[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups... Ist beim umbenennen passiert - einfach in .flac umbenennen. Hab sie aber zur Sicherheit umbenannt und neu hochgeladen.

Merci, klingt echt gut :)
Mic verstärkung oder so an gehabt?
Und "Zalman Mic 4.0"... made my day ;D

Ich hoffe meins kommt jetzt auch die Tage, eigentlich genug gewartet^^ oder kann das im Zoll hängen? Wenn ja, wie kann man das herausfinden oder was brauch ich an Daten zum Paket? :d (Hab noch nie aus US bestellt)

Das kannst du nicht beschleunigen, kommt drauf an wann der Zoll es bearbeitet.....manchmal dauert´s Wochen.

Und dann brauchst du die Rechnung und nen Zahlungsnachweis, Paypal Screenshot oder Ähnliches.

Bin mal gespannt ob meins beim Zoll hängen bleibt und wie das dann funktioniert wenn ich mit Bitcoins gezahlt hab. :-D

Bevor die Frage kommt:
Wechselkurse werden beim Zoll berechnet, keine Ahnung von welchem Stand die das nehmen etc...

Wie siehts bei euch aus? Mein Tracking haengt seit dem 12. May iwo in Los Angles rum. Tut sich auch nix...

die Sendung ist NUR innerhalb der Staaten verfolgbar ab Los Angels endet die.....wird wohl schon beim Zoll sein.

Na toll, d.h. ich muss jetz warten bis sich der Zoll bei mir meldet?
Und weiß wer ob die Firma ordentlich deklariert? Hab ehrlichgesagt keine Lust mich ewigkeiten mti dem Zoll zu pruegeln wegen ner 50€ Bestellung ^^

Wenn deine Sendung durch geht wird es von DHL zugestellt, sonst kriegst du eine benachritigung das du deine Sendung abholen kannst.
Warum soll der Zoll stress machen? auf den Paket wird/muss der Wert der Ware angeben werden, und davon werden auch die MwSt. berechnet die dan beim Zoll zahlen mußt.

Nein die EUSt (einfuhrumsatzsteuer = 19% Mehrwertsteuer) wird anhand der Rechnung beziehungsweise des real gezahlten Betrages errechnet. Sonst würde jeder einfach 1$ auf die Pakete schreiben.
Aber das wurde hier auch schon x mal durch gekaut und lässt sich alles in 5Sek. bei Google finden.

Es wird aber auch korrekt deklariert. Auf der Sendung (btw. A4 Luftpolsterumschlag.) bei mir war der Betrag gleich mit meinem bezahlten Rechnungsbetrag ohne Versand.
In der Sendung selbst war aber keine Rechnung enthalten - diesbezüglich muss ich eh nochmal nachfragen bei Jimmy...

Wofür brauchst du eine Rechung?

Der Jimmy benötigt keine Rechung bei Garantiefall, falls was mit dein Modmic ist schreib Jimmy einfach an.

Bilde ich mir das ein oder sind die schon im Preis gefallen? Meins wurden noch nichtmal abgeschickt, das fänd ich irgendwie mies.

Meins ist seit dem 8. Mai unterwegs. Denke es hängt beim Zoll :d

habe meine beiden am montag erhalten und bereits eines weiter verkauft.
bin soweit sehr zufrieden, einzig selten auftretende lautstärkeabfälle im ts machen momentan noch probleme, aber kann nicht sagen obs am modmic liegt oder sonst was im argen ist.

Meins ist immer noch net da :/ Auch am 8. bestellt. Langsam werd ich ungeduldig...

Hallo zusammen,

habe meines auch am 8.Mai bestellt und gestern vom Zoll Post bekommen das es da liegt.
Jetzt muss ich mit Rechnung etc. da hin das ModMic abholen. Hoffe ich muss nicht noch was zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie muss ich mir das vorstellen? Ich muss dann doch keine Reise auf mich nehmen die nochmal fast soviel wie das ModMic?

Hallo zusammen,

habe meines auch am 8.Mai bestellt und gestern vom Zoll Post bekommen das es da liegt.
Jetzt muss ich mit Rechnung etc. da hin das ModMic abholen. Hoffe ich muss nicht noch was zahlen.

Ziemlich sicher schon - und zwar die 19% Einfuhrumsatzsteuer vom Rechnungsbetrag.

Wie muss ich mir das vorstellen? Ich muss dann doch keine Reise auf mich nehmen die nochmal fast soviel wie das ModMic?

imho Zumindest zu deiner nächsten zuständigen Zollstelle - bzw. sollte das vielleicht auch ohne Reise gehen - Dokumente nachreichen und Betrag überweisen. Einfach beim Zoll nachfragen wenn Post von denen kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh