[Sammelthread] Apex Legends

Was mich derzeit total annervt: die Spieler, die sich direkt in die größten Fights werfen, down gehen und sofort disconnect. Oft ist es ja so, dass man am Ende übrig bleibt und mindestens ein Teammate fehlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fehlt doch von Anfang an ein Teammate. Da macht ein weiterer fehlender Mate doch auch nichts
 
Das ist bei mir wieder weniger geworden. Nur die Leute, die das Wort „Team“ nicht verstehen, die werden leider mehr.
 
Egal ob ich no fill nutze oder nicht ich spiele bei trios zu zweit oder in duos in 90% der Fälle solo ^^

Wäre definitiv für einen Solo Modus. Auch wenn die immer sagen es wäre ein TEAM basiertes Spiel ist, geht eh jeder ingame seinen weg und scheißt auf die Mates
 
Bei allem Meckern, ich habe gestern wieder absolut tolle Spiele gehabt. Wenn mal ein Team zusammen spielt, funktioniert es wunderbar bis Top3. Dann ist es natürlich etwas Glück nötig, damit es gut ausgeht. Aber diese Spiele sind einfach das Einzigartige an Apex. Deswegen werfe ich dieses Spiel immer wieder mit Freude an.

Ein Solo-Modus verschiebt das Spiel Richtung Camping und Versteckspiel. Der Charakter wäre mit der Zeit anders.

Edit: naja, grad angemacht und direkt alleine gestartet, obwohl Trio ausgewählt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gibt es massive Serverprobleme - irgendwie alles beim Alten. Aber scheinbar schauen doch viele Leute rein, obwohl das Spiel schon einiges an Hype verloren hat.

Bei mir hat es zu einem Spiel im Worlds Edge gerreicht. Ich ließe diese Map einfach so - die letzten Wochen Wartezeit auf die Map waren echt hart.
 
wir sind nun drin, aber serversuche rudert sich ein ab.

Das Game hat btw keinen Hype verloren, dank Steam release sind die zahlen absolut solide
 
hast du mal nen Link? Ich hab nur die Zahlen nach 1-1,5 Jahren im Kopf. und da ging es doch steil bergab.

Ich habe aber auch das Gefühl, es gibt eine dicke Fanbase, die stetig spielt.
 
Bei mir hängt es auch schon ewig in der spielersuche, auf die legenden oder den battlepass kann ich ebenfalls nicht zugreifen
 
Derzeit gar keine Chance überhaupt reinzukommen.

Vorhin hatte ich aber auch nur 6 Legenden und keinen Zugriff auf Shop, Battlepass oder sonstige persönliche Sachen.

€: Nachdem die jüngere Bevölkerung Bettruhe einhalten musste, waren die Server wieder spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Arena-Modus ist top für Leute, denen das Spiel nicht schnell genug geht und die lieber in kurzer Zeit viel ballern möchten. Der Modus funktioniert allerdings nach einem ganz anderen taktischen Muster. Ich hoffe aber, es verteilt sich demnächst noch mehr. Denn es gibt immer noch viele im Battleroyal, die sofort das Spiel abbrechen, wenn sie niedergeschlagen werden. Am Ende muss man dann zu zweit die Runde zu Ende spielen.

ich finde, das Spiel sollte solches Verhalten konsequent bestrafen. Einfach 3 Minuten Sperre. Die Leute, denen das Spiel abstürzt oder die mal Serverprobleme haben, werden von den 3 Minuten nicht betroffen sein. Aber die Abbrecher werden es dann sein lassen, um die Chance auf den schnellen Wiedereinstieg zu behalten oder gar auf die Wiederbelebung zu warten.
 
spiele seit tag 1 aber ranked ohne team kannst fast knicken macht kein spaß und vorallem man kommt auch nicht weiter.. also wenn jemand interesse hat kann sich gerne melden :) s5 : master / s6: pred / s8: dia
zur zeit noch platin
 
@highlight
Das ist echt nen verlockendes Angebot. Aber ich zB spiele bisher maximal Platin. Ich hatte mir mal vorgenommen Platin durchzuspielen, weil ich mittlerweile da noch XP sammeln kann. In einer Pred/Master/Dia Lobby würde ich wohl heillos untergehen.
 
Also wenn die Rampage nicht direkt nen nerve kriegt, weiß ich auch nicht. Die ist echt präzise.
 
Also wenn die Rampage nicht direkt nen nerve kriegt, weiß ich auch nicht. Die ist echt präzise.
Also ich/wir finden die maximal scheiße, klar sie ist präzise aber super giga slow und close quarter siehst du mMn kein Land damit. (Also es geht schon, aber schön ist es nicht)

Wir "suchen" auch noch n Mate für ranked, eher auch platin dann am Ende wir sind ja keine 20 mehr :d
 
Ich habe gestern die rampart nur kurz gespielt aber ich finde sie auch sehr langsam, dafür hat sie richtig wumms.
Ich muss die mal auf mittlere entfernung testen aber im nahkampf sieht man damit wirklich kein land
 
Nahkampf ist die Rampage kacke. Ich finde sie halt die perfekte Waffe für mittlere Distanzen. Wenn jeder Schuss sitzt, macht man Gegner unfassbar schnell platt. Vor allem, weil man genug Patronen im Magazin hat, um es auch fertig zu bringen. Ne 99 oder 301 ist leer, man muss nachladen. Das macht man mit der Rampage erst nach dem zweiten Gegner.

spiele derzeit Prowler und Rampage. Beste Kombi.
 
Puh, normal Sentinel/Longbow + Wingman. ggf R99 oder Volt.
Wingman ist halt - wenn man halbwegs was trifft - ez kill, auch im Endgame close range. Wo man vllt 2 Magazine R99/Volt braucht, reicht bei der Wingman locker eins.
 
Die wingman hat schon rein, nur treffe ich damit im nahkampf kaum was :d aber auf mittlere entfernung spiele ich sie gerne zusammen mit der peacekeeper/mastiff
 
EVA-8/R99/Volt + 301/Havoc (Turbo)

Ansonsten vermisse ich Alternator und Spitfire im Standard Loot. :cry:
 
meint ihr es wird dieses jahr noch was mit cross progression? Ich würde apex hin und wieder gerne an der ps5 statt am pc spielen allerdings habe ich am pc alle chars freigespielt inkl. Einiger season passes und habe keine lust auf der ps5 nochmal von vorne alles freizuspielen
 
Es gab ja noch einen Patch nach Season 10 Release. Die Prowler ist etwas nerf 15 auf 14. irgendwie fühle ich die rampage nicht mehr. Treff nix mehr. Dafür mit dem 30-30. wurden auch die Streuungswerte angepasst oder liegt das an meinen alten Fingern?
 
Es gab ja noch einen Patch nach Season 10 Release. Die Prowler ist etwas nerf 15 auf 14. irgendwie fühle ich die rampage nicht mehr. Treff nix mehr. Dafür mit dem 30-30. wurden auch die Streuungswerte angepasst oder liegt das an meinen alten Fingern?
Es gab echt nur 4 Punkte in diesem Patch, Also das mit der Rampage oder 30-30 ist EInbildung :d


Respawn
@Respawn
·
10. Aug.
Later today we'll also ship a quick balance patch that:

⬇️ Reduces Prowler damage from 15>14
🔫 Reduces speed while ADSing with the L-Star
🧊 Fixes a map hole near Climatizer
💰 Raises prices for the Prowler and L-Star in Arenas

A balance pass on Seer is planned for next week!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh