AOpen i975Xa-YDG *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab Ballistix DDR2-800 CL4 (hab sie für 199 € bei Alternate bekommen)

laufen bei 251er FSB 3:5 Teiler also 418 MHz bei 4-4-4-12 @ 2,15 V oder @ 2,5 Volt mit 3-3-3-12
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi..
Meine Temps mit Stockcooler beim 2500ES und 2,6Ghz sind Idle (CoreTemp) 27° (Speedfan) 20° und Load hab ich laut Core Temp ~55°.
 
also ich wollte euch nochma danken,lag am bios war 1.03 drauf,hab jetzt 1.03b geflasht und merom läuft:hail:
 
naja 55°c sind mir doch etwas zu hoch ....
mit welcher Vcore hattest du die ?

werd mir wohl nen 7700er druff montieren mit nem Chipkarten Spacer :)
 
@scorpion

Vcore hab ich nich verändert. 55° ist doch i.o. zumal die Prozzis doch bis 100° freigegeben sind oder vertue ich mich da jetzt?
 
Ne das is in ordnung und mal n realistischer wert.
Nicht diese 30° bis 35° Tagtraum Werte die manche tools ausspucken.

Edit: Weil ich es grad lese. Das zurückflashen auf n Vorgänger Bios geht problemlos.
Hab selbst von 1.03 auf 1.4 (oder 1.04 Egal. Das neue, Post #1) und wieder zurück geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so also erste ergebnisse werden denke ich morgen folgen(hab zwar kurzma super pi laufen lassen aber ohne jegliche optimierung,standart takt von 2,16Ghz und diversen hintergrundprogrammen,kamen raus ziehmlich glatte 24 sekunden,aber da geht noch einiges:banana: )
 
@wiking
also hab gestern abend nur kurz getestet und bin locker,flockig bis fsb 230 durchmaschiert ohne probleme

ich denke mal da geht noch bissel was,aber ich muß mir erstma das bios genauer anschaun wegen multi veränderung und anderer sachen

die benchergebnisse werde ich natürlich dann in den entsprechenden bereichen einstellen(aquamark,3dmark,...)
 
mhhh das habsch mal für meine Page gemacht, aber die meinten das sie zum Jetzigen Zeitpunkt noch keine Pressesamples haben ...
 
Gut zu wissen ;)

geht dann auch nach oben, beim ES?
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,hat von euch auch einer das problem das bei einer Vcore höher als 1,425volt kein booten möglich ist?
 
Wie hast Du diesen Jumper sitzen?

Aopeni975Xa-YDG-051230-01.jpg


Steck den mal in die Mitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh