OneProdigy
Meister Propper
Wir können alle nachempfinden wie Du Dich fühlst, Cesare!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OneProdigy schrieb:Wir können alle nachempfinden wie Du Dich fühlst, Cesare!![]()
![]()
Ultron schrieb:Yep, das ist echt ne Frechheit was Alternate da macht!! (wenns so ist)
Bei tualatin sind einige auch ganz heiss drauf ... aba das sind nur ein paar aus den großen und exotischen foren ...Robbenmeister schrieb:na in Bezug auf die normale bevölkerung gebe ich dir 110% recht, aber meinst du, dass sich nur hier in diesem Forum die overclocker & co tummeln?
forumer schrieb:Und falls Jemand dann die Möglichkeit hat? Ich würde gerne meinen kleinen Hyper 6 auf dem Board verpflanzen. Über Infos dazu würde ich mich freuen.
LittleGeek schrieb:Eine gute Nachricht!!!
Hab gerade ne Mail von Alternate bekommen, dass mein Board rausgeschickt wurde...![]()
Dürfte also hoffentlich die Tage eintrudeln und ich hab übers wochenende was zu basteln... Hoffentlich kommt mein Gehäuse noch rechtzeitig an...
Hat noch jemand die Nachricht bekommen?
mfg
LittleGeek
cesare schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein ich bekamm die nicht die sagten mir erst für den 12/11
EDIT
Mann jetzt bin ich Eifersüchtig![]()
mb2000 schrieb:Hyper 6 ist ein CPU Kühler ...
Robbenmeister schrieb:was, cesare??? passiv, ohne lüfter, weil dadurch die GraKa besser gekühlt wird???
ich mein, ganz ehrlich, bei nem moderat übertacktetem Dothan ist wahrscheinlich der Reserator schon overkill, und die Grafikarte macht den Kohl auch nicht mehr fett (wer hat sich nur dieses Wortspiel einfallen lassen), aber wieso ist ohne Lüfter deiner Meinung die karte besser gekühlt ???
Robbenmeister schrieb:Zitat: Weil ich habe mir gedacht das ganze per Wakü aber Passiv
>> also bei nem centrino + normaler grafikkarte kann er auch ohne Mora passiv kühlen >> ausser er hat nur so nen single-irgendwas-radi
hey, wieviel W gibt ein Dothan ab? 20W? 30W?
warum sollte es schlechter als aktive LuKü für die Graka sein???
Omega schrieb:Gehäuse Silverstone LC02 Black mit Modifikation für 2 interne Festplatten
ATI 9800 Pro AGP über Riser card