[Projekt] Anubis MKII - Wiedergeburt des weißen Königs!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Z77 MPower hat ein No Led Modus. Dann sind alle LED´s, bis auf die debug led und noch ein zwei anderen LED´s aus. Das hat das Z87 doch bestimmt auch?!
 
Steht doch MPOWER drauf? :hmm:

Das Board leuchtet selber doch noch gelb, wieso machste es dann schwarz?

WTF? Wo siehst du auf dem Bild MPOWER? :eek:

Du hast ja den Rest noch nicht gesehen :d

Also das Z77 MPower hat ein No Led Modus. Dann sind alle LED´s, bis auf die debug led und noch ein zwei anderen LED´s aus. Das hat das Z87 doch bestimmt auch?!

Kann ich noch nicht sagen - werde ich aber am WE mal testen :d
 
Wenn ich mal zuhause bin und Zeit hab mach ich noch bessere Bilder bzw. vom kompletten Board :d
 
Ich bin daheim :banana :d ;) :d

Erst mal die Bilder von gestern:

IMG_3929.JPG


IMG_3930.JPG


IMG_3931.JPG


IMG_3932.JPG


IMG_3933.JPG


IMG_3934.JPG


IMG_3935.JPG


IMG_3936.JPG


IMG_3937.JPG


IMG_3938.JPG


IMG_3939.JPG


IMG_3940.JPG


IMG_3941.JPG


IMG_3942.JPG


IMG_3943.JPG


Ich denke man sieht relativ gut warum ich gestern so gefrustet war :d

Hier die neuen Bilder von heute:

IMG_3949.JPG


IMG_3951.JPG


IMG_3952.JPG


IMG_3953.JPG


Und ja, die LEDs sind abschaltbar ... trotzdem sind noch zwei LEDs vorhanden und nicht abschaltbar die mich nerven :d -> Power LED und HD LED :shake:
 
Wollte meins auch färben, aber laut MSI --> Garantie weg darum hab ich´s sein lassen :(
 
Wäre bei mir so oder so wohl weg gewesen :d :fresse:
(spätestens wenn ich an die LEDs gehe ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Biosupdate aber ein wirklich tolles Brett, trotzdem rüste ich demnächst um :d
 
Haben die SP und das MAX das selbe BIOS?

Nuja, wirklich testen kann ich das Board leider nicht :( Es läuft zwar aber mit nem Pentium G3220 :rolleyes:
Aber Hauptsache ich hab die Kiste wieder :d

Am WE werd ich hoffentlich mal bissl Zeit haben um noch ein paar Sachen messen zu können, damit ich das letzte Fehlende Teil dann bald bekomm :d
Dann wird die Kiste fertig zusammen gebaut und wenn ich dann mein 4670k schnuggelchen wieder hab kommt der wieder rein :)
 
Mh ne aber die Updates kamen gleichzeitig raus, denke mal das wird sich nicht viel nehmen :d
 
Ah ok!

Wurde nur am OC bearbeitet oder generell?
 
Vor allem Stabilität!
Mit dem auslieferungs-Bios war glaube 1.0.4 oder so hatte ich öfter mal abstürze etc
 
:d Hatte heute auch erstmal vier abstürze ... bis ich dann dieses OC Genie (oder wie das Ding heisst) entdeckt hab, dann lief es relativ gut - für das was ich damit gemacht hab :d

Gibts von deinem TJ07 auch irgendwo Bilder?
 
Ein paar hier und dort :d , werde in 1-2 Monaten mal ein Showroomeintrag machen :)

 
Das wird richtig chic, wenn man sich die CPU auch noch unter Wasser vorstellt und so weiter... =)

Bleibt das Mesh da oben im Top oder kommt da was anderes hin, bin mir grade nicht mehr sicher wie du das handhaben woltest.
 
Sieht echt spannend aus! Nur die Alphacoolwinkel gehen meiner Meinung nach gar nicht :O
 
Also gerade STücke sehen besser aus, aber ich finde die Winkel auch ganz gut.
 
Kurry, ist ja bisher auch nur zum schauen wie ich es mache 😊😉

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ah okay!

Wird auf jedenfall gut, allein bei der Wasserfarbe ;-)
 
Oder so?

IMG_3959.JPG


IMG_3960.JPG


Oder ...

IMG_3961.JPG


IMG_3962.JPG
 
Wie geht's denn oben auf dem Block weiter?

Sowohl Bild 2 als auch Bild 3 sehen ganz gut aus. Ich könnte dann nur entscheiden wenn ich wüsste wie oben weiter verschlaucht wird... Dann würde ich mit der Symmetrie gehen.
 
Ich würde alle Anschlüsse mit 45° Winkel bestücken, also Midplate, GPU und CPU. Dann hast du überall gerade Linien
 
Wie geht's denn oben auf dem Block weiter?

Sowohl Bild 2 als auch Bild 3 sehen ganz gut aus. Ich könnte dann nur entscheiden wenn ich wüsste wie oben weiter verschlaucht wird... Dann würde ich mit der Symmetrie gehen.

Kann ich noch nicht sagen - hab den CPU Block nicht drauf weil ich die Kiste nebenher noch unter Lukü am laufen hab ;)
EDIT: eher nicht Zeigen :d
Edit²: so in etwa: http://manuel-maier.net/prv/images/anubis_mkII/300314/IMG_3894.JPG

Ich würde alle Anschlüsse mit 45° Winkel bestücken, also Midplate, GPU und CPU. Dann hast du überall gerade Linien

Sieht aber meiner Meinung nicht so gut aus :fresse:


Achja:

IMG_3963.JPG


IMG_3964.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich am GPU Block mit den graden Anschlüssen arbeiten!
 
Danke! :) So dachte ich es auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh