Aplus Black Pearl *Sammelthread*

Hallo zusammen.
Kann mit jemand sagen ob im unteren Bereich des Gehäuses genug Platz vorhanden ist um zwei triple Thermochill unterzubringen? Wär echt geil:bigok:
Danke im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird extrem knapp mit Shroud aufjedenfall nicht! Wenn auch nur seitlich und mit schmalen Lüftern. Aber mal ernsthaft ein TC reicht dicke aus, wenn du nicht unbedingt zwei Kreisläufe möchtest!
 
@Intel'er
hab mal ein Bild anghängt ist ein TC siehst ja ist schon eng da unten ich muss nur mal noch meinen Durchflusssensor fest machen
 
Hat wer eine gute Idee wo man Kaltlichtkathoden verstecken kann? Im Deckel habe ich bereits welche!

dsc00448.jpg
 
wenn du 10cm KK´s nimmst mit Klettband im LW Schacht
 
Najaaaaa..für´n paar Euro bekommste 2x 10er ftw :d
 
Hallo ihr Black Pearl Besitzer!
Könnte mir einer von euch sagen ob die Temperaturanzeige des Cases in der Front über einen normalen Temperaturfühler gemessen wird, also über einen mit den 2-Pol Anschlüssen? Mein Black Pearl in der Luxury Edition kommt auch (hoffentlich) bald, Caseking verschiebt ja den Liefertermin andauernd wieder.
Ich bin nur auch noch nicht sicher wie ich denn den einzelnen Lüfter neben der CPU anbringen soll, ob ins Gehäuse rein blasend oder raussaugend. In den Deckel kommt mein Dual Radi dessen Lüfter raussaugen werden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ein Fühler an dem Temp Sensor der ist schon angeschlossen!warum machst du den Radi nicht unten rein ??
 
Ich will aber gerne einen Wassertemp-sensor dadran anschliessen, deshalb meine Frage. In der Luxury Edition habe ich doch extra im Deckel alles Ausgespart dafür, also wieso dieses dann nicht nutzen? =)
 
Die alte Luxury Edition hat keine Ausparungen im Deckel, deshalb ging Ace.Kia davon aus.
Ich schliesse mal kurz meinen Wassertemperatursensor an und sag dir ob es geht.

EDIT: Jop geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, Danke euch!
Nunja, bestellt ist Sie, ist nur die Frage wann sie kommt. :d

Bilder mach ich dann auch mal welche.
 
Ich weiß des Thema is eigentlich schon durch, aber ich interessier mich auch stark für den Tower, habe aber eine wichtige Frage an jmd, der den Tower schon hat:
Ich brauch den genauen Abstand der Öffnugen zur Schlauchdurchführung oben hinten am Gehäuse, am besten Mitte zu Mitte.


Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich hoffe das hier beantwortet deine Frage.. Habs grad mal durchgemessen so gut ich konnte..



Mitte zu Mitte müssten also etwa 6,5 cm sein.

Allerdings: Wieso ist dir der Abstand so wichtig?! Schlauch ist doch biegsam? =)

So: Ich hab das Gehäuse jetzte seid Samstag hier, soweit ist auch alles drinnen, nur Kleinigkeiten fehlen noch (Lange S-Ata Kabel, etc.)
Jetzt hab ich aber ein "Problem".. Wenn ich den Temp.-Sensor meiner Wakü an die Anzeige des Gehäuses anschliesse, zeigt der mir nicht die richtigen Werte an. der geht nur bis 29, max. 30° obwohl die Wassertemp, vom gleichen Sensor nur an das eigentliche Display angeschlossen, bei etwa 32° liegt. Ich verstehe einfach nicht wieso das so ist. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich brauch den Abstand weil ich dort oben den Durchflussanzeiger anbringen will, sprich
90°-Winkel --> Durchflussmesser --> 90°-Winkel.
Und ich will mir einen kaufen der dann wenn möglich genau passt, damit ich nicht so viel Schlauch biegen muss...
Ich hoff ich konnte irgendwie ausdrücken was ich machen will...

Nochmal Danke für die schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau so hab ich mir des gedacht, danke für die Bilder...
Hab ich mir dann schon bei den Maßen gedacht dass des nicht passt wie ich mir des gedacht hab, muss ich mir halt was anderes einfallen lassen...


Jmd ne Idee?
 
Ja, Ich schon wieder :d
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber rein Theoretisch müsste der DM hier passen mit Winkeln direkt da dran.. Ich würde mir den einfach mal mitbestellen und wenn der doch nicht passen sollte, schickst du ihn halt wieder zurück.

Ich habe das Problem mit der Tempanzeige noch nicht wirklich lösen können, hab jetzt erstmal mein altes Display wieder drin..
 
Danke für den Tip mit dem kleinen Durchflussmesser, ich hab mir jetzt das Gehäuse und des Teil bestellt und werde berichten (sobald ich alles hab und alles umgebaut hab) wie es mir ergangen ist und ob alles so passt wie erhofft.
 
Guten Abend

wollte mir das super gehäuse auch holen. Jetzt finde ich aber überall nur diese hässliche Edition mit dem Gitterfenster :(

kann mir jemand einen möglichst günstigen Shop angeben der die richtige Version mit dem Acrylfenster hat ?

Gem. einem Händler, dem ich die "falsche" Version zurückgebracht habe, gibt es nur noch das Gitterzwitter teil. Aber das ist ja nicht anzuschauen :(

hoffe ihr könnt mir helfen :)

gruss
cut
 
Würde mich auch interessieren.
hier
wirds noch mit acrylglas angeboten, obs sies auch so ausliefern, keiner ahnung.
 
Was habt ihr gegen die Lüftergitterversion? Ich hab sie hier neben mir stehen und find die super! Man hat Platz für nen zusätzlichen Radi oder/und 2 120er im Deckel und es ist überhaupt kein Problem das Gitter gegen ne Plexischeibe zu wechseln, weil da nix geklebt sondern nur geschraubt ist.
 
Würde mich auch interessieren.
hier
wirds noch mit acrylglas angeboten, obs sies auch so ausliefern, keiner ahnung.

hab ich angefragt, mal gucken was kommt

@d!ce Ich finde es mit dem Gitter einfach nur scheusslich, kann ich nicht verstehen wieso das geändert wurde.

Da ich nun aber reviews ect. gesehen habe, und du es nochmals bestätigst, weiss ich, das gitter ist nur mit 3 schrauben befestigt. Also kein prob es auszutauschen. von dem her bestell ichs einfach ^^
 
Ich interessiere mich auch sehr für dieses Gehäuse, finde es aber mit Lüftergitter auch nicht so berauschend.
Versendet km-elektronik nun noch das mit Acrylglas oder mit Gitter?
Kennt ihr noch andere die es mit Glas versenden?
Und wie habt ihr das NT oben festgemacht... dachte da sind die 80mm Lüfterplätze??? :hmm:
 
kmelek. versended mit gitter...

aber wie oben angesprochen ist das mit 3 schrauben zu lösen und leicht durch acryl zu ersetzten... ich für meinen teil werde es auf jeden fall so machen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh