wasser rendert in weniger als 60fps

seit mir nicht böse aber das sieht schon komisch aus^^

anthemdemo_2019_01_26dnktg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts und ich freu mich schon richtig aufs Release :)

@Kevin: Mikroruckler?
 
naja ich hab sowieso keine guten fps. aber ja ruckler sind defintiv vorhanden.
 
Hatte ich aber auch mit der 2080 Ti, aber die waren komischerweise nicht im Afterburner zusehen.
 
Macht wohl Spaß, Performance is auch ok aber zu Release kauft man sowas eh nicht. 2-3 Monate warten und das Game zum halben Preis mit Bugfixes kaufen
 
Ich glaube es kaum das so viele Spielen sollen. Wenn ich im Freien Spiel bin habe ich max. ~3 Spieler mit auf der Map. Noch nie mehr gehabt.
Oder gehen nur bis zu 4 Spieler auf der Map bzw. Server ?
 
hat jetzt noch jemand nen invite frei? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Randlos behebt das Probleme leider auch nicht. Ich schieb die Demo mal auf SSD.
Siehe da, auf der SSD läufts plötzlich. Ich finde die Demo jetzt auch nicht so prickelnd, aber das soll ja nur eine Demo sein. Bei ME-A haben auch alle rumgehatet und mir hats dennoch gefallen. Alle dem EA-Hate verfallen.... . :stupid:
 
Hat EA ja auch durchaus verdient, die gesamte Spiele Branche ist halt ziemlich im Sack.
 
Mitten in einem Raid und dann den Ladebug. Richtig geil :wall:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh