k4cknub
Neuling
forumer schrieb:Warum verkaufst Du wieder? Hast dem FX oder einem Winni den Vortritt gelassen?
laut marktplatz dem fx
obwohl der 2ghz auf 2.55 ghz so schnell wie ein 53er im normal takt ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Warum verkaufst Du wieder? Hast dem FX oder einem Winni den Vortritt gelassen?
EhemaLEX` schrieb:so mal ne dumme frage, welchen speicher nehmt ihr für das board weil ddr400 wird ja nicht supported und von ddr333 habsch kein plan was is da gut damit man auch nen bissel oc potenzial hat
Relampago schrieb:soo geil das Ding...
Wenn es jetzt sowas mit pci-e geben würde
OneProdigy schrieb:Gibt's doch bald!
Das DFI 855GME-MGF
Hab eben ne Antwort vom DFI-Support bekommen:
Zitat: "855GME-MGF will be available in German channel around Nov. 23"
Ich glaube so lange warte ich noch.
OneProdigy schrieb:Gibt's doch bald!
Das DFI 855GME-MGF
z1erer schrieb:..... jaja so is das mit dem PCI-e
es wird bestimmt was kommen, weil im notebook gibts ja auch bald PCI-e und DDR2.....
Anarchy schrieb:PCI-X != PCI-E
Aba is fett das es kommt
burnout schrieb:ich würd wohl trotzdem auf das DFI warten
review bei x86-Secret nicht gesehen ?z1erer schrieb:ist halt die frage wie gut das beim clocken ist und wie teuer
könnte aber auch sein, dass der preis dadurch runter geht ..
Anarchy schrieb:review bei x86-Secret nicht gesehen ?
- Keine Standard-PIV-CPU-Kühlerburnout schrieb:ich würd wohl trotzdem auf das DFI warten
LittleGeek schrieb:So, nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe, und der Postmensch bei mir heute nicht halten wollte ( ) musste ich einfach das Board zum Probieren auf dem Tisch aufbauen...
Im Moment läuft noch alles @default, aber soviel kann ich seit heute morgen sagen: schönes Teil!
Der 2er Dothan wurde zwar erst nach dem Bios-Update auf die 1.01 richtig erkannt (vorher 1,7), aber danach lief das Ding wie Hölle...
Auch die im Tualatin-Board angesprochenen Probleme mit dem AGP hab ich nicht, meine 9600XT wird erkannt und die Onboard ist aus (taucht auch nirgendwo auf).
Das Teil find ich nur noch krass... schon so ein gutes Stück schneller als mein alter 2,8C, aber unter Last nur popelige 35-37 Grad. Das ganze Sys (2 GB Ram, 1 x 80 GB Hitachi 2,5" 5400, Terratec Aureon 5.1, 9600XT Ultim., Plextor 712) dümpelt hier laut Messgerät bei lumpigen 50-55 Watt rum...
Wird der Lüfter im Bios auf 50% gestellt, ist er auch nicht mehr zu hören, bei 100% hat er ein (für mich) recht nerviges Summen, und richtig leise ist das 70mm ding auch nicht... Mal schauen, welche anderen Lüfter noch passen... Hat schon jemand andere probiert?
Das SpeedStep funktioniert astrein, kann man ausschalten, automatisch (nach Vorgabe) regeln lassen oder die Grenzen der Last selbst einstellen. Perfekt, wenn der Rechner über Nacht nur einfache Sachen machen soll...
Insgesamt bin ich doch sehr positiv überrascht über das Teil. Ich gebs net mehr her, wird mein neuer Arbeitsrechner. Thx AOpen
keine Ahnung... Ich hab einfach alles so gelassen, wie es war, nur Onboard-VGA und SATA abgeschaltet. Jedenfalls lüppt das Ding wie Hölle... einfach klasse.
OneProdigy schrieb:Hast Du SP2 drauf?