Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:@LittleGeek
Nett, nett und wirst Du auch clocken?
Pentium M 755 2.0, Extreme Edition 3.46 und Pentium 4 3.4 Ghz Prescott (Sockel 478)cesare schrieb:@dbode welche CPUs sind das bitte ???
McTNT schrieb:Also hätte ich das Board dann würde ich sicher nicht auf das Case warten...
Aber mal ne frage, wozu ist beim Board überhaupt nen CPU Kühle bei? ISt das nicht die normale P4 Halterung?
LittleGeek schrieb:Quote gelöscht, dbode.
dbode schrieb:Ja, allerdings sollte man den Sitz prüfen, da von der Höhe Unterschiede bestehen (der Heatspreader fehlt ja). Ein Kühlkörper war beim Boxed-Modell bei mir auch nicht dabei.
dbode schrieb:Wenn, dann ist das ne Bios-Frage. Chipsatz und Pentium M unterstützen es, Treiber sind auch entsprechend vorhanden. Wenn es AOpen also nicht implementiert hat, dann liegt die Funktion im Bios noch brach. Wäre allerdings ein Ding, dann so ein Board zu verkaufen
myild schrieb:Eine frage im handbuch steht doch sicher ob,
die stromtechnik speed step auch mit dem board funktionert
kannst du mal genau schauen ob da in der verpakcung event ein hinweis ist das es geht, die intel speed step technik ?
OneProdigy schrieb:Jup, funzt definitiv!
Kannst Dir ja mal das Video von Giga zu dem Board reinziehen, da siehste das wunderbar.
Ist "Giga", also erwartet nicht zu viel!
Grandmasterw aus dem Tualatin-Forum hat das netterweise aufgezeichnet und geuppt (70MB):
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0026034/vid/giga.avi
forumer schrieb:Ja auf so etwas habe ich gewartet und Shuttle wird da bestimmt noch etwas hinterher schicken .
asus ( ocworkbase ) schrieb:mein bundle gibts jetzt im marktplatz