Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brutus999 schrieb:So , nach 24St. rumbastelei und zig Versuchen kann ich euch bekanntgeben das Sli auf dem Aopen funtzt .
Musste mir über Nacht nen neues Netzteil besorgen weil sich mein altes treues Aerocool Turbine Power 550W net mit den 2 fetten 512MB 7800GTX anfreunden konnte ( schaltete sich bei 3D Belastungen einfach ab ) .
Jetzt leuft das brandneue OCZ GAMEXSTREAM 600W im System und nun funtzt alles .
Der 81.85 Mod Treiber kannte die 512MB Karten noch net und so war einiges rumtricksen nötig bevor es lief .
Nicht über den Score wundern , mein T2600 lief nur auf 2600Mhz und im Treiber seht noch alles auf Default . Und ne Sli-Bridge habe ich auch noch nicht drauf .
du wirst wie alle anderen die rev. 00a haben. 1.03 gibt an welches bios bei auslieferung geflasht ist.HD-Ronny schrieb:Mix war fix
CPU von bogi kam heute früh mit der Briefpost,das wird ein schöner Tag heute.
Das Board ist Rev. 1.03 ,gabs da noch ältere?
schau mal neben dem sockel, dort steht die revision.HD-Ronny schrieb:Achso,danke.Dachte wegen dem Remark R1.03 das es MB rev sei.Kommen heute sicher noch mehr dumme fragen dazu
http://img451.imageshack.us/img451/9195/aopen0016po.th.jpg
kabauterman schrieb:hi,
ich werde aus dem bild über den VDimm Mod nicht so richtig schlau, könnte mir evtl. jemand beistehen? (nur für den fall das die Ballistix gerne mehr VDimm hätten)
ich hab die Punkte einfach mal Markiert und würde echt bitte mir zu sagen wo nun genau was hin muss ...
Danke im vorraus, MfG Kabauter
HD-Ronny schrieb:Wollte schon alles auseinaderreissen und wegschmeissen.Hatte sowas schonmal bei einen P III erlebt...