KAF
Enthusiast
K2 schrieb:also auf meiner cpu steht ES das ist normal oder ist der 2600t
Auf der CPU steht eben nicht ES. Wieso oder 2600t?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
K2 schrieb:also auf meiner cpu steht ES das ist normal oder ist der 2600t
KAF schrieb:Könntest du mal nachsehen, dass bei dir nicht dabeisteht, dass es sich um einen ES handelt? Vielleicht liesst das Programm ja falsch aus. Würde ansonsten dem Verkäufer Feuer unterm A**** machen.
z.B dort soll es wieder welche geben.thade schrieb:Ab 24.5 gibts bei PCtweaker frische Boards, ist ja nicht mehr allzu lange hin
lol´s mir geht es genau so ich denke ich werde es bei pc tweker bestellencl4w schrieb:hat jemand evtl. "insiderinfos" wann das Aopen wieder verfügbar ist ?
Ich hab alles daliegen, mir fehlt "nur" das board
No_Name schrieb:Ja die ES sind zum Großteil OC Krücken!
cl4w schrieb:vll könntet ihr eure diskussion mal im Yonah OC Thread fortführen, ich glaub nicht das die Taktbarkeit von ES Modellen sehr viel im Aopen Sammelthread verloren hat
calle79 schrieb:glaub ich aber schon, da das Aopen derzeit das einzige OC Board für den Yonah is^^
cl4w schrieb:vll könntet ihr eure diskussion mal im Yonah OC Thread fortführen, ich glaub nicht das die Taktbarkeit von ES Modellen sehr viel im Aopen Sammelthread verloren hat
Staucher schrieb:das oc liegt aber eh immer an der CPU und nicht am Mainboard!
Thumbs up.Mr.GuCCi schrieb:ein wenig ot schadet nie, im gegensatz zu solchen diskussionen...
t-bone schrieb:also ich betreib meinen Ohne Lüfter. Aber bei mir ragt auch der XP-90 über die NB und kühlt diese so mit