[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Zum Beispiel weil ich das Micro auch in Google Hangouts, Mumble usw. Und ach ja: Ich finde es praktischer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Dünne Kabel geht ja mal gar nicht. Wird bei mir die Tage durch ein dickes ersetzt, inkl. Nylon Multifilament. Vll mach ichs auch Steckbar.
 
Da bei meinem "Plantronics Gamecom 377" der Plastikbügel gebrochen ist nachdem mein Sohn sich dieses Headset etwas unvorsichtig vom Kopf genommen hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Diesmal wollte ich alles richtig machen und mich vorher besser informieren bzw gleich was hochwertigeres kaufen. Und bin dann auf diesen Thread gestoßen, und bin dabei das mit dem fertigen Headset zu überdenken.

Danke hierfür ;)
 
Bitte, gerne geschehen. :bigok: Wenn du weitere Beratung brauchst, bitte ich dich, dazu einen seperaten Thread zu eröffnen!
 
Per paypal, direkt von der Herstellerseite.
 
Ist man schon weiter bezüglich Verkauf in Deutschland ?

Mein AKG ist auf dem weg... grml
 
Nein, leider nicht. Aber Caseking Nils fand mein Review sehr interessant/aufschlussreich.
 
So, nach 5 Wochen ist endlich mein Modmic da :)
Jetzt muss ich nur noch am Dienstag zum Zoll es abholen.
 
Hey! Mein Modmic hat es nach 4 Wochen jetzt auch zu mir geschafft und das ganz ohne Zoll. ;)

Nach ein bisschen rumspielen (TS, Skype...) muß ich sagen das ich sehr angetan bin.
 
aaaah nachher bekomm ich meinen K601 und ich will auch Modmic. Der Caseking soll sich nen Ruck geben,...
 
@JS80
Nein, Rechnung gabs per Email.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mic, ich kann es nur empfehlen.
Schade das sich noch kein Vertrieb für Deutschland/ Europa gefunden hat, wer die eventuellen Probleme mit dem Zoll nicht scheut sollte direkt bei ModMic bestellen. Es lohnt sich!
 
An alle die das Mic beim Zoll abholen mussten, wie hoch waren die Gebühren?
 
Ich hoffe ja immer noch auf Caseking.
Wenn die es aufnehmen würden, wärs echt mal ne überlegung wert.
 
Liegt die Rechnung dabei, wenn man per PayPal gekauft hat? Ich hab nach dem Kauf auch keine Bestätigung von Antlion bekommen per Mail, lediglich von PayPal. Wenn ich mich nicht irre wird doch die eMail Adresse bei Paypal nicht übertragen?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 
So, habe mein Mic vorhin noch schnell vom Zoll abgeholt.
Als Zahlungsnachweis hatte ich nur die Bestätigung von Paypal mit dabei, da ich keine Rechnung bekommen hatte. Was für den netten Beamten ein Problem war, er wollte mir ohne Rechnung das Mic zuerst nicht überlassen.
Kurz vor Feierabend mit viel gerade meinerseits, hatte er dann doch den Zahlungsnachweis als Rechnung akzeptiert.
Dann noch die 19% Mwst. gelöhnt und das wars... die 2€ Verwahrungsgebühr musste ich zum Glück nicht zahlen.

Werde morgen das Mic dann mal in Betrieb nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten alle (inkl mir) die auf Caseking hoffen, die mal anschreiben, und fragen, ob sie das Antolin nicht ins Programm nehmen wollen.
 
Hab gerade auch mal an Caseking geschrieben, die Antwort hat keine zehn Minuten auf sich warten lassen. Fazit: Momentan ist keine Kooperation mit Antlion geplant, mein Vorschlag wurde jedoch an die Einkaufsabteilung weitergeleitet.
 
Einfach alle mal nerven. Steter Tropfen höhlt den Stein. :d
 
Meins kam heute auch an (am 15.12. bestellt!). Der Zoll hatte wohl Weihnachtsferien, denn es kam per Post ins Haus. Gleich mal ausgepackt und angeschlossen. Ich kann Madz Einschätzung nur bestätigen - Klang ist super. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob es an den AKG, BeyerDynamic oder Koss drankommt :fresse:

Nochmal Danke an Dich Madz für das vorstellen hier im Forum.
 
Ich kenne übrigens jemanden, der noch ein zweites Modmic loswerden will. :coolblue:
 
Zu spät, ich hab das Mikro verkauft. :)
 
Ich habe jetzt meine akg 601 bekommen und bin begeistert, jetzt warte ich wie viele andere darauf das ich es problemlos in europa bestellen kann !

Ich habe zwar ein zalmann mikro clip, aber der ist echt nicht das wahre, hat man es am kopfhöhrer kabel angeclipt hallt der raum ziemlich stark,
hält man es direkt vor dem mund hat man einen sehr guten klang.

Und an meinen 150 euro teuren kopfh. werde ich nicht rumbasteln !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh