[User-Review] Antlion ModMic Update: Modmic 2.0 angekündigt

Hatte meins gepreordert am ersten Tag wo es ging und direkt per PP bezahlt. Es kam Ende Mai in DE an ohne Zoll ohne Probleme.
Da ich schon im Besitzt des 2.0 war und zum Zeitpunkt wo 3.0 da war aber schon 4.0 angekündigt, habe ich noch darauf gewartet und muss sagen, ich bereue es in keinstem Fall. In Zusammenarbeit mit nem 990 Pro ist es einfach jeglicher Headset Variante vorzuziehen. Kleiner Schrumpfschlauch für Beide Kabel und easy :)
Kann es jedem nur empfehlen und einfach hoffen, das der Zoll seine Arbeit mal vernünftig macht, bis jetzt eigentlich immer gut gefahren, die melden sich schon schnell genug wenn es was zum abholen gibt und der Preis ist es jedenfalls wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich eine gute Idee, ein Kabelsleeve XD.

Mit dem Zoll hatte ich auch eine ähnliche Situation mal. Daher hatte mich das auch mit der Einfuhrgebühr so verunsichert.
Da hatte ich für 70 EUR aus Südafrika bei Demciflex Staubfilter für das Corsair Carbide Air 540 geordert und es kam ohne Probleme bis zu mir nach Hause und mit grünem Zolletikett.
 
Das würde ich mal so behaupten. Ich hoffe das ich nicht beim Zoll vorbei fahren muss. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit dem E-Mailkontakt mit dem Zoll? Antworten die auf Anfragen bzgl. des Verbleibes einer Sendung?

Btw hole das nochmal hoch:
Welche Organisation müsste mir denn Auskunft geben können bezüglich des Verbleibes meines Mics? Aus dem Zoll ist ja aus Berichten einiger User herauszulesen, dass dieser sich mit Infos sehr bedeckt hält. DHL? Die Post?
Bestellt habe ich am 20.05., auf den Weg ging es 27.05. und anscheinend bin ich immer noch der einzige Luxxer, dessen Bestellung über Israel kommt ... Support meinte vor einem Monat, wenn Anfang Juli nix da ist, solle ich mich nochmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun etwas schlau gemacht.

Laut Zoll.de sollte wenn alles normal durchläuft, das Päckchen dir von der Post zugestellt werden und angeblich kann auch die Post die Einfuhrgebühr kassieren. Wenn aber AntLion das mit dem Zoll nicht ordentlich managed bzw nur fehlerhaft oder generell irgendwas mit dem Päckchen nicht in Ordnung ist sowie das Päckchen von der Post nicht zugestellt werden oder bezahlt wird. So wird es an den Zoll gesandt. Außerdem benachrichtigt dich wohl auch die Post.

Also würde ich mal sagen das du den verbleib deines Päckchens bei der Post erfragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum haben dann so viele Probleme? Hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl am zoll
 
Mein Modmic 4.0 hat mittlerweile LA erreicht und sollte bald nun Richtung Deutschland unterwegs sein, wenn es nicht schon ist.
 
Habe gestern Post bekommen, mein Paket liegt beim Zoll, weil die keine Rechnung an das Paket geklebt haben...
Bestellt am 20.06.2014

Die Zollstelle hat blöde Öffnungszeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muß man den bei AntLion sagen das, Sie die Rechnung sichtbar von außen ankleben sollten für Deutschland. Das ist auch wohl das Problem, warum Sie immer wieder beim Zoll landen.

Dann kann ich wohl auch damit rechnen das ich meines beim Zoll abholen darf. [emoji19]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber wohl auch der Grund sein, warum viele zollfrei durchrutschen ;)
 
Bei mir war die Rechnung außen angeklebt und hat den grünen Sticker vom Zoll bekommen! Lag aber gut zwei Wochen beim Zoll :(
 
Allerdings XD . Trotzdem für alle anderen ärgerlich die dadurch Wochen warten müssen, bis Sie was vom Zoll hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Modmic hat am 03.06. Los Angeles erreicht und am 06.06. wieder verlassen. Erhalten hab ich noch nix. Bin mal gespannt ob überhaupt noch was kommt.
 
