[Sammelthread] Apex Legends

lustig wirds wenn das spiel mehr spieler anzieht als anthem :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anthem ist ja im Grunde spielerisch ein Mass Effect: Andromeda in anderem Gewand mit Anzügen, die Tony Stark schon vor geraumer Zeit hatte. Wäre also nichtmal abwegig :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
finds geil.

viele gute sachen von anderen BRs adaptiert (attachments, pings, schnelligkeit), schlechtes weg gelassen + innovative revive mechanik.

habs gestern erst richtig angefangen, brauchte 10 level um reinzukommen, is bisschen blöd von lvl 35 weggemacht zu werden. sollten ja genug low level spieler da sein.
 
Ich bin bald lvl 20 und spiele derart unterirdisch mit randoms. Lvl sagt an sich nichts aus, da man die meisten Punkte durchs lange Überleben bekommt (Kill bringt 50 XP oder so). Brauche denke noch, bis ich das Waffenhandling draufhabe.
 
folgendes kommt aber selten vor:
am anfang eines matches ging alles mit 0.5 geschwindigkeit, die ersten 5 minuten. irgendwie. laufen, nachladen, alles. nich nur bei mir.
manchmal server mit hohem ping? ich persönlich weiss nich, wie ihc mri den ping anzeigen lassen kann.

sonst kaum/kein desync
 
Bedeutet resolution scaling das meine FPS nicht unter das Limit fallen das ich setze, es jedoch kein oberes FPS limit gibt?
 
das dürfte Downsampling sein.
 
Ja mit resolution scaling kannst du die Auflösung erhöhen.

Quasie auf deinem full HD Monitor auf 2k/4k upscalen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
das dürfte Downsampling sein.

Adaptive resolution fps target heist die option. Die Auflösung wird runtergeschraubt um ein minimale FPS zu erreichen was man selbst setzt. Ich frag mich nur ob es hier auschließlich ums untere limit geht oder das ein allgemeine Festlegung ist. Möchte nämlich ein unteres Limit aber uneingeschränkte Fps nach oben.
 
ich würd immer mit nativer auflösung spielen. geh lieber mit den anderen settings runter
 
Ich Habe leider ständig unable to connect du server, auch nach einem Match. Beim starten des Spiels im loginmenu steht schon oft Verbindungsdaten 6.7.8 von 9 . Ich hoffe es liegt am Spiel und wird gefixt.
 
ich würd immer mit nativer auflösung spielen. geh lieber mit den anderen settings runter

Hab alles auf low und disabled, mehr geht nicht.

i7 6700k/1070gtx, 60-80 fps in 1440p 95 fov.

Um auf 100 fps zu kommen müsst ich auf 1080p gehen aber das sieht auch nicht mehr schön aus.
Die Performance scheint echt grottig zu sein.
 
Performance ist katastrophal... um konstant auf 90 zu kommen muss ich quasi alles runter drehen... 1080 auf 3440x1440 - selbst CoD läuft deutlich besser....
 
Performance ist katastrophal... um konstant auf 90 zu kommen muss ich quasi alles runter drehen... 1080 auf 3440x1440 - selbst CoD läuft deutlich besser....
Same Herr

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

warum macht man nicht einfach mal ne fortnite optik. dann rennt das ding auch wie sau.

optisch ist das spiel hier ja eh grenzwertig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand Lust auf ein paar Runden? Permanent nur Random-Leute ist jetzt nicht so spannend. Bin aber noch blutiger Anfänger (allg. was "Battle Royale-Shooter angeht)
 
das spiel sollte genau so aussehen wie im trailer. dann wärs perfekt



 
Hab alles auf low und disabled, mehr geht nicht.

i7 6700k/1070gtx, 60-80 fps in 1440p 95 fov.

Um auf 100 fps zu kommen müsst ich auf 1080p gehen aber das sieht auch nicht mehr schön aus.
Die Performance scheint echt grottig zu sein.

1440p AA ON, AF x16, charakter high, streaming middle, rest low

70-140fps je nach location und blickwinkel. eher 70-100avg. puhh. das hatte ich in cod auch. gpu zu schwach
 
Komme gerade nicht mehr rein. Spiel schließt sich, sobald ich in die Gruppe reinlade :/
 
1440p AA ON, AF x16, charakter high, streaming middle, rest low

70-140fps je nach location und blickwinkel. eher 70-100avg. puhh. das hatte ich in cod auch. gpu zu schwach

finde es halt sehr eigenartig das dem Spiel eine gute Performance nachgesagt wird obwohl zumindest für mich PUBG besser läuft welches wiederum einen schlechten Ruf hat. Auf low hab ich bei Pubg keine Probleme 100+ fps zu erreichen, hier jedoch schon. Hoffe ja immer noch darauf dass da irgendwas noch nicht stimmt bzw. gefixt wird.
 
Ich bin weiterhin begeistert. Kein BR hat mich länger gehalten als 5-10 Runden. Das hier triggert bei mir irgendwie den richtigen Punkt. Auch mit Randoms ist es durchaus möglich bestes Team zu werden, was nicht zuletzt dem guten Ping-System zu verdanken ist. Im eigenen Team über Discord etc. macht es dann aber nochmal viel mehr Spaß, weil es eben taktischer zugeht.
 
Eben mal kurz angespielt. Soweit ganz nett. Aber irgendwie ist das Spielprinzip nix für mich. Sobald ich tot bin und keiner mich wiederbelebt, kann ich das match verlassen und muss mir ein neues suchen?! Oder übersehe ich da was?
 
Genau, BR eben :(
 
du braucsht mates und teamspeak etc.. sonst bringts nix

aber ja das spiel macht einiges richtig
 
Okay, dann falsches Spiel für mich um mal schnell paar Frags in 1-2 Runden zu machen und dann wieder abzuhauen. Hab nicht mal mehr ein Headset ;)


Bleib ich dann doch lieber bei BF-V / Anno.
 
Taktische MP Games sollte man ohne Headset auch gar nicht erst spielen, machst du genau richtig! Wenn bei mir im Team keiner antwortet leave ich und starte neu. Heute das erste Dinner geholt mit 6 Kills, insgesamt hatten wir 17. Sobald Duo verfügbar ist wird das Spiel mehr gespielt.
 
Ich habe schon ca. 8 mal den ersten Platz mit Randoms gemacht, ohne Sprachchat. Dank des simplen Ping-Systems kann man auch ohne Sprachchat etwas reißen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh