[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Am Samstag kam dann endlich mein ModMic zollfrei nach Hause (bestellt im September, 11.12 L.A. verlassen).
Also auf meinem DT880 heben die "Clasps" bis jetzt sehr gut. Haben die sich bei euch mit der Zeit gelöst ? Oder gleich gar nicht gehoben ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also beim Modmic 3 wird es immer noch keine Mutefunktion geben, die kann aber später nachgerüstet werden ganz austauschbarem Kabel. Soweit richtig verstanden?
Wird es denn noch eine Muteversion vom Modmic 2 geben?

Es wird für beide Varianten eine Mute Version geben - bei V3 kannst du das Ansachlusskabel aufgrund der Modularität dann tauschen - bei V2 musst halt eine neue kaufen.
 
Also aufgrund des positiven Feedbacks in diesem Forum habe ich mir soeben auch ein ModMic 2.0 bestellt.
Ware wurde umgehend nach Paypal Zahlung verpackt und ist bereits versendet!

Nun liegts an USPS/Zoll ;)
 
Die wohl beste Review, die ich bisher zum Modmic gesehen habe. :fresse:


Das Spiel am Anfang ist übrigens eine Battlefield 2-Mod namens "Project Reality". Wer beim Zocken gerne seinen Kopf benutzt und ein Fan von realistischen, wirklich teamplaybasierten Taktikshootern ist, dem Arma aber zu klobig ist, wird in diesem Spiel ziemlich sicher seinen Meister finden.
Es ist das einzige (Online)Spiel, das mich über Jahre hinweg in seinen Bann gezogen hat, und das will was heißen. Davon, dass es "nur" eine Modifikation ist, sollte man sich nicht abschrecken lassen, es ist quasi ein eigenständiges Spiel.
Zitat von Wikipedia: "Mittlerweile sind allerdings so viele eigene Spielmechaniken, Waffen, Fahrzeuge und Tonaufnahmen dazugekommen, dass die verbleibenden Elemente des Originalspiels eine Minderheit bilden."

Einen Trailer gibt es hier (mittlerweile in der Version 0.98 - 1.0 wird bald veröffentlicht)


Modseite:

Project Reality: Realistic Gaming Redefined

Sorry, hat mit dem Thema nichts zu tun, aber die Sache ist es wert. Wer fragen zu dem Spiel hat, oder Einstiegshilfe braucht, kann mich gerne anschreiben. :)
 
Haha unterhaltsame Review, trotzdem schon paradox wieviele hunderte € von Gamern in die neuste Grafikkarte gesteckt werden,
aber trotzdem werden die uralten billig Headsets genutzt !
Wie nutzt ihr das Mic? Mit dem "Spuckschutz" vorne drauf oder passt das auch ohne ? ( Hab das Gefühl das sich das ganze ein wenig dumpf anhört seit ich den drauf habe :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
spuckschutz :d sau geil ich hab ihn dran ;) lieber aufs mic als aufn 24zöller ;)
 
Soooo.. ich hatte es am 04.01.2013 bestellt + bezahlt, und heute kam es dann endlich mit der Post (DHL) und ich musste nur zusätzlich 5.43€ Zollgebühren bezahlen!
= Es lag wohl beim Zoll und die haben es dann weiter zu mir verschickt?

Naja egal meine Teamspeak Leute sagen alle es sei eine deutliche Verbesserung, also ich bin happy! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Möglichkeit das Mic mit einer 3m bzw 5m Verlängerung zu testen? Kopfhörer funzen schon mal :)
 
Mein Modmic hat am 19. Januar die US und A verlassen, seitdem aber leider kein Lebenszeichen. Ich denke mal, Sorgen sollte ich mir keine machen und es liegt einfach nur noch beim Zoll. Zumindest hoffe ich das. :d
 
Ich hab mir gestern morgen auch eins bestellt :) Ist schon aufm Weg nach LA und dann mal schauen wann es hier ankommt und ob es durch den Zoll geht.
 
Das befürchte ich für die mute version. Irgendwie geht es da nicht voran. Und die Meldungen auf deren Seite lassen mich auch nicht hoffen, in den nächsten Tagen (oder Wochen) eins bestellen zu können.
 
Hi zusammen,

zur Info, nach kurzer Rücksprache mit dem "Support-Jimmy", wird es ein ModMic 2.1 mit Inline-Mute geben. Momentan sind die Jungs von Antlion dabei ein Reseller-Netzwerk auf zu bauen, höchstwahrscheinlich auch jemand in Europa! Jetzt eine kurze Frage an die Besitzer des ModMic´s, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir so eins zu holen, wollte ich mal fragen mit welchen Gesamtkosten ich zu rechnen habe, den die Versandkosten aus den USA verheisen ja nichts gutes (80€+)?

Vielen Dank im Voraus.

vg phoenix
 
Der Preis für das Modmic (aktuell 32,95$ für die v2.0) +Versand (aktuell 12,02$ nach DE) macht zusammen 44,97$ und falls der Zoll dein Paket rausfischt kommt nochmal MWSt in Höhe von 44,97/1,338 (aktueller Wechselkurs) *0,19 = ~6,39 € hinzu. Der MWSt Betrag wird aus dem €-Betrag des Produktpreises+Versandkosten errechnet, variiert also mit dem Wechselkurs $ <-> €.
 
Kleines Update von mir: Gestern (23.02.13) ist der Brief vom Zollamt eingetrudelt, dass ich es abholen kann. Hat also knapp 1 1/2 Monate gedauert (Versand am 15.01.13). Bin mal auf die netten Beamten da im Zollamt gespannt. :d
 
ist der Versand bei den 32,95$ noch nicht dabei?
Da steht nämlich nichts drüber :S
Will mir eigentlich auch eins holen + Superlux Kopfhörer aber ich glaube ich warte wenn dann noch auf das 3.0
 
Versand ist immer inkl. ;)
 
WTF?! Seit wann das denn? :hmm:
 
Soweit ich mich erinnere war das schon so als ich unsere v1 bestellt habe. Der Preis war inkl für Bestellungen in den USA, für den Versand nach Deutschland musste ich aber extra zahlen. Damals habe ich mich noch darüber aufgeregt, dass das ausgezeichnete porto auf der Sendung deutlich niedriger war als das was ich gezahlt hatte.
 
So, mein Modmic 2.0 war gestern in der Post, musste nichts nachzahlen oder ähnliches. Aufkleber vom Zoll war drauf. Als Preis stand auf dem Luftpolsterumschlag 33 $.
Tolles Produkt, Sprachqualität hat sich laut Aussagen von ein paar Freunden mit denen ich via Skype/TS getestet habe ein wenig verbessert gegenüber meinem alten Sennheiser Headset.
 
PC 360 bei mir vorher. Schade, dass es schon weg ist - ich brauchte das Geld für den Kopfhörer. Die Testaufnahmen von vorher mal sind natürlich auch weg. :fresse:
Aber das Modmic klingt, soweit ich das beurteilen kann, schon sehr gut. Ich glaub, mindestens ebenso gut wie das PC 360, oder 'ne Spur besser. Auf jeden Fall besser als sämtliche HS-Mics. :shot:
 
Ein Tipp für den Versand aus Amerika + Zoll: Ich nutze immer die usaversandexperten.de Die USA Versandexperten um mir Sachen aus den USA zu schicken. War anfangs skeptisch, aber habe dies schon öfters genutzt und funktioniert einwandfrei. Vor allem erledigen sie das mit dem Zoll und schicken mit Fedex. Innerhalb von 2 Tagen waren die Pakete da.
:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh