Spuggi schrieb:Spuggi
fRaNkLiN_35
cl4w
central
HD-Ronny
thade
calle79
auge
robit
KAF
wiking
da
Die Rückkehr der Jediritter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fRaNkLiN_35
cl4w
central
HD-Ronny
thade
calle79
auge
robit
KAF
wiking
da
iMan schrieb:Auch wenn dein fundiertes Falschwissen gleich einen dicken Dämpfer bekommt, aber auch dieser RAID-Controller auf dem AOpen ist kein SoftRAID, denn wäre es eins, könnte man nicht mal davon booten! Bei einem RAID1 ginge das zwar noch möglich (so lang nur gelesen wird), aber bei einem Software-RAID0 (RAID0 kann das AOpen-Board) geht gar nichts.
4ng3ldust schrieb:Ich konnte die Vcore noch nie über 1,5V stellen, ist mir auch ganz neu, das dies ohne Mod möglich ist!
VirtualInsanity schrieb:Ich hab das schätzchen auch laufen.
@4ng3ldust
Wollte nur mal bescheid geben, dass ich es geaschafft habe AC3/ Dolby Digital über den optischen Audioausgang zu verschicken (beim gucke vom Filmsche).
Hattest mal irgendwann danach gefragt.
Mußte nur irgendwo im AC3 Treiber des Codecs nen häcken machen.
Aktuellster Treiber vonner Aopen Page für Sound und Bios 1,7 hab ich laufen.
fRaNkLiN_35
cl4w
central
HD-Ronny
thade
calle79
auge
robit
KAF
wiking
VirtualInsanity
sind doch immernoch ein paar
Impesa schrieb:bin zwar hauptsächlich mitleser hier aber in die Liste könnt ihr mich auch aufnehmen damit ihr euch nicht so einsam vorkommt
HD-Ronny schrieb:Lass uns lieber warten ob mein fundiertes Falschwissen doch noch einen echten SATA Raid möglich macht
Mangels Konkurrenzprodukt wird der Merom wohl nicht so schnell im Preis fallen. Aktuell kann sich der AMD Turion X2 nicht mal gegen den "alten" Core Duo behaupten warum sollte Intel also den Preis für den Core 2 Duo senken. Der Preisvergleich mit dem E6600 hinkt ein wenig Mobile-CPUs sind grundsätzlich teurer als Desktop-CPUs.thade schrieb:Ne Frage. Wann meint ihr wird es erste Preisenkungen bei den Meroms geben? Der T7200 für 275€ ist einfach viel zu teuer, da bekommt man fast nen E6600 für
Können wir dieses Jahr noch mit Preisdrops rechnen?