Crosser71
Enthusiast
2.3 ist am aktuellsten.
Nicht das 3.0? Ich wollte nämlich gerade bestellen. Wo ist der Unterschied zwischen dem 2.3 und 3.0? Muss ich die Base Claps für 5.25 Dollar mitbestellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.3 ist am aktuellsten.
Nope sind 2 Base Claps dabei
shipping likely in late February/March
Mein RS 170 hat kein Kabel.ich frage mich ja nun schon länger was der vorteil des ModMics gegenüber z.B. dem Zalman Clipmikro ist?!
Soundqualität, Verarbeitungsqualität und Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche. Meine Freunde höre ich im TS oft essen, mich hört man nicht^^.ich frage mich ja nun schon länger was der vorteil des ModMics gegenüber z.B. dem Zalman Clipmikro ist?!
Ich empfinde die Soundqualität des Zalmann-Mikros als sehr schlecht. So schlecht, dass ich mittlerweile auf ein König Ansteckmikro gewechselt habe. Ist zwar auch noch schlecht, aber weniger schlimm als das Zalmann und geht für den Übergang.
Ich kann das Zalman nur empfehlen, für die paar Euro eignets sich, falls man sich doch das Antlion holt, auch als Ersatzmikrofon.Hast du schon mal mit dem Zahlman Mikro versucht, den Abstand und die Position zum Mund zu verändern? Ich finde die Youtube Aufnahmen mit dem Zalman hören sich ganz gut an [...]
Ich überlege mir nämlich selbst, ob ich mir nicht das Zalman zulege [...]
ich würde [...] es mir irgendwie vor den Mund frankensteinen und vielleicht noch einen mini-Pop-Filter davorbasteln. Aber falls der Onboard Chip mit dem Zalman nicht klar kommen sollte, hmmh...
Kann auch schon in einer da sein.
Hab mir zwischenzeitlich das Zalman Mic geholt und bleib dabei. P/L ist einfach unschlagbar.