[Sