AOpen i855GMEm-LFS (Pentium-M mit OC-Funktionen!) - Sammelthread

Übrigens: Bei Alternate ist das Board jetzt als "in 48h versandfertig" gelistet. Bin mal gespannt, wann es wirklich eintrudelt, vorbestellt ist es ja schon... :love:

mfg
LittleGeek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omega schrieb:
Hallo,

ich hab mir das Board jetzt auch Bestellt bei Alternate....und hab hier einen Dothan 1.7 liegen :p
Aber meine fragen bezieht sich eher auf ein passendes Netzteil und Gehäuse.
Für meinen zweck brauch ich kein 380 Watt Netzteil und kein riesigen Tower sondern eher was kleines schmuckeliges für auf dem Schreibtisch.

Hat jemand eine Idee für ein pasendes Gehäuse! Es sollte schwarz sein,2 interne Festplatten aufnehmen und 1x DVD Brenner aber dennoch mit normalen PCI und AGP Karte erweiterbar sein.(kein Low Profile Gehäuse)

Und was das Netzteil angeht...da sollten doch bestimmt 200W reichen...oder? (hat jemand auch eine empfehlung)

Danke
Omega
Schau mal in meine Gallery, da hab ich mal die Pics von meinem HTPC eingestellt, is nen mATX Case für 2 Disks und passen auch Normale Karten rein ...
 
so jungs wi9e es aussieht hat Alternate das board schon, ist zwar teuer finde ich aber es geht, wenn es hällt was es verpricht dann bibn ich der glücklichte auf der welt :coolblue:
 
Also jeep stimmt auch,
so jungs bei alternate bekommen, sie sie ab mittwoch, auf Lager die werde so 100 stück kriegen, da bin ich mal gespand drauf :drool:

Jetzt muss ich noch schauen dass ich mir irrgend wo noch ein Cpu erkatere, für billigeres geld :fresse:
 
Dann wird's ja demnächst nen Batzen von Benchmarks geben - hab eben auch bestellt. ;)
Ich schlage vor daß wir die Ergebnisse in einem weiteren Sammel-Topic zusammentragen.
Der erste der sein Board hat, soll einfach einen im Mainboard-Forum erstellen...
 
da bin ich dabei
One ich werde dein Hilfe Brauche wegen Mods
hast du dich mal einbischen um hören oder um sehen
 
ich denke mal, dass wir dann die sammelbestellung abblasen... ist mir im endeffekt auch lieber so und wir vermeiden vielleicht entstehende probleme. So, jetzt aber viel Spass mit euren Teilen, ich bleib lieber bei den grossen Boards ;)
 
Wenn es das hält was es verspricht, dann kann man bald die grossen vergessen :coolblue: :fresse:
das ist jetzt das erst board die nächsten kommen jetzt bestimmt nach :love:
 
@Robbenmeister:
Denke auch, daß wir es besser lassen. ;)
Trotzdem wollte ich Dir noch danken, daß Du Dich überhaupt dafür angeboten hast! :bigok:
 
OneProdigy schrieb:
@Robbenmeister:
Denke auch, daß wir es besser lassen. ;)
Trotzdem wollte ich Dir noch danken, daß Du Dich überhaupt dafür angeboten hast! :bigok:

Da stimme ich OneProdigy voll zu, Danke Dir für die Bemühungen ;).
 
Hey jungs eine frage was für ein NT werdet ihr benutzen???
Weil ich habe nur 450W ernemax...
Meint ihr es schadet dem board oder Cpu mit dem 450W ???
Sonst muss ich schauen dass ich ein neues her kriege aber wenn es nicht schadet werde ich den einfachbenutzen oder was meint ihr denn dazu ???
 
ich glaub, mit einem solchen Sys kannst du dem Netzteil-Watt-Wahn abschwören... schau dir doch mal die Leistungsaufnahme des Systems an, da wird ein ordentliches 300W für den Alltagsbetrieb loker reichen, zum Clocken kannst du da gerne was besseres nehmen ;)

Aber definitv schadet ein leistungsstärkeres NT dem sys nicht ;)
 
Ok ich habe miene Config zusammen...ist alles schon unterwegs:-)
AOpen i855GMEm-LFS mit CPU Kühler
Pentium M 1,8 Mhz Dothan
2 X 512 MB Mushkin Hi Perf. Level II (BH-5)
Nec ND-3500
Gehäuse Silverstone LC02 Black mit Modifikation für 2 interne Festplatten
ATI 9800 Pro AGP über Riser card

Bilder und Benchmarks folgen in ca. 1-2 Wochen :asthanos:
 
Soweit ich weiß gibbet noch keine Voltage-Mod's für das Board - schau ich mir dann an wenn es vor mir liegt... ;)
 
mal ne frage: Kommen auch mal "NOrmale" Boards für den Pentium M raus, die dann auch dementsprechend mehr PCI etc haben ? Oder is mit sowas net zu rechnen ?
 
Arrrg! :wall:
Hab eben bei Alternate wieder storniert...die haben sich wieder dem alten Trick bedient und kurz mal ein Produkt auf 48h Verfügbarkeit gestellt um Kunden zu fangen, obwohl es nicht vor dem 12.11. erwartet wird. :(
Bei Mix wurde schon die erste Lieferung versendet - ist aber gerade auch wieder vergriffen und die nächste Lieferung kommt ebenfalls erst am 12.11.

Ist doch echt wieder beschissen... :heul:
 
Das is echt mies :grrr: Alternate stinkt ... und ich wollt da was kaufen ... jetzt nimmer und nie ...
 
scheiss Alte***e :wall: :wall: :wall:
Alle teile sind unterwegs bzw. da bis auf das Board :fire: :grrr:
 
Yep, das ist echt ne Frechheit was Alternate da macht!! (wenns so ist)

Meine MIX-Bestellung wurde glaub versendet... ich hab schon 2 Mails, die letzte war ne Bearbeitungsstatusmail... bekomm ichs dann morgen vielleicht schon? :d
 
mix geht immer rurck zuck die sind ziemlich schnell wenn se das auf lager haben hab bei 3 bestellungen die lagernd waren nie länger wie 4 tage vom bestellen bis zum empfang anner haustür gehabt.
 
hm, eh, alternate ist eigtlich gleich mix und anscheient haben die einfach zu wenig geliefert bekommen ;) .
 
Hab den Typ von der Bestellannahme heute beim Stornieren auch gefragt, warum die Boards bei Mix schon verfügbar waren und bereits versendet wurden, aber bei Alternate nicht - darauf hat er nur gemeint, daß Mix überhaupt nichts mit Alternate zu tun hat...
 
OneProdigy schrieb:
Hab den Typ von der Bestellannahme heute beim Stornieren auch gefragt, warum die Boards bei Mix schon verfügbar waren und bereits versendet wurden, aber bei Alternate nicht - darauf hat er nur gemeint, daß Mix überhaupt nichts mit Alternate zu tun hat...

hm, gehören eigtlich beide zu wave :confused: .
 
ja das wohl war das die alle zusammen gehören. vermute auch das alternate vom brei zu wenig bekommen hat. werd mir auch die nächsten tage besstellen wo noch kp.
 
:wall: :wall: also ich glaub das nicht gestern hat der Tüpen von Alternate gesagt mittwoch wären die da.
vor kurzem bekamm ich ein Mail dass sie erst am 12 da wäre :hwluxx: :grrr: :grrr: :wall: :wall: :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh