AOpen i975Xa-YDG *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm,naja deaktivieren würde ich ne direkt sagen ich kann halt halt power master von auto auf normal stellen aber im windows wird trotzdem im idle der takt halbiert nur die vcore bleibt gleich würde ich denken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mikki schrieb:
nabend,hat von euch auch einer das problem das bei einer Vcore höher als 1,425volt kein booten möglich ist?
Habs gerade einmal mit 1,45 und einmal mit 1,5Volt getestet das Sys bootet ohne Probleme.

@stuwi
EIST lässt sich im Bios nicht deaktivieren bleibt wohl nur die Hoffnung auf ein neueres Bios mit Merom-Support.
 
Hab mla ne Frage: Lohnt es sich, jetzt noch ein yonah-system zusammenzuklatschen? Der Conroe kommt ja bald, und teuer wird er auch nicht..
 
ja also irgendwie reden ja alle wenig strom beim yonah und bla... stimmt auch. Aber eigentlich wäre das auch nur ein richtig gutes Argument, wenn man die Vcore im Windows ändern könnte, was man aber ja nicht kann :/
 
Doch, auf dem AOpen geht es, wenn die FSB-Jumper auf 166 stehen.

Beim Asus und Gigabyte dürfte es auch gehen, sogar nocht besser, da dort der 945GM-Chip (Mobile) verbaut ist..;)
 
wenn ich die Jumper auf 166 mach, kann ich aber FSB mäßig nichtmehr so hoch oder?
Wenn ja mit welchmen Programm? Kann es sein, dass ich mit dem Jumper auf 200 auch kein Clockgen mehr benutzen kann?
 
So mein T2700 ist gerade eingetroffen :)

39511T2700-02-med.jpg

 
@ Staucher: N1... war das echt stabil? 2,8ghz mit 1,3... aua
@ Kabauter: Geht mit eurer HP zu Webspace-Verkauf.de ... Die Leute da sind TOP.. ;)
 
so hab noch ma alles was mir einfiel(nb-spannung,...)versucht aber im zusammenspial mit dem merom will das board über 1,425 vcore nicht ins windows booten
am board selber scheints ne zu liegen da es mit nem yonah ohne probleme bei 1,5vcore funktioniert
 
Ja supi... Was is wenn ich mehr als 2,4 Ghz will? ^^
Gehts im Windows dann auch nicht höher als 199?
 
Naja... Das IST viel ^^
 
hab gerade meinen Bogi 2500 ES eingebaut, FSB geht bis 249 MHz, nur ich hab ein Prob, sobald ich einmal drüber teste kann ich danach paar boots garnicht hochfahren weil BSODs kommen ... dann geht wieder ...

ich glaub das liegt am VCore

was meint ihr
 
Moin !

Hat schon jemand eine 7950GX2 auf diesem Board getestet ?
Sollte die Kombo laufen wäre die Karte für mich eine Option.

Grüße
Sascha
 
offiziell wohl nicht ...

1. Fix CD-ROM boot priority device display error
2. Fix HDD LED is always blinking when SATA2 is disabled
3. Add to support Areca PCI-E SATA RAID card
4. Add CPU VTT Voltage adjusting support

vllt probierts mal einer aus ;)

CB
 
das bios haben schon viele drauf. da gibt's nichts zu probieren, es ist das beste so far. :)
 
Mr.GuCCi schrieb:
das bios haben schon viele drauf. da gibt's nichts zu probieren, es ist das beste so far. :)
Das ist doch aber jetzt die Final und zuvor war es die Beta oder nicht? Du meinst, da ist absolut kein Unterschied?
 
Mr.GuCCi schrieb:
welchen date string trägt das bios?
Ich denke Du hast Recht. Es sind bei Winfalsh exakt die gleichen Angaben drin. Dann habe ich das gleiche Bios noch mal drüber geflasht :fresse:
 
und ich dachte schon ich wäre zu blöd um das neue bios auf dem ftp zu entdecken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh