[Sammelthread] Apex Legends

Aber unmöglich, dass alle 8 oder 9 Schuss saßen und wir alle down waren.

Ich will dir überhaupt nicht widersprechen dass es sich dabei um einen Cheater gehandelt hat, aber wir hatten gestern auch einen im Squad der war garantiert sauber, aber hatte ein so starkes aiming, der hat auch fast jeden Schuss mit dem Wingman getroffen, von 9 Schuss hat er jedes mal mindestens 6-7 getroffen wovon auch immer was in den Birne ging. Ich hatte nämlich die Ehre nach 1100dmg mit 0 Kills zu sterben und durfte ihm dann zu schauen wie er den win mit meinem Mate alleine geholt hat :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, es gibt auch einfach genug "sehr gute" Spieler, nicht immer ist sofort ein Cheater oder Hacker
 
Ich kann für mich sprechen, dass ich einen Hacker gut erkenne. Wenn ich aus 200m Entfernung durch eine Smoke mit einer normalen Wingman von jedem Schuss getroffen werde ist der Fall klar. Das mit der config nutzen sehr viele, deswegen macht es auch keinen Sinn Bangalore aktuell zu spielen. Das sowas ich innerhalb von ein paar Tagen fixed ist kann ich allerdings null verstehen.
 
Ohne Cheater/Hacker Theorien in Frage zu stellen, das goldene holo visier macht Gegner durch den Rauch sichtbar, für alle die das noch nicht wussten.
 
Wobei man aber sagen kann, dass das Hacken/Cheaten mehr werden wird. Das Spiel hat sich etabliert und die ersten Anbieter hatten jetzt genug Vorlaufzeit was sauberes zu bauen und zu vermarkten. Das ist leider der natürliche Lauf der Dinge.

Das es noch so ruhig ist/bleibt liegt aber auch ganz klar daran, dass Cheaterland China noch nicht in Apex Legends vertreten ist. Ich hoffe die kriegen ihre eigenen dedizierten Server, die will halt keiner haben.
 
Das es noch so ruhig ist/bleibt liegt aber auch ganz klar daran, dass Cheaterland China noch nicht in Apex Legends vertreten ist. Ich hoffe die kriegen ihre eigenen dedizierten Server, die will halt keiner haben.
asia servers are literally unplayable cause chinese bots, only less than 10 people left before landing. : apexlegends

Mehr sage ich dazu nicht :(

@Clonemaster ich weiß aber wenn ich dann spectate und das Visier nicht sehe ist es fast schon klar.
 
o_O okay. Mein letzter Stand war, dass Tencent mit EA verhandelt bzgl. Release in China. Vielleicht sind die ja über andere Wege in die Asia-Server gekommen.
 
Ich will dir überhaupt nicht widersprechen dass es sich dabei um einen Cheater gehandelt hat, aber wir hatten gestern auch einen im Squad der war garantiert sauber, aber hatte ein so starkes aiming, der hat auch fast jeden Schuss mit dem Wingman getroffen, von 9 Schuss hat er jedes mal mindestens 6-7 getroffen wovon auch immer was in den Birne ging. Ich hatte nämlich die Ehre nach 1100dmg mit 0 Kills zu sterben und durfte ihm dann zu schauen wie er den win mit meinem Mate alleine geholt hat :fresse2:

Ich verstehe was du meinst, ich habe auch schon zig Leute getroffen, die sehr gut mit der Wingman spielen. Aber die Situation war einfach sehr strange. Er trifft bei unserem Squad jeden Schuss, wirklich keiner ging daneben. Und als wir ihn beobachten trifft er nix mehr und spielt dann aufeinmal auch nicht mehr mit der Wingman. :rolleyes: Also ich weiss nicht...

- - - Updated - - -

Ohne Cheater/Hacker Theorien in Frage zu stellen, das goldene holo visier macht Gegner durch den Rauch sichtbar, für alle die das noch nicht wussten.

Wie gesagt,... ich habe schon zig Situationen gehabt, bei denen der Gegner dieses Visier nicht hatte.
 
Dann hatte ich kein Bock mehr... ist das normal im Moment? Ich hab jetzt ne Woche nicht gespielt, und dann sowas...

Natürlich ist das normal ;) Apex ist ein sehr beliebter MP Shooter und da wird nunmal ordentlich gecheated. Man muss doch nur mal googeln oder auf bestimmte Seiten/Foren gehen, es gibt bereits zig Anbieter.
Will gar nicht wissen wie oft die Leute die hier schreiben "noch keinen Cheater gesehen/gehabt" von einem ESP User gekilled wurden, der sich halt nicht total doof anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe was du meinst, ich habe auch schon zig Leute getroffen, die sehr gut mit der Wingman spielen. Aber die Situation war einfach sehr strange. Er trifft bei unserem Squad jeden Schuss, wirklich keiner ging daneben. Und als wir ihn beobachten trifft er nix mehr und spielt dann aufeinmal auch nicht mehr mit der Wingman. :rolleyes: Also ich weiss nicht...

Wie geschrieben, ich glaube dir dass der Typ nicht sauber war, aber es gibt halt auch echt krasse Aimtiere bei Apex, was man auch nicht vergessen sollte.
Aber wie Exxon ja auch schon schreibt, je mehr es Spielen, desto mehr Hacks gibt es und desto mehr Leute werden so nen Dreck nutzen. Wenn der Cheater allerdings "legit" spielt, dann ist mir das persönlich sogar recht egal, nervig wirds nur wenn sie es übertreiben.
 
Wenn der Cheater allerdings "legit" spielt, dann ist mir das persönlich sogar recht egal, nervig wirds nur wenn sie es übertreiben.

Bitte was?!
ESP ohne Aimbot ist also ok wenn der Cheater am Ende nur mit 2 kills gewinnt weil er jedem Fight aus dem Weg gegangen ist?
 
schakusa ist halt ein Chinese welcher sein Geld mit Cheats verdient ;)
 
Konnte der eine Held mit seinem Ulti nicht durch smokes schauen? Das sonst nicht vergessen.
 
Die gelben von der anderen Seite haben halt auch eine komplett andere Moralvorstellung was Cheating angeht. Das vergisst man halt leider immer wieder. Das ist da halt völlig okay, es geht ja schließlich ums gewinnen um jeden Preis.
Wir Westlichen haben - mal ausgenommen von den Spielverderbern mit nem kleinen-Pimmel-Komplex - da eine ganz andere moral zum Cheating.
 
Bitte was?!
ESP ohne Aimbot ist also ok wenn der Cheater am Ende nur mit 2 kills gewinnt weil er jedem Fight aus dem Weg gegangen ist?

ich könnte mich natürlich auch seitenlang im luxx ausheulen, aber aus dem Alter bin ich raus. Ergo wenn Cheater, dann lieber legit und mir nicht auf den Sack gehen als rage cheater mit 360° Spinbot
 
Ich versteh halt nicht wie man cheating und „legit“ überhaupt in einem Satz bringen kann.

„Wenn der Einbrecher nur 2-3x pro Jahr zuschlägt, ist mir das relativ egal. Nervig wird’s nur, wenn er es übertreibt“.

Klingt auch irgendwie falsch für mich und egal sollte einem das nicht sein. Aber gut, jeder hat halt andere Sichtweisen.
 
In solchen shootern gibt es kein legit cheaten. Er meint vielleicht sowas wie Angelbot in WoW :fresse2:
 
Ich versteh halt nicht wie man cheating und „legit“ überhaupt in einem Satz bringen kann.

„Wenn der Einbrecher nur 2-3x pro Jahr zuschlägt, ist mir das relativ egal. Nervig wird’s nur, wenn er es übertreibt“.

Klingt auch irgendwie falsch für mich und egal sollte einem das nicht sein. Aber gut, jeder hat halt andere Sichtweisen.

Das kann man recht leicht in einem Satz unterbringen:
Cheater 1 will dir schlicht auf den Sack gehen und ballert dich an Stellen weg wo du nicht mal weißt woher der Schuss kommt
Cheater 2 will geile Stats und seinen Account gerne länger behalten, also läuft der in deine Richtung und beginnt ein Aimduell bei dem du wahrscheinlich verlieren wirst, aber die Chance ihn weg zu lucken bleibt.

Welche Variante wäre dir denn lieber? Denn das es Cheater gibt und die AC Tools nicht helfen, da sind wir uns denke ich einig
 
Ich weiß schon was du meinst, natürlich gehen mir die Rage-Cheater auch mehr auf den Sack. "Egal" ist mir die andere Variante halt trotzdem nicht und ich würde mich wünschen, dass derjenige auch mit voller Härte bestraft wird.
AC Tools helfen schon - auch wenn sie alles andere als perfekt sind. PUBG ist zB alles andere als Cheatfrei, so schlimm wie vor einigen Monaten/einem Jahr ist es aber Gott sei Dank nicht mehr und immerhin geht man nun sogar rechtlich gegen Cheatanbieter vor und fängt endlich an, HWID Bans durchzuführen. Natürlich kann man dies umgehen ( ist allerdings mit arbeit/Zeitaufwand verbunden ) und ist vlt. nur ein Tropfen auf den heißen Stein, es wird aber sicherlich einige Leute abschrecken.

Als Spieler sollte man zum Thema mMn einfach keine "egal" Einstellung haben und dafür "Stress" machen, damit die Entwickler eben ihr bestes geben um ein Spiel so cheatfrei wie möglich zu halten. Der Shitstorm bei PUBG zB hat schon einiges verändert. Das es klappen kann, zeigt zB Overwatch/Blizzard und Fortnite/Epic wo es so gut wie gar keine Cheats gibt.

- - - Updated - - -

Easy AntiCheat bannt wohl auch via HWID
 
Zuletzt bearbeitet:
bam.jpg
kaum is schakusa weg, läufts :fresse2:
 
@exxon: du hast ja auch absolut recht, aber ich habe in meinem Leben schon soviel Zeit mit Demos analysieren und dazugehörige TimeTable schreiben verschwendet (in der ESL), dass mir ein Public Spiel heutzutage echt "egal" ist. Natürlich stören mich Cheater, sogar extrem, aber ich bin mittlerweile an dem Punkt der Resignation angekommen, denn realistisch gesehen kann ich persönlich wirklich nichts dagegen tun (und auf twitter/luxx/twitch/youtube weinen habe ich nun wirklich keine Lust). Für mich wird es Cheater immer geben, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist, also finde ich mich damit ab und hoffe dass sie es nicht irgendwann so sehr übertreiben dass sie mir den Spaß am Spiel nehmen (selbst PUBG spiele ich noch gerne :p)

das wars jetzt aber auch zu dem thema von mir, schon viel zu viel getippt wegen solcher idioten :d
 
Good day fellows,

I really love Apex legends, unless some people complaining about netcode issues and hackers, I wanna adress a topic which I think is really annoying - at least for me.



The generell hipfire accurency.



It's too strong/good - besides Shot/Pumpguns of course.



In Apex, you can hit ppl with hipfire 50m away and still hit most of your shots, while jumping and strafing like there is no tomorrow.



Wingman hipfire accuracy after Patch



Some might love this.



Coming from games like RB6 Siege or even PUBG, I don't really like it. Let me show you why.

Try shooting somone 50m away in Rb6, guess what, in 90% you won't hit anything or do little to no damage. Hipfiring is only effective if somone is in real close range (like 0-2.5 meters).

PUBG is not that harsh with hipfiring, but still, its way harder to deal a good amount of damage than in Apex, you mostly will die hipfiring compared to ADS.

Some of my mates use hipfire exclusively on nearly every weapon but snipers and they get along with it really well.If I spectate them I'm really confused how that's even a thing...

For me, hipfiring doesn't require much skill, it allows a more sluggish way to aim and still hit shots in Apex.

Share your thought's please and sorry for my mediocre english!


Meine Meinung. Was denkt ihr darüber?
 
Good day fellows,

I really love Apex legends, unless some people complaining about netcode issues and hackers, I wanna adress a topic which I think is really annoying - at least for me.



The generell hipfire accurency.



It's too strong/good - besides Shot/Pumpguns of course.



In Apex, you can hit ppl with hipfire 50m away and still hit most of your shots, while jumping and strafing like there is no tomorrow.



Wingman hipfire accuracy after Patch



Some might love this.



Coming from games like RB6 Siege or even PUBG, I don't really like it. Let me show you why.

Try shooting somone 50m away in Rb6, guess what, in 90% you won't hit anything or do little to no damage. Hipfiring is only effective if somone is in real close range (like 0-2.5 meters).

PUBG is not that harsh with hipfiring, but still, its way harder to deal a good amount of damage than in Apex, you mostly will die hipfiring compared to ADS.

Some of my mates use hipfire exclusively on nearly every weapon but snipers and they get along with it really well.If I spectate them I'm really confused how that's even a thing...

For me, hipfiring doesn't require much skill, it allows a more sluggish way to aim and still hit shots in Apex.

Share your thought's please and sorry for my mediocre english!


Meine Meinung. Was denkt ihr darüber?


Wingman ist sehr effektiv im Hip-fire keine frage, wobei ich auf mid-range dann auch auf iron sight wechsle. Genau das gleiche gilt bei zb. R99 u. 301, einfach allein schon deshalb weil ich durch das Effektgewitter und Ironsight den Gegner überhaupt nicht mehr sehen kann. Kann mir jetzt nicht vorstellen auf 15m Entfernung und einer 301 akkurater im hip fire zu sein. Das letzte video mit der 301 das ich gepostet hab wäre mit hip fire garnicht möglich gewesen, abgesehn vom 2ten Kill vlt.
 
Würd gern mal zu dritt mit Teamspeak (Server wäre vorhanden) o.ä. spielen. Zufällig heute abend zwei Mates am Start?
Origin Nick: B0N3---96---
 
Wingman im Hipfire ist ein Witz. Da treff ich nichtmal jemanden in Melee reichweite, obwohl das Fadenkreuz auf dem Kopf war. :d

Edit: Eben die erste Partie gegen einen so dermaßen offentlichtlichen Cheater gespielt. KDer ist einfach nur durch die Map gerannt und hat alles ohne Verzug sofort umgeholzt. Läuft. Direkt reported.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh