Übrigens: Bei Alternate ist das Board jetzt als "in 48h versandfertig" gelistet. Bin mal gespannt, wann es wirklich eintrudelt, vorbestellt ist es ja schon...
mfg
LittleGeek
mfg
LittleGeek
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal in meine Gallery, da hab ich mal die Pics von meinem HTPC eingestellt, is nen mATX Case für 2 Disks und passen auch Normale Karten rein ...Omega schrieb:Hallo,
ich hab mir das Board jetzt auch Bestellt bei Alternate....und hab hier einen Dothan 1.7 liegen
Aber meine fragen bezieht sich eher auf ein passendes Netzteil und Gehäuse.
Für meinen zweck brauch ich kein 380 Watt Netzteil und kein riesigen Tower sondern eher was kleines schmuckeliges für auf dem Schreibtisch.
Hat jemand eine Idee für ein pasendes Gehäuse! Es sollte schwarz sein,2 interne Festplatten aufnehmen und 1x DVD Brenner aber dennoch mit normalen PCI und AGP Karte erweiterbar sein.(kein Low Profile Gehäuse)
Und was das Netzteil angeht...da sollten doch bestimmt 200W reichen...oder? (hat jemand auch eine empfehlung)
Danke
Omega
OneProdigy schrieb:@Robbenmeister:
Denke auch, daß wir es besser lassen.
Trotzdem wollte ich Dir noch danken, daß Du Dich überhaupt dafür angeboten hast!
OneProdigy schrieb:Hab den Typ von der Bestellannahme heute beim Stornieren auch gefragt, warum die Boards bei Mix schon verfügbar waren und bereits versendet wurden, aber bei Alternate nicht - darauf hat er nur gemeint, daß Mix überhaupt nichts mit Alternate zu tun hat...