Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte nichts feststellen. Läuft so gut wie die anderen Betas zuvor.IcyRocket schrieb:Hat einer nun schon das 1.04er Bios getestet? Gibts nennenswertes...?
Staucher schrieb:soll man ja auch unter DOS Flashen wie die 1.03B/C! steht sogar extra noch da
bei den 1.03b/c stands schon wo, ging aber auch nciht anders weil winflash fehlte..cl4w schrieb:wo steht das?
@4ng3ldust:
330i e36
Das wäre echt sehr nützlich es zu erfahren.brutus999 schrieb:Mit dem neuen ForceWare 91.28 soll Sli auf dem Aopen funtzen .
Kann das jemand bestätigen ?
Hab den mal drauf und im Treiber ist tatsächlich ein Feld mit Sli .
Ich kann die GT's nicht rauf hauen, sondern könnte lediglich mit neuem Treiber den SLI-Vermerk im Treiber bestätigen. Da sitzt eine 6800GTO drauf. Das wäre aber mehr als cool und vielleicht der komplette Abschied vom S939?Mr.GuCCi schrieb:auf jens, wo hängt's? mach ma hin und teste das mal!
forumer schrieb:Ich kann die GT's nicht rauf hauen, sondern könnte lediglich mit neuem Treiber den SLI-Vermerk im Treiber bestätigen. Da sitzt eine 6800GTO drauf. Das wäre aber mehr als cool und vielleicht der komplette Abschied vom S939?
nee, hier ist der Sound analog4ng3ldust schrieb:Jensi kannst du testen, ob der optische Ausgang bei dir richtig funzt?
forumer schrieb:nee, hier ist der Sound analog
Also es sieht wirklich nach funktionierendem SLI aus, ohne dabei aus Asien kommen zu müssen:
Aber da hat bisher keine mit dem AOpen getestet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.brutus999 schrieb:
No_Name:
der Sonic Tower passt definitiv nicht aufs Board,
außer du schneidest ein paar Kühlrippen ab.
ich konnte eine veränderung feststellen, die nicht der rede wert ist.IcyRocket schrieb:Hat einer nun schon das 1.04er Bios getestet? Gibts nennenswertes...?
P!X3l schrieb:Wer noch ein Board brauch, ich verkaufe meins im MP.