Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicke Hausschuhe bei dem Vid.
Und über 1TB an nun ja Zahlen ist derbe übel!
So im schreiben fällt mir auf, ich möchte ungern die Eltern von dir sein, die Stromrechnung dürfte übelst sein, wenn ein PC von den ausmaßen 100Tage nonstop rechnet
Aber dass sich Mr. Highflow mit ner Fertigwasserkühlung abgibt hätte ich nicht erwartet.
wieso weshalb warum, hauptsache es gibt so Luxxer
Um den Strom muss ich mir zum Glück keine Sorgen machen. Der PC läuft dann in einer Studentenwohnung. Der PC wir auch keinen Monat am Stück laufen. Geplant sind Arbeitszeiten von ca. 1 Woche.
Werden die pi stellen über die grakas berechnet!??? Dachte sowas ist für die Grafikausgabe gedacht oder raffe ich da was nicht ??? Ansonsten ... Geiles Projekt!!!
Ich glaub ich hab noch Lüfter für Dich.
Versandkosten gehen auf Dich.
Papst mit 3.000+
Das mit den PCIe Adaptern sollte gehen..
Und da ist der Strom umsonst? Ich meine bei dem PC muss man sich da ja Gedanken machen ^^
Sind das nicht Laufwerksschäshte aus einem Lian Li 343B? Hatte das nichts dagegen?
Lol - wieviel FPS hattest Du in CSS? 2000?
Werden die pi stellen über die grakas berechnet!??? Dachte sowas ist für die Grafikausgabe gedacht oder raffe ich da was nicht ??? Ansonsten ... Geiles Projekt!!!
Ist es nicht so das die GPUs bei solchen sachen schneller ist als eine handelsübliche CPU?
Deswegen benutz er und auch diverse Server viele GPUs, genau das gleiche bei Converrtern.
Die sind bei sowas schneller, meine ich!
Was ein Monster
Ich hätte glaub ich beim Start ein Feuerlöscher in der Hand gehabt
Hast du schon mal andere Monitor-Signalquellen durchgetestet ?
Probier mal VGA - vllt. bringt es ja was ...
Ich würd mal klein anfangen und immer eine Grafikkarte dazustecken, dass du weisst wo die Grenze liegt ...
Die GTX570 sieht irgendwie verloren aus dort unten
Oh lol, ich habe sie nichtmal gesehen. Erst nach deinem Post hab ich sie bemerkt