w0mbat schrieb:Wie auch, den Conroe gibt es auch noch nicht.
genau das stimmt einmal, und warum zeigst du gerade dann diesen
Es werden trotzdem viele zum Conroe greifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:Wie auch, den Conroe gibt es auch noch nicht.
Gaj schrieb:Wombat... wann kommt dein Conroe?
Gadric schrieb:lol, na dann halt dich ran
tjalf schrieb:soweit ich anti-ht verstanden habe, behalten die prozzi´s alle positiven DC/MC-eigenschaften.
nur gibt sich der prozzi als SC aus.
sinn und zweck soll sein, softwarelicense zu sparen(vor allem im profi-bereich wo diese pro cpu-kern vergeben werden und auch mal einige 10000 euronen kosten).
denk nicht das sowas in desktop rechner einzug haelt.
Frankenheimer schrieb:sry kann ich auch nicht nachvollziehen. windows teilt jedem programm recourcen zu, mag sein dass das game irgendwann ruckelt, aber deswegen setzt doch die musikwiedergabe nicht aus ausserdem gibts für engpässe was die hdd performance angeht buffer.
Gut erkannt.Arkos schrieb:...
Wobei der DC klar Vorteil hat wenn man nicht nur spielt...
...
Arkos schrieb:Doch.... Von wegen keine Ahnung und so...
So verarscht man den Kunden... Kann Creativ sehr gut... Schaut nur mal im Internet wieviele Mp3 Player von Creativ nach 1-nem Jahr den Geist aufgeben, meist in Sachen SoftwareUpdate
Vista läuft ab 800MHz, soviel dazu... 3D-Effekte aus und schon läuftsUnd wenn Vista kommt, wird man eh bald wieder neue Hardware benötigen.... Der Kreislauf des Geld Ausgebens...
DarkmanX88 schrieb:naja ich freumich schon auf diese die motzen das ihr winamp beim zoggen haggt LOl kaum haben sie es gepackt winamp + spiel nun wollen sies wieder abschaffen rofl
Dreser schrieb:Ich freu mich schon auf die Benchmarkwerte , wenn Reverse-HyperThreading von AMD eine solche Leistungssteigerung erbringt , wie oben beschrieben.
[TLR]Snoopy schrieb:Dies verwirrt mich etwas
Angeblich soll ein AMD Athlon 64 3800+ durch die Verwendung von Reverse-HyperThreading in der Lage sein, einen Intel Core 2 Duo E6300 in Grund und Boden zu rechnen. Gerade für Spieler wäre eine solche Technik interessant, da die Mehrzahl der Spiele den zweiten CPU-Kern völlig ignorieren. Nun ja, wir sind gespannt.
Der Athlon64 3800+ ist ja eine Sngle Core CPU
pippo schrieb:Davon würde ich nicht ausgehen. 30% sehe ich mitlerweile als oberste Grenze
Core Multiplexing Technology läßt sich im Bios bei allen meinen Conroe ES einstellen (keine EE). Zwar noch ohne Wirkung, aber mit passender Softwareunterstützung könnte das genau der Gegenpart sein zu Anti-HT.Gadric schrieb:Hmm, Intel hat nichts dergleichen angedeutet und ich denke nicht, dass die das mal eben auf die schnelle das noch machen.