[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Das Problem der Qualitätsanmutung ist AntLion bewusst und steht ganz oben auf der Prioritätenliste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie das wissen könnten die aber mal was am Preis machen;)
 
Hab etwas hier durchgelesen, wie sieht es mit Sammelbestellung aus?
Die Montage und die Ausführung gefällt mir sehr gut, in dem Fall würde ich auch gerne mein HS gegen KH+Mic tauschen...
 
Eine Sammelbestellung müsstet ihr selbst organisieren. Ich könnte höchstens anfragen, um wieviel es dann günstiger werden würde.
 
Für ne Sammelbestellung wär ich auch zu haben, hab leider kein Pay pal und meine Freundin fährt frühestens im März nach Amiland.
 
Für ne Sammelbestellung wär ich auch zu haben, hab leider kein Pay pal und meine Freundin fährt frühestens im März nach Amiland.

Geht mir genauso, würde mich bei einer Sammelbestellung daher mit dranhängen, wenn sich tatsächlich was ergibt.
 
Wäre da auch dabei...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dazu sollte jemand mal ein extra Thema eröffnen . Am besten mit Abstimmung .
 
Na, sieh mal an. Auf einmal gibt es ne Menge die es haben wollen. Tragt mich bitte dann auch ein.
 
Wie gesagt, klärt dass bitte einem extra Thread .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hab ich noch - du schreibst ja, dass das Mic kein richtiges Herausfiltern der Umgebungsgeräusche macht. Gibts denn ein Mic, das preislich ok ist und so was bereits tut? Oder muss man da zu tief in die Tasche greifen?
Oder ist es echt sehr minimal bei dem A-Mic?
 
Hör dir doch bitte mal die Testaufnahmen an!
 
Hab ich total übersehen - werd ich gleich mal machen zuhause.

Wie siehts mit meiner anderen Frage aus? Gibts Filterung die Leistbar ist?
 
Reloop RHM-10. Allerdings benötigt man dafür entweder Hörer mit abehmbarem Kabel und 3,5mm Klinkenbuchse oder man muss selbst basteln. ;)

Darum hab ich ja das Modmic, weil ich eben nicht basteln muss
 
Heute Mittag kam auch mein ModMic an (bestellt am 12.01.2012). Zum Glueck musste ich nicht zum Zoll, sondern der Brieftraeger brachte es mir. Ich hatte zuvor ein Sennheiser PC-161 Headset und bin nach den ersten Berichten ueber das ModMic auf die Kombi DT-880 Edition und ModMic umgestiegen. Befeuert wird das ganze von einer Essence STX. Und bis jetzt bin ich mit dem Umstieg äußerst zufrieden.

Das einzige was ich sagen muss, ist, dass das Mic dem Preis nur gerecht wird, weil es keine Alternativen gibt. Von der Haptik her, wäre das Mic ca. 10-15 € wert.
 
Meine sind heute auch gekommen...... von der Bestellung bis zur Lieferung 8 Tage ;-) .... Jetzt mal montieren und testen *freu


Macht Freude!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich 3 ,wow. Und bist zufrieden?


Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Btw schicke steelseries..
 
NUn ja, 2 Kumpels haben sich auch noch Superluxx besorgt. Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Kombi. Denke das ist die beste Lösung für die ca. 80 Euro.
 
NUn ja, 2 Kumpels haben sich auch noch Superluxx besorgt. Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Kombi. Denke das ist die beste Lösung für die ca. 80 Euro.

Ich denke, dass es immer die beste Lösung ist den größten Teil für den KH als für das Mic auszugeben. Wenn die Superluxx aber wirklich so toll wie beschrieben sind, dann mag das i.o. gehen.
 
Ich denke, dass es immer die beste Lösung ist den größten Teil für den KH als für das Mic auszugeben. Wenn die Superluxx aber wirklich so toll wie beschrieben sind, dann mag das i.o. gehen.

Sicherlich im Grundsatz richtig. Allerdings gibt es KH wie Sand am Meer..... dass modmic ist einzigartig und daher teuer. :) ich bin aber zufrieden mit beidem.
 
LOL! Die haben meine Idee geklaut :d
Ich hatte die letzten 3 Jahre sowas ähnliches mir selber gebaut, nur mit dem Unterschied das ich keine Magneten genutzt habe sondern einen kleinen Saugnapf der sich wieder Komfortabel entfernen lies wollte man die Kopfhörer nur als Kopfhörer nutzen, ich Poste evt. mal nen Bild von meinem, lässt sich kinderleicht nachbauen ;)

Irgendwann ging mir allerdings das extra Kabelgetüdel sehr auf die **** weswegen ich mir einfach nen billiges Headset von Hama gekauft habe und dort die Treiber von nem Sony Studio-Headset und nen Mikrofon von nem alten kaputten Sennheiser Headset ausgetauscht habe, fahre jetzt mit der Lösung eig. sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich mir das Teil mal bestellt. Umgerechnet 30€ mit Versand ist annehmbar :)
 
Habs mir auch mal gegönnt ;) Sehr nett dieser Jimmy keine 2 min bestellt schon ne Mail im Postkasten und es wird auch gut informiert was abgeht ;)
 
Ich bin bestens zufrieden, habe jetzt mein Modmic in Verbindung mit dem Superluxx HD681 danke für den Tip
 
So, ich habe mir jetzt auch mal eins bestellt. Ich bin gespannt :)
Muss ich die Tage nur noch vernünftige Kopfhörer kaufen.
 
Habe meins heue, nach 4 Wochen erhalten. Habe das ganze mit Tesa Powerstrips nun fest gemacht und bin mit der Konstrukion sehr zufrieden. Das Mikro selbst scheint eine gute Qualität zu haben, evtl sogar besser als das an meinem alten Sennheiser Headset.

IMAG0066.jpg

IMAG0067.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh