Was mich derzeit total annervt: die Spieler, die sich direkt in die größten Fights werfen, down gehen und sofort disconnect. Oft ist es ja so, dass man am Ende übrig bleibt und mindestens ein Teammate fehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absoluter hype am Start, Arena Mode let's go!Heute startet Season 9…
Also ich/wir finden die maximal scheiße, klar sie ist präzise aber super giga slow und close quarter siehst du mMn kein Land damit. (Also es geht schon, aber schön ist es nicht)Also wenn die Rampage nicht direkt nen nerve kriegt, weiß ich auch nicht. Die ist echt präzise.
Triple Take bitte aus dem drop nehmen und dafür öfter die Chance auf ne alternator xDEVA-8/R99/Volt + 301/Havoc (Turbo)
Ansonsten vermisse ich Alternator und Spitfire im Standard Loot.
Es gab echt nur 4 Punkte in diesem Patch, Also das mit der Rampage oder 30-30 ist EInbildungEs gab ja noch einen Patch nach Season 10 Release. Die Prowler ist etwas nerf 15 auf 14. irgendwie fühle ich die rampage nicht mehr. Treff nix mehr. Dafür mit dem 30-30. wurden auch die Streuungswerte angepasst oder liegt das an meinen alten Fingern?