Anti-Kater Mittel

habt ihr heute nen Kater?

• ja

Stimmen: 21 17,4%
  • nein

Stimmen: 79 65,3%
  • ne, ich hab ne Katze ;)

Stimmen: 21 17,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen den Bierchen und dem Schnaps ab und an ein großes Wasser und vor dem Pennen ebenfalls noch mal Wasser und der Kater kommt erst gar nicht.

wenn kotzen nich so widerlich wär würde ichs ja aucvh des öfteren ma tun aber naja;)

Bin leicht müde und sehe noch etwas verschwommen! aber ansonsten geht es mir gut! Wenn ich nächsten Tag hunger habe, habe ich keinen dollen Kater.

Hi hi hi hi hi

Also ich hab gestern ziemlich viel vodka getrunken, teilweise mit red bull(klatscht schön^^)
Bin dann mitten in der Nacht aufgewacht und hab erstmal nen halben Liter Orangensaft getrunken, heute gehts mir sehr gut, nicht mal Druck im Kopf :)

O-Saft hilft eigentlich immer bei mir, es sei denn ich habs richtig übertrieben^^

und dazu viel Wasser trinken, beim Alk.-genuss und danach =)

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn hiermit aus:

Wodka
Tomatensaft
Priese Salz
Pfeffer
Zitrone
Tabascosauce
Worcestersauce

Danach gehts dir auf jeden Fall besser :)

Aufhöhren wenns für einen zu viel wird.
Für mich hat Kotzen, Kater, Blackout usw. nichts mit trinken zu tun. Jeder macht das irgentwann durch, aber spätestens danach sollte man doch seine Grenzen kennen.

Wie siehts denn hiermit aus:

Wodka
Tomatensaft
Priese Salz
Pfeffer
Zitrone
Tabascosauce
Worcestersauce

Danach gehts dir auf jeden Fall besser :)

danach kann ich auf jeden fall hier mal wischen :lol:

Ich weiss garnicht was ein Kater sein soll , ich habs nie gehabt .. Ich hab mich so oft dermaßen zugesoffen bis zum Kotzen ... Aber trotzdem hatte ich nie einen ! Am nächsten Tag war immer alles ok ^^

Vor dem Schlafengehen viel Trinken und nach dem Aufstehen sofort ne Runde laufen (Wenn man nicht sofort geht, geht man gar nicht :fresse:). Hilft immer.

Heimkommen:
1x Brechen (sofern möglich)
1x Aspirin 500mg
1x 1L Wasser

Beim Aufwachen in der Nacht:
Pissen und 1L Wasser rein

Morgen:
1x 1L Wasser
1x Aspirin 500mg
1x Magnesium 200mg falls zur Hand
1x großes Frühstück (ideal Gegrilltes vom Vortag, Ei mit Speck, hauptsache fettig)
2x Kaffee
1x Sich zum joggen zwingen, bringts echt. 15 Minuten und man ist wie neu.

Dann gehts einem Mittag schon gut.

So ist perfekt...

Was ist denn mit den anderen hier los:hmm:
Am besten nichts trinken, aufhören, ich weiß wieviel ich vertrage, ohne Alk Spass?!

Ihr solltet mal weg von den PCs!...ordentlich saufen, auf Holz klopfen und nachher alles vollk*tzen!

Bei so nem Gelaber ist klar, dass keiner mit euch trinken will:drool:

Spätestens ab dem Studium werdet ihr noch Einsicht haben!

Grüße:)

Also ich war auch schön dicht (2-3Ltr. Bier+1Flasche Jägermeister=death)

Am besten nächsten tag gleich an die frische luft und vorher ordentlich wasser oder cola trinken das outscht schön auf ...

bis auf einziges mal bisher geht es mir am Tag danach immer top
wer nen Kater hat, sollte imho damit klar kommen und nit irgendwelche Tabletten nehmen, entweder trinken und folgen akzeptieren und es sein lassen
ich speih doch hin und wieder (komischerweise nur auf zu viel bier), aber dann entweder weitertrinken oder wasser und dann pennen

Nö, war der Fahrer. Hab mich mit nemCola-Rausch begnügt. :banana:

Gruß

Cypher

So ist perfekt...

Was ist denn mit den anderen hier los:hmm:
Am besten nichts trinken, aufhören, ich weiß wieviel ich vertrage, ohne Alk Spass?!

Ihr solltet mal weg von den PCs!...ordentlich saufen, auf Holz klopfen und nachher alles vollk*tzen!

Bei so nem Gelaber ist klar, dass keiner mit euch trinken will:drool:

Spätestens ab dem Studium werdet ihr noch Einsicht haben!

Grüße:)

endlich ma einer der hier ahre Worte spricht, ich danke dir:bigok:

Anti-Kater-Mittel brauch ich nicht. Nächsten morgen ordentlich ne runde trinken wegen nachdurst, aber das wars dann auch schon. Bis zum Kotzen saufe ich nie, weils für mich nix widerlicheres auf der Welt gibt als kotzen (wohl, weil ich das in jungen Jahren Krankheitsbedingt viel zu oft gemacht hab). da brauch ich nix mehr aufholen, hab ich schon oft genug gehabt.
Wenn ich was getrunken hab, und einer der Kollegen am reiern is, entferne ich mich meist recht zügig, weil wenn mir der Geruch einmal in die Nase steigt hab ich fast verloren.

Was gabs bei euch gestern hauptsächlich, Bier oder Schluck? Ich trinke mehr von letzterem, schmeckt mir besser und passt mehr von rein. nach 2l ist meine physikalische Magenkapazität erreicht, da passt dann nix mehr rein, sonst kommts zurück.

schluck?

bei uns gabs gestern (Kurstreffen) Bier und viel Wein, und zum abrunden noch nen schnapps

Schluck meint sowas wie "sauren", "roten" oder "klaren" ;)

Einige haben wohl früher im Chemieunterricht nicht aufgepasst: Ethanol ist und bleibt das reinste Zellgift. Will der Körper nicht haben, neinein.....
Allein schon deshalb trinke ich kein Tropfen Alkohol. ;)

Einige haben wohl früher im Chemieunterricht nicht aufgepasst: Ethanol ist und bleibt das reinste Zellgift. Will der Körper nicht haben, neinein.....
Allein schon deshalb trinke ich kein Tropfen Alkohol. ;)

na und dann stirbst du eben mit 50 an nem Herzinfarkt bedingt durh zuviel Kaffee und das darin enthaltene Koffein bzw. bekommst schlafstörungen und bist ohne kaffee gar nich mehr lebensfähig

Klar ist Kaffe auch in gewisser Weiße ein Zellgift (obs schädlich ist sei jetzt mal ernsthaft hingestellt), bloß woh nicht so ein starkes wie Alkohol oder habt ihr schonmal nen Kater durch zuviel Kaffee bekommen ? :fresse: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh