Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wiking schrieb:3,2 Ghz ist doch nice.
Bei wieviel Volt und mit welcher Kühlung läuft der @3,2 und ist das Sysr stabil bei dem Takt?
so ich glaub ich brauchn Vcore Mod
robit schrieb:Moin,
dieses Board macht mich wahnsinnig.
Widerwillig habe auf Empfehlung von Kabautermann neu installiert.
Geile Sache, so eine schnelle Installation.
Die Treiber installiert. LAN da. Super.
Aber jetzt lässt sich die Soundkarte nicht in Betrieb nehmen.
Any Idea's ?
Achja läuft jetzt mit allen Defaulteinstellungen auf 2,2GHz.
kabauterman schrieb:Mhhh, klingt komisch, einfaches Strandart windows? oder beim Nlite irgendwas wichtiges weg gemacht?
Haste die Treiber von der CD genommen oder neue runtergeladen?
Ich hab auch Probs, hab jetzt Stable Settings bei 240 (400 RAM 4-4-4-12) * 12 also 2880 MHz bei 1,5 Volt,
nur wenn ich nen reboot mache, oder im BIOS irgendwas speicher, startet er erstmal nicht, sondern ich muss ih nochmal ausmachen und dann wieder an, und dann geht aber alles ohne probleme!
Was kann das sein ... ?
braeter schrieb:Klabautermann, ich hab keine Ahnung an was es liegt. Ich hab die 1.03 Biose und das 1.04Bios durch. Wird bei keinem besser.
Sowie ich den PC vom Windows aus Neustarte, anschliesend ins Bios gehe und auch nichts dran ändere, will der nicht mehr neustarten wenn "Save and Reboot" bestätigst.
Erst nach den Stecker ziehn oder eben an der Steckdosenleiste den schalter auf Off umlegst, bootet er wieder sowie man Ihm strom gibt.
Das ding is so Buggy, das einem die Lust dran vergeht.
Staucher schrieb:sicher nicht 100% stabil bei mir ist das selbe 220*14 dual-stabil keine boot-Probs. ab 221*14 muss richtig ausgeschaltet werden um booten zu können!
Mr.GuCCi schrieb:ich weiß nicht was ihr alle macht!?
ich hatte nie probs mit dem board. in der tat eines der "smoothesten" boards die ich bisher hatte - was aber auch an den nicht allzu umfangreichen oc optionen liegen mag.
Staucher schrieb:sicher nicht 100% stabil bei mir ist das selbe 220*14 dual-stabil keine boot-Probs. ab 221*14 muss richtig ausgeschaltet werden um booten zu können!
ach bitte. ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass das board in meinen augen top ist. und btw: erstens hab ich das nicht behauptet (und auch nicht mit meiner aussage impliziert) und zweitens versuche ich zu helfen wo ich kann. allerdings kann ich einige probleme überhaupt nicht nachvollziehen, weil selbst nie gehabt. somit fällt es mir schwer in diesen fällen fundierte ratschläge zu geben, da bin ich dann auch ratlos.Gr3yh0und schrieb:[...] Oder wir sind alle dumm und du GOTT^^