Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich nochmal Schwein gehabt,ich muss sogar noch irgendwo einen IHS rumfliegen haben..Btw, die Yonah scheinen sehr empfindlich zu sein mit dem Die. Gelesen im XS Forum, da hat einer 2 CPUs geschrottet, auch kein Anfänger!
nix board - das ist 100% ein cpu problem!smelmooo schrieb:Ich weiss, die FSB-Wall soll CPU-bedingt sein. Jedoch glaube ich in meinem Fall nicht daran, dass die CPU den FSB blockt, sondern das Board nicht mehr hergibt. Das selbe Problem melden auch Xtremesystem User (siehe Solving-Thread @ Xtremesystems).
Wie seht ihr die Sache? Ist mein Problem auf das Board oder doch auf die CPU zurückzuführen?
Mr.GuCCi schrieb:allerdings ist die serienstreuung beim dothan sehr groß, weshalb es auch vereinzelte top cpus
CharlieB schrieb:Wer hat denn eigentlich schon einen Merom hier am laufen?
CB
kabauterman schrieb:ich hätte gern einen, aber 600 € für nen ordentlichen is dann ja doch ein bissel happig, und ein 2 MB model ist nicht wirklih das ware ...
ich werde aber wenn sie im einzelhandel sind sicher einen Holen, hoffe das Bogi die wieder palettenwiese als ES hat
Evtl. bekomme ich auch einen von Intel zum Testen, mal schauen ...