Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find das ja krass, jetzt weis ich gar nicht mehr was für ein sys ich nehmen soll!Quelle von www.PCGames.de
Im April bereits berichteten wir über die mögliche Entwicklung der Anti-Hyper-Threading-Technologie seitens AMD. Da viele Games und 3D-Anwendungen mit einer Dual-Core-CPU noch nicht doppelt so schnell laufen, soll Anti-Hyper-Threading den entsprechenden Performance-Gewinn der Zweikern-Prozessoren bringen. Hierbei wird dem Betriebssystem vorgaukelt, die Dual-Core-CPU wäre eine Single-CPU mit doppeltem Takt.
Die russische Webseite overclockers.ru will erfahren haben, dass AMD - einem Tag vor dem Conroe-Launch (24.07.06) - die Anti-Hyper-Threading-Technologie vorstellt und diese mit einem neuen Prozessortreiber und einem Microsoft-Patch "freischaltbar" sei.
(Jan Hanke)
ByteRipper schrieb:Gibts eigentlich eine Begründung, weshalb diese Technik nur für AM2 Prozessoren beschränkt ist ?
Eigentlich sollte sie doch auch mit den normalen X2 Prozessoren funktionieren.
nö wenn das ganze so profitable währe würde intel sowas auch integrieren.Ist doch hammer geil. Endlich sind die "Wart auf Conroe Freunde" ruhig
Schnarch0rd schrieb:hab ich das jetzt (hab den thread grad überflogen) richtig verstanden: die führen das nur für die am2 cpus ein????
fänd ich persönlich sehr enttäuschend, da es (wenn es WIRKLICH nur ein treiberupdate und nen microsoft-patch ist) sicherlich auch für die x2 für S939 möglich wäre ;(!
hat AMD alle nötigen Funktionalitäten für den Betrieb von Anti-Hyper-Threading bereits in die AM2-CPU-Generation integriert
Das wird zwar angeblich mit Software freigeschaltet, aber ist dennoch HARDWARE. Und was in 939er Hardware nicht drin ist, läßt sich nun einmal auch nicht freischalten, oder ???
Entweder man ließt ordentlich, oder man läßt es bleiben ...
Ne, ist klar. Wer braucht schon ne Leistungssteigerung? Warum gehen wir nicht wieder zurück zum C64CharlieB schrieb:ne also das was die vorhaben braucht kein Mensch