Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.GuCCi schrieb:du musst den empfänger (sensor) vermutlich aus dem gehäuse führen.
thade2001 schrieb:Wie lange habt Ihr eigentlich vor mit dem Board auszukommen? Mit Merom sollte man doch schon einige Zeit damit auskommen, oder werdet es ihr sofort verkaufen sobald es was spektakulär Neues gibt?
dana_x schrieb:Moin !
Kann mit jemand erklären warum Rightmark´s CPU Clock Utility nicht funktionieren soll ?
Hab ich gelesen und wundere mioch darüber, da auf der Rightmark Homepage steht das der Core Duo geht.
Grüße
Sascha
KAF schrieb:Habe gerade ein Problem mit meiner Fernbedienung. Solange das Board auf dem Tisch aufgebaut war, konnte man damit schön rumspielen. Jetzt habe ich alles ins Gehäuse eingebaut, Sensor angeschlossen und die FB funzt nicht. Batterie ist nicht leer, habs mit einer anderen versucht, ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen?
K2 schrieb:hat keiner dieses board abzugeben ich will es haben
thade schrieb:Toll jetzt hat Hardwareversand, Mix und Co auf Liefertermin unbekannt geändert, was soll der Dreck? Hardwareversand sollte am Freitag Boards bekommen, oh man immer diese dummen Online Shops
das ganze hat angefangen als du den thread noch nicht verfolgt hast, daher hast du das etwas durcheinander gebracht. ich hatte bei pctweaker ein board geordert (vorbestellung). durch einen glücklichen zufall ( "insider-kontakt", der auch hier mitliest *zwinker* ) bin ich an eines der ersten aopen boards gekommen. "leider" hat pctweaker meine stornierung verpeilt, also war das board zu mir unterwegs. ich war zum lieferzeitpunkt nicht zuhause, somit lag das board auf der post (bei nachname 5 oder 7 (?) werktage bevor es zurück geht). also hatte ich angeboten, das board bei interesse (natürlich originalverpackt) durchzureichen. niemand wollte das mb, weshalb ich es auch nicht angenommen habe. jetzt wo es weg ist reißen sich die user drum...dana_x schrieb:@ Mr.Gucci
Du hast doch diese Woche noch für einen Member benches gemacht, wann hast du denn deine Platine zurückgeschickt ?
War damit was nicht in Ordnung ?
Grüße
Sascha
welche memtest version hast du benutzt? ich hatte version 1.65+ getestet, aber bei mir wurde der chipsatz und dementsprechend die ram latenzen, dc, etc. nicht erkannt. also meine empfehlung: memtest kann man in seiner aktuellen version auf dem i975xa-ydg vergessen. benutz lieber windows basierte programme (z.b. prime95) um den speicher zu testen. goldmemory hab ich noch nicht getestet. alternativ kann man den speicher auf standard desktop boards mit lga775 oder dem kommenden am2 testen.KAF schrieb:Meine 677er MDTs laufen doch mit DDR800, die Timings sind jedoch
5-5-4-12 bei min. 1,95 Vdimm. Mit 1,9 Vdimm hängt er sich nach dem ersten Durchlauf Memtest Nr. 5 ohne Fehlermeldung auf.
Sie laufen also bei mir in den schwarzen Slots besser, als in den blauen.