cl4w
Yakuzza
Spuggi schrieb:Vielleicht sollte man man ne Liste mit den AOpen Usern machen
Gute Idee, fang mal an
Sehr viele sinds ja nichtmehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spuggi schrieb:Vielleicht sollte man man ne Liste mit den AOpen Usern machen
Gr3yh0und schrieb:Nö, das ASUS P5 DH... Is auch besser vom Wiederverkaufswert...
ditoKAF schrieb:Hab das Board auch, will ebenfalls in die Liste.
4ng3ldust schrieb:Ich frag mich nur warum ich mit dem Dawicontrol DC300-E so ne schlecjhte Performance hab
Kann man da was falsch einstellen?
4ng3ldust schrieb:Gemessen mit HD Tach, das Bios ist das neuste von der Dawicontrol Seite.
Burst Speed liegt bei 141 MB/s und average read bei 102 MB/s. Platten laufen auf S-ATA 2 und sind 2*160GB Hitachi T7k250. Glaub nicht das sie normal so langsam sind im Raid0!
robit schrieb:Moin,
4ng3ldust: Die Werte sind doch für relativ alte Platten an einem Pseudo Raidcontroller nicht übel. Damit meine ich, das das eigentlich nur ein SW Raid ist.
Wieso?
iMan schrieb:Doch, sind sie. Laut c't 19/02 Seite 170 liegt die durchschnittliche Transferrate dieser Festplatten bei 47 MByte/s und die maximale bei knapp über 60 MByte/s. Im RAID0 kann es kaum mehr als das Doppelte sein.
Quatsch.
4ng3ldust schrieb:Schau dir mal ne Seite vorher die Werte von druesel an!
Die Platten gabs 02 noch gar nicht
Wieso?
4ng3ldust schrieb:Ich habs auch und so schnell gebe ich es ned her
Leistung reicht dick mit dem T2600@3Ghz. Den einzigen Bug den ich habe, ist das mit dem Reboot. Ab 222Mhz FSB geht das ned mehr!
HD-Ronny schrieb:Robit er hat die Platten nicht am SATA controler des Aopen mit softraid am laufen
HD-Ronny schrieb:Robit er hat die Platten nicht am SATA controler des Aopen mit softraid am laufen,sondern mit einen Dawicontrol PCI Raid Controler
Welches BIOS? Ich hab das mit 225mhz nicht
iMan schrieb:Schreibfehler von mir, ich habs oben schon korrigiert. Gemeint ist c't 19/2005: http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=T7k250
Somit bleibt es bei den Werten.