AOpen i975Xa-YDG *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na denn :d

ach: jemand mit dem Namen Raiden hatte mich in ICQ angelabert, hab aber die Nachricht aus Versehen weggeklickt, deshalb soll er mich nochmal anschreiben, falls er das hier liest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

Bei Clockgen muss ich doch den Code RTM 865-461 Einstellen oder?
Nur Komisch, dass egal wie hoch ich den FSB anhebes, sich das ganze Sys aufhängt :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Welche DDR @ ram is gut fur Aopen ? Ich mochte zb. Mdt 667 2x 512 kaufen. Welche max oc kann an Aopen ? DDR 800 ist real ?
PS: Oder fur guten Preise Brand DDr 667 2x512.
Ist moglich, dass wurden dieses Ram nicht gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch gerne englisch sprechen, wenn dir das besser bekommt =)

MDTs laufen gut. Max FSB hatte ich bei meinem über 250mhz...
 
Thx :-)
Aber ich mochte mein schlechtes deutsch probieren :d
250 fsb ? Mit welchen timings und Spannung?
Andere Moglichkeit sind Corsair 2x512 533, CORSAIR XMS 2 DDR 2 2x256 DDR 667.
Welche habe ich nehmen ?
 
Also konkret: 246x13=3200mhz bei 1.5V CPU, 4-4-4-12, RAM 2.0V
 
@Gamefreak!: Bei mir stürzt das System auch bei der Verwendung von clockgen ab. Scheint also "normal" zu sein. :(
 
Spuggi: wow. Prime Stable? Jemanden mods, special kuhlung?
MDT 667 @ 1000 ?
Es ist so geil.

Jezt is nicht kompromiss, ich mochte MDT 2x512 kaufen.
Hoffe nur sie werden laufen als deine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab neuen Speicher drin. Den alten habe ich nich so hoch laufen lassen. Kauf dir lieber 2x1024MB...

Ich habe keine Mods angewendet...
 
Achso, dann kauf dir 1x1024, dann kannst du noch aufrüsten. Dualchannel macht keinen so großen Unterschied.
 
Ja sollte man, aber es ist doch günstiger erst EINEN 1024 Riegel reinzustecken und dann noch einen anstatt 2 Riegel neukaufen zu müssen!
 
und wenn die nicht gleich sind, dann geht kein DC.
selbst vom gleichen hersteller unterschiedliche serien gehen da oft nicht.

nebenbei DC bringt nicht immer etwas: bei 3dmark hatte ich keinen unterschied zw. 1x 512 SC vs. 2x 512 DC.
 
Mich kotz der Board-CPu langsam an, 2750MHz (250*11) bei 1,350V abolsut Stabil und keine Probs. ab 251 geht nix mehr...
 
Das nennt sich FSB Wall ;)
Sei doch froh, ich hab das bei 220 mhz
 
Ich muss euch leider sagen, dass ich mir nen e6600 bestellt habe.

Wenn jemand interesse an Board und CPU hat, bitte kurz mit Preisvorstellung melden.

Danke noch mal für die vielen nützlichen Beiträge, war schön mitzulesen.
 
Wie heißt eigentlich dieser SLI-Mod-Treiber?
 
Hiho,
ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr bei meiner Liste (in dieser werden die erreichten FSB Werte und die benötigte mch Spannung von aktuellen Mainboards mit 965/975 Chipsätzen zusammengefasst ) mitmachen würdet.

Ich denke das so eine Liste für uns alle sehr hilfreich wäre :wink:

Hier der Link zum dem Thread...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276663

mfg mYst
 
Ich muss euch leider sagen, dass ich mir nen e6600 bestellt habe.

Wenn jemand interesse an Board und CPU hat, bitte kurz mit Preisvorstellung melden.

Danke noch mal für die vielen nützlichen Beiträge, war schön mitzulesen.

Dein Yonah ist kein ES?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat jetzt jemand einen T7200 oder 7400 drauf und kann was zum Speed sagen?
Oder warten alle darauf das die Dinger billiger werden?
 
Ich hab einen drauf. 5800 Punkte im 3Dmark06 auf 2,9GHz mit ner übertakteten 7900GT
20sek SuperPi@2,16GHz
15,9sek SuperPi@3,2GHz

Sonst ziemlich nett, aber das Upgrade von einem T2600,2500,2400 lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hatte mich doch vertan, waren doch "nur" 15,9 :fresse: SRY!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh