Dr@gonXP
Enthusiast
hehe... da sieth man mal was für Vorteile die Apogee noch mit sich bringen
Allerdings
Mal schauen... vll. kommen bei mir noch 4GB dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe... da sieth man mal was für Vorteile die Apogee noch mit sich bringen
Allerdings
Mal schauen... vll. kommen bei mir noch 4GB dazu
@*toasted*: Super!
Dann viel Erfolg beim Tunen, bin deiner Meinung das da noch mehr drin istIst mir auch klar(FSB),ist aber noch nich zu ende mit dn fein tuning da kommt noch was^^
Hab mir eben nen Asus P5Q-E und ein 1066 Apogee GT Kit bestellt und las jetzt gerade in den letzten Seiten über mögliche Probleme mit den Asus-Boards. Wenn ich gar nicht oder höchstens ein bisschen OC'e sollte es doch keine Probleme geben, oder?
Hallo
Habe seit Montag ein P5Q-E neustes Bios mit den GT 1066 am laufen ohne Probleme.
Q9450 mit 8x400 Speicher als 1066 mit 5-5-5-15 bei 2,1V.
Läuft astrein
Gruß
Knuffi
unabhängig davon ob die mit deinem board gut zusammen arbeiten ,p5b-dlx hat probleme mit 4gb es ist schwierig 4gb mit 1000mhz auf dem board zu betreiben,ich habe auf dem board nur bis 960mhz geschafft
Ich hatte sowie so vor mir bald das P5Q-Deluxe zu kaufen, meinst die laufen dann besser? Oder soll ich die zurück schicken und mir andere holen?
unabhängig davon ob die mit deinem board gut zusammen arbeiten ,p5b-dlx hat probleme mit 4gb es ist schwierig 4gb mit 1000mhz auf dem board zu betreiben,ich habe auf dem board nur bis 960mhz geschafft