[Sammelthread] Apex Legends

Ich hab auch schon paar Mal gewonnen ohne Sprachchat - das geht schon ganz gut... aber mit ist besser...:-)
Hoffentlich kommt bald Duo und Solo...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nur anschließen geht wunderbar ohne Sprachchat. Habe auch schon mehrfach mit Randis gedinnert.
Was ich wirklich doof finde, ist dass es nur 45 lootboxen gibt und wenn man Level 100 ist kriegt man gar keine mehr somit, es sei denn der LVL Cap wird angehoben. Bis LVL 20 gibt's jede Stufe eine Box danach nur noch alle 2 und weiter war ich bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen geht wunderbar ohne Sprachchat. Habe auch schon mehrfach mit Randis gedinnert.
Was ich wirklich doof finde, ist dass es nur 45 lootboxen gibt und wenn man Level 100 ist kriegt man gar keine mehr somit, es sei denn der LVL Cap wird angehoben. Bis LVL 20 gibt's jede Stufe eine Box danach nur noch alle 2 und weiter war ich bisher nicht.

Du sollst ja auch kaufen!
Zum Thema Lootboxen hab ich hier ein gutes Video:Activision Job Cuts and Monetisation - Worthalootcrate? - YouTube
 
@Melnony - Krass! Fand deine Quake Clips schon mega :d

Du sollst ja auch kaufen!
Zum Thema Lootboxen hab ich hier ein gutes Video:Activision Job Cuts and Monetisation - Worthalootcrate? - YouTube

Mit dem Material kann man sich ja auch Skins kaufen da sollte ein bissl was rumliegen.

Wie ist Eure Performance denn so bei 1440 p? Ich liege da mit 9900k +1080ti zwischen 130 und 80 fps. Habe aber nichtmal alles auf hoch etc.
Welche Effekte kann man sich den sparen , würde schon gern so um die 120 avg liegen.

Habe mit dem 9900K auf 5Ghz und der 1080ti auf 2050/5000 beim Drop 80-90FPS und am Boden fast durchgehend 100+. WQHD und maximum.
Krass finde ich, dass 7,5GB Vram belegt sind. Bei einem Kumpel mit 1080 7GB.

Hier sind die Settings erklärt und paar Tipps was reduziert werden kann.
Apex Legends performance analysis: which settings to disable for the best FPS | PC Gamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach die Shroud Settings übernommen und komme nicht unter 100 FPS.
 
finde es halt sehr eigenartig das dem Spiel eine gute Performance nachgesagt wird obwohl zumindest für mich PUBG besser läuft welches wiederum einen schlechten Ruf hat. Auf low hab ich bei Pubg keine Probleme 100+ fps zu erreichen, hier jedoch schon. Hoffe ja immer noch darauf dass da irgendwas noch nicht stimmt bzw. gefixt wird.

Apex läuft besser als Pubg.
 
von dem fps her läuft es definitiv schlechter! komischerweise fühlen sich die drops auf 90-100fps nicht so schlimm an wie zB in pubg
 
Du sollst ja auch kaufen!
Zum Thema Lootboxen hab ich hier ein gutes Video:Activision Job Cuts and Monetisation - Worthalootcrate? - YouTube

Wenn man alle Stufe nen Apex Pack bekommen hätte wärs auch okay, wenn man z.B 1200 Metalle fürn Legendary ausgeben muss überleg mal wieviele Packs Du benötigst wenn du mal alle Nase lang 15 Metalle kriegst.

Bei Overwatch kriegst Du meine ich ja jede Stufe ne Lootbox.

Mir ist klar das ich kaufen soll, aber man muss es ja nicht ins extreme treiben, nen fairer Mittelweg z.B.


Zur Performance es läuft bei mir echt gut mittlerweile , Schatten und so habe ich alles reduziert. Fühlt sich echt flüssig an.
 
Also auf meiner GTX1080 mit 3440x1440 bekomm ich stabile 90 FPS (locked - unlocked bestimmt viel mehr) hin, aber hab fast alles runter...
Selbst dann habe ich ab und an dropes auf 80 FPS - also gut ist anders...:-)
 
Also auf meiner GTX1080 mit 3440x1440 bekomm ich stabile 90 FPS (locked - unlocked bestimmt viel mehr) hin, aber hab fast alles runter...
Selbst dann habe ich ab und an dropes auf 80 FPS - also gut ist anders...:-)

häh?
ja was denn nun? hast du stabile 90fps, oder hast du dropps auf 80..? beides gleichzeitig geht ja nun nicht.

ich find die performance bis jetzt noch nicht so sehr geil.
mit meinem i7 8700 und rtx 2080 bin ich es gewohnt pubg in 3440*1440 mit stabilen 100fps zu spielen, in apex ist mir das bisher nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat stabile Drops, ist doch eindeutig raus zu lesen^^
 
Wenn man alle Stufe nen Apex Pack bekommen hätte wärs auch okay, wenn man z.B 1200 Metalle fürn Legendary ausgeben muss überleg mal wieviele Packs Du benötigst wenn du mal alle Nase lang 15 Metalle kriegst.

Bei Overwatch kriegst Du meine ich ja jede Stufe ne Lootbox.

Mir ist klar das ich kaufen soll, aber man muss es ja nicht ins extreme treiben, nen fairer Mittelweg z.B.

das sind doch nur so Kosmetik Sachen. das braucht man doch nicht wirklich!
 
Finde es sinnig, wie es bei Overwatch ist. Festes XP cap mit regelmäßigen Boxen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ists wohl schon zu lange her dass ich Pubg gespielt hab. War immer unspielbar für mich. 50 fps in Städten etc. Hier easy 120.

pubg lief definitiv viel schlechter als apex, stand heute läuft es von den frames her besser als apex
 
häh?
ja was denn nun? hast du stabile 90fps, oder hast du dropps auf 80..? beides gleichzeitig geht ja nun nicht.
Naja, doof ausgedrückt..:-)
Ich hab zu 90% stabile 90 FPS, und ab und an droped auf 80...:-)

Danke für den Link - sehr interessant.

Schade finde ich die Anzahl der Cheater, schon so kurz nach release sind einige zu finden.
Ich hatte schon 2 x einen im eigenen Team - der hat dann 20 kills gemacht, ist in jeden Fight rein als gäbs kein morgen...

Bei Gegnern mag ich es nicht beurteilen, sehe da die Spielweise ja nicht.
Aber auch hier hab ich manchmal das Gefühl, egal wie ich rumhüpfe, Headlock...

Wenn ich mir allerdings die Videos von schakusa anschaue - ohje, da bin ich aber weit von entfernt...:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind doch nur so Kosmetik Sachen. das braucht man doch nicht wirklich!

Es geht ums Prinzip, man hätte das wie bei OW lösen können.
Habe auch nix anderes behauptet war nur davon ausgegangen dass man pro Stufe immer etwas bekommt. Selbst dann muss man ewig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter übermensch, 20kills.


der typ mach 23 wtf :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wahnsinn ist dieses Spiel.....die Anzahl der jugendlichen chipsfressenden RedBull Tiere ist immens. Heutzutage sind die Spiele verseucht mit Speeddeluxetieren auf "Pro-Basis". Alles Schweine. Aber das Spiel an sich ist/wäre gut.

Die sollen ihre Ligaspiele machen diese Affen. Was soll immer diese Scheiße....die Jagd nach 1000 Siegen in Apex während andere dann nicht mal einen haben. Schweine elende :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wahnsinn ist dieses Spiel.....die Anzahl der jugendlichen chipsfressenden RedBull Tiere ist immens. Heutzutage sind die Spiele verseucht mit Speeddeluxetieren auf "Pro-Basis". Alles Schweine. Aber das Spiel an sich ist/wäre gut.

Die sollen ihre Ligaspiele machen diese Affen. Was soll immer diese Scheiße....die Jagd nach 1000 Siegen in Apex während andere dann nicht mal einen haben. Schweine elende :mad:

Hahaha wer hat dir denn in den Kaffee gekotzt?

Why you heff to be mad? (Original) - YouTube
 
Siege werden doch eh nicht automatisch angezeigt, wen juckts. Ich geh da auch mehr auf Spielerjagd als unbedingt siegen zu wollen. Allerdings finde ich es im Vergleich zu BO4 bspw deutlich einfacher zu siegen durch Revive und die Legendenfähigkeiten. Hab jetzt auch schon paar Siege mit Randoms teilweise nur zu zweit geschafft. Funzt super mit dem Pingen, mehr brauch man nicht, ist manchmal effizienter als rumlabern, man muss es halt nur richtig umsetzen nicht wie in Schrottfield V
 
Ein Wahnsinn ist dieses Spiel.....die Anzahl der jugendlichen chipsfressenden RedBull Tiere ist immens. Heutzutage sind die Spiele verseucht mit Speeddeluxetieren auf "Pro-Basis". Alles Schweine. Aber das Spiel an sich ist/wäre gut.

Die sollen ihre Ligaspiele machen diese Affen. Was soll immer diese Scheiße....die Jagd nach 1000 Siegen in Apex während andere dann nicht mal einen haben. Schweine elende :mad:

tenor.gif
 
Tatsächlich macht mir das Spiel als absoluter Newb immens viel Spaß - auch wenn ich noch damit beschäftigt bin die unterschiedlichen Waffen auszuprobieren.

Die 3-4 MP matches die ich gespielt habe waren gut, mein Team hat kaum/gar nicht kommuniziert aber man ist wenigstens überwiegend zusammen gelaufen und nachdem man zusammen den ersten Showdown überlebt hat, kommt auch so richtig der Teamgeist auf.
Gut find ich auch die TTK - nicht zu lang, nicht zu kurz.

Schade ist noch, dass keiner meine Freunde es zockt - und ich die Vermutung habe, dass meine 1060GTX zu schlecht ist, das Spiel freezt nämlich ab und an mal - selbst auf niedrigsten Settings. Auf die Driverorgie hab ich keine Lust, hab versucht es zu fixen indem ich von 416.8 auf 418.8? hochbin - hoffen wir mal, da kommt noch was.


P.s. diese Spielmechanik als CoOp & ARPG und ich würd ihnen den Cosmetic Store leerkaufen. Sofern dabei nicht sowas wie Destiny rauskommt :fresse:
 
Ich mach diese Shroudredbullnasen alle platt auch wenn ich mich dabei verrenken muss beim Maus durch die Gegend schleudern. Diese Dauerprofis mit tausend Kills, Siegen und irgendwelchen anderen fancy Erfolgen wie Gasgranatenkills oder so ein Bullshit!
 
Leider seh ich die Zitate, hab den Choleriker schon lange auf Ignore.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh