AOpen i855GMEm-LFS (Pentium-M mit OC-Funktionen!) - Sammelthread

wieso negativ....es ist schnell,ich denke jeder der sich für so ein system intresiert dem ist klar,das er einen P4 3,6 Extrem Edition nicht ran kommt,dafür aber gut mithält und in vergleich nur minimal gekühlt werden muss.

Mein P4 3,4 Northwood kommt jetzt jedenfalls weg...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhhhhhhhhh da fehlt ein nicht vor dem negativ............öhmmmm :wall:
 
welchen Speicher emfpehlt Ihr für das Board (2x 512) ,hab hier noch 2 X 512 Mushkin Hi Perf. Level 2 mit BH5 liegen :-)
Hoffen die lauen bzw. sind wahrscheinlich ein zuviel des guten...
 
Omega schrieb:
welchen Speicher emfpehlt Ihr für das Board (2x 512) ,hab hier noch 2 X 512 Mushkin Hi Perf. Level 2 mit BH5 liegen :-)
Hoffen die lauen bzw. sind wahrscheinlich ein zuviel des guten...
ich hau auch einen davon rein. ich hoff mal man kann die teiler gut einstellen, aber soll ja
 
das Board gibt nur 2.5V auf den RAM glaub ich ... das langt gerad mal für 200MHz mit BH5 ...
 
mit nem bissel löten geht alles :d ich sag nur MEHR STROM!!!!!!!!!
 
...Spannung ...mehr Spannung :rolleyes:

naja 2,5V - da wirds auch mit 200MHz eng - und BH-5 haben da normal schon 2,7 - also meine BH-5 laufen mit 2,5 nicht bei 200Mhz
 
@z1erer was hast denn für welche?? und KLUGSCHEISSER :xmas:
 
ich muss mal sehen was meine mushkin level2 bringen....bin j schon arg gespannt
 
Omega schrieb:
wieso negativ....es ist schnell,ich denke jeder der sich für so ein system intresiert dem ist klar,das er einen P4 3,6 Extrem Edition nicht ran kommt,dafür aber gut mithält und in vergleich nur minimal gekühlt werden muss..

"Gut mithält"? Also, im Spielebereich ist der Pentium M ja wohl eine Bank, wie's nach den Benches scheint.
 
ich bin auch schon gespannt....Alternate hat mir versprochen,das es am Montag bei mir ist! (shit wäre doch schon Sonntag) :banana:

aber ich hab noch ein ganz anderes problem....das Gehäuse was ich haben möchte (Silverstone LC11) wird es wohl erst ab 2005 geben.
Nun weiß ich absolut nicht was ich nehmen soll.
Das schönste wäre natürlich so ein Gehäuse vom Hush ATX (schwärm),aber nur das Gehäuse oder als Barbone bekommt man das leider nicht. :heul:

Ich muss irgendwie ein Gehäuse finden was 2 interne Festplaten aufnimmt, einen DVD Brenner und wo man eine AGP Grafikkarte (Fullsize kein Low Profile) einbauen kann (über Risercard querliegend) und möglichst aus Alu ist mit Micro ATX Netzteil. :(
Damit das ganze nicht zu hoch wird.

Ich weiß nicht weiter...HILFE :hail:
 
Wie wärs mit dem hier :

6023back.jpg


6023overview.jpg
 
ist leider zu hoch....dann könnte ich auch jeden normalen bzw. großen Silverstone nehmen.
 
Hab's glaub ich neulich bei eBay gesichtet...such Dich mal dort durch die Desktop-Gehäuse, dann findestes schon. ;)
(so um die 60 Ocken wenn ich mich recht erinnere)
 
Nicht Lachen...aus Canada. :haha:
Der Preis ist eigentlich garnicht so schlecht 350 can. Dollar -> also ziemlich ganau 230.- EUR, aber der Versand haut mit 36.- EUR ganz schon rein. :fresse:

Egal...das musste jetzt einfach sein. ;)
Hier der Link zum Shop: BytewyzeComputers
 
OneProdigy schrieb:
Nicht Lachen...aus Canada. :haha:
Der Preis ist eigentlich garnicht so schlecht 350 can. Dollar -> also ziemlich ganau 230.- EUR, aber der Versand haut mit 36.- EUR ganz schon rein. :fresse:

Egal...das musste jetzt einfach sein. ;)
Hier der Link zum Shop: BytewyzeComputers

:o

....also nicht mal teurer als das aopen... naja gut in europa wirds bestimmt wieder teurer :(
 
OneProdigy schrieb:
Nicht Lachen...aus Canada. :haha:
Der Preis ist eigentlich garnicht so schlecht 350 can. Dollar -> also ziemlich ganau 230.- EUR, aber der Versand haut mit 36.- EUR ganz schon rein. :fresse:

Egal...das musste jetzt einfach sein. ;)
Hier der Link zum Shop: BytewyzeComputers
Wie haste das bezahlt? CC?

Problem ist ja dann immer die Garantie, wenn mal was nicht laufen sollte.

Wenn Du das Ding hast, musste unbedingt einen Testbericht verfassen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh