nibbler2k2
Enthusiast
- Desktop System
- Resterampe
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- EK-Velocity AM4 D-RGB Nickel + Acetal
- Speicher
- G.Skill Trident Z 2x16GB, DDR4-3200, CL14
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus 4090 Master
- Display
- LG C2
- SSD
- 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Soundblaster 6
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 - 1200w
- Keyboard
- G-815
- Mouse
- G-900
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Custom Wakü-Loop
- Internet
- ▼1000 ▲500
Hatte meins gepreordert am ersten Tag wo es ging und direkt per PP bezahlt. Es kam Ende Mai in DE an ohne Zoll ohne Probleme.
Da ich schon im Besitzt des 2.0 war und zum Zeitpunkt wo 3.0 da war aber schon 4.0 angekündigt, habe ich noch darauf gewartet und muss sagen, ich bereue es in keinstem Fall. In Zusammenarbeit mit nem 990 Pro ist es einfach jeglicher Headset Variante vorzuziehen. Kleiner Schrumpfschlauch für Beide Kabel und easy
Kann es jedem nur empfehlen und einfach hoffen, das der Zoll seine Arbeit mal vernünftig macht, bis jetzt eigentlich immer gut gefahren, die melden sich schon schnell genug wenn es was zum abholen gibt und der Preis ist es jedenfalls wert.
Da ich schon im Besitzt des 2.0 war und zum Zeitpunkt wo 3.0 da war aber schon 4.0 angekündigt, habe ich noch darauf gewartet und muss sagen, ich bereue es in keinstem Fall. In Zusammenarbeit mit nem 990 Pro ist es einfach jeglicher Headset Variante vorzuziehen. Kleiner Schrumpfschlauch für Beide Kabel und easy
Kann es jedem nur empfehlen und einfach hoffen, das der Zoll seine Arbeit mal vernünftig macht, bis jetzt eigentlich immer gut gefahren, die melden sich schon schnell genug wenn es was zum abholen gibt und der Preis ist es jedenfalls wert.