Gibt es eigentlich ein Sammelthread zum ModMic XD. Da könnte man die Unterhaltung dazu hin verlegen. Anders könnte der TE vielleicht den Threadtitel auch ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Modmic hat am 03.06. Los Angeles erreicht und am 06.06. wieder verlassen. Erhalten hab ich noch nix. Bin mal gespannt ob überhaupt noch was kommt.

Das lag 3 Tage in LA rum? Meins kam am 10.07 Vormittags dort an und ging am gleichen Tag am Abend weiter..Bestellung ging bei mir am 07.07 raus.
 
Gibt es eigentlich ein Sammelthread zum ModMic XD. Da könnte man die Unterhaltung dazu hin verlegen. Anders könnte der TE vielleicht den Threadtitel auch ändern

Das ist der inoffizielle Sammler ;)
Immer noch nichts neues bei mir, weder Jimmy, noch Eli, noch der Zoll antwortet mir und jetzt sind knapp 2 Monate um -.-
 
Also ich hab mein ModMic 4 innerhalb von 7 Tagen bekommen. Wohne aber auch in der Schweiz, evtl. gibt es da keine solchen Probleme...
 
Ja, sie schreiben auch das es dieses Problem nur mit Deutschland gibt.

Aber sie sind wohl dran:

" Thanks for your support and message. It truly has become a sad ongoing saga in regards to improving our current warehouse's shipping methods to improve the processing through German customs. The bright side is that we are very focused on securing a partnership(s) throughout the EU and specifically in Germany to create local opportunities for our fans."
 
immer noch nichts da. ich schreibe jetzt mal eine nachricht an den support.

Das ist der inoffizielle Sammler ;)
Immer noch nichts neues bei mir, weder Jimmy, noch Eli, noch der Zoll antwortet mir und jetzt sind knapp 2 Monate um -.-

Habt Ihr mal die Post kontaktiert? diese versehen normalerweise die von der USPS angegebenen Sendungsnummer mit einer von DHL/Post. Sie sollten eigentlich in der Lage sein anhand der USPS Nummer den Aufenhalt eures Päckchen herauszufindenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr mal die Post kontaktiert? diese versehen normalerweise die von der USPS angegebenen Sendungsnummer mit einer von DHL/Post. Sie sollten eigentlich in der Lage sein anhand der USPS Nummer den Aufenhalt eures Päckchen herauszufindenden.

Die Post sagt mir, ich muss den Versender kontaktieren, weil die nur sehen können das es am 30.05. in auftrag gegeben wurde.
 
Hmm... da bleibt dir nichts anderes übrig als diesen Weg zu gehen und dich beim Versender zu beschweren.

Habe mit denen nun auch gesprochen. Laut Post ist es wohl eine gewöhnliche Briefsendung bei der keine Verfolgung möglich ist und die Post wohl auch diese nicht erfasst sondern nur weiterleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe anfang der woche eine email an den support geschrieben, bisher och keine antwort.....
 
Schreib noch eine XD.

Aber echt Dreck das es nur eine Briefsendung ist. Ich war echt der Meinung das es sich um ein Päckchen handeln würde.
 
Das Problem ist nicht die Post, sondern der Zoll. Welcher total überfordert ist und Personal mäßig chronisch unterbesetzt ist und Sendungen aus bestimmten Ländern spezifisch aussortiert und gezielt kontrolliert werden.
 
Ja, ich würde ja dem Zoll gerne aktiv helfen und erklären was in dem brief drin ist und von mir aus auch die mwst nachbezahlen oder so, aber garnichts zu hören ist doch irgendwie k****e
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh