[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

ist auch ne idee wenn man nen ringkabel hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider mit über 30€ immer noch deutlich zu teuer. habe mir jetzt ein Labtec LVA7330 für rund 12€ bei ebay gekauft.

Ich habs mit kabelbindern befestigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

meine leute sagen auch top sprach qaully

mit dem labtec habe ich auch top sprach quali... und die 20€ ersparnis ist es mir wert. kurz doppelseitiges klebeband gekauft und gut ist.

das ist ja der nächste witz, antlion verlangt noch geld für nachschub an diesen klebe gelenken.

ich hatte auch das zalman und meine jungs sagen das ist ne starke verbesserung an der qualy

Wie schon mal gesagt -> hatte 2 Zalman und beide waren Murks. Mein aktuelles Billigteil klingt wesentlich besser und hat auch keinen Wackler.

mit dem labtec habe ich auch top sprach quali... und die 20€ ersparnis ist es mir wert. kurz doppelseitiges klebeband gekauft und gut ist.

das ist ja der nächste witz, antlion verlangt noch geld für nachschub an diesen klebe gelenken, sprich, wenn man das teil mehrmals benutzen will. sorry, gut gemacht aber keine 30€ wert.

Man bekommt ja bei der Auslieferung 2 Klebekits dazu.
Würdest du das Mic gern an 3 Kopfhörern verwenden oder was?

Wie habt ihr denn jetzt euer kabelproblem gelöst? einfach runliegen lassen oder mit Kabelbindern? Habe schon an sleeven gedacht, aber das KHkabel vom DT990 ist ja ewig lang. Kann ich ein Wendelkabel gerade ziehen ohne das es die "Form" verliert?

Schonmal einer an ein Spiralband gedacht?

Meins hat am 29.12.12 Los Angeles verlassen. Heute habe ich dann mal beim Zoll angerufen, welcher mich an die Post weitergeleitet hat.
Tja, und da liegt mein Modmic anscheinend schon seit ein paar Wochen...
Gut, der Versand ist wohl der billigste, den man kriegen kann, aber bitte, liebe Post, fall vor Müdigkeit nicht auf das Pappröllchen wo Antlion drauf steht... :sleep:

Seit dem 19.1. in LA heute in meinem Briefkasten! :)

Der Umschlag hatte alle relevanten Details aufgedruckt (Genaue Beschreibung + Preis) sodass es ohne Zoll so zu mir kam.

Sehr schön :)

Ich hab meins heute mal dezent gepimt :d
modmicuksk8.jpg

... und so sieht's dann am neuen KH aus:
k701a2sqj.jpg

:)

schaut sehr geil aus

Seit dem 19.1. in LA heute in meinem Briefkasten! :)

Der Umschlag hatte alle relevanten Details aufgedruckt (Genaue Beschreibung + Preis) sodass es ohne Zoll so zu mir kam.

Bei mir genauso, nur kam es heute an, weil Berlin bissl weiter weg ist von FFM^^
:banana: tschau Zalman Mic :)

tja meine kollegen im ts sagen, dass sie keinen Unterschied hören... vorher hatte ich auch das zalman. Vermutlich sollten sie sich neue headsets kaufen ^^ :P

Also bei mir war es ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen dem Zalman und dem ModMic. Das Zalman war einfach nur Müll.

Hab heut auch bissi gezaubert inkl Haarige Assistentin

Hunde haben Herrchen/Frauchen
Katzen haben Personal
:fresse2:

So, eigentlich bin ich ja offiziell abgemeldet, ABER gestern trudelte Post von Jimmy ein. Ein Modmic 3.0 beta ist unterwegs und wird alsbald auf Herz und Nieren getestet. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

na klar siehste doch auf dem umschlag nils seine geilen zeichnungen ;) hat mir gefallen bei dir und die idee ist genial ;)

So, eigentlich bin ich ja offiziell abgemeldet, ABER gestern trudelte Post von Jimmy ein. Ein Modmic 3.0 beta ist unterwegs und wird alsbald auf Herz und Nieren getestet. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen.

Lass mich wissen wie das ding ist... Ich warte jeden tag darauf, dass der sale losgeht und ich eins bestellen kann....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Lasst blos die Finger von Doppelseitigen klebeband hält nicht richtig, und hinterlässt einen schmierigen Film.

Tesafilm Powerstrips sind da viel besser geeignet, die sind relativ dick, und halten auch auf de gewölbten Fläche meines AKG .

Lasst blos die Finger von Doppelseitigen klebeband hält nicht richtig, und hinterlässt einen schmierigen Film.

Es gibt doppelseitiges Klebeband das dir den Putz von den Wänden zieht (und das ist keine Übertreibung!). Popelband ftw!

Also beim Modmic 3 wird es immer noch keine Mutefunktion geben, die kann aber später nachgerüstet werden ganz austauschbarem Kabel. Soweit richtig verstanden?
Wird es denn noch eine Muteversion vom Modmic 2 geben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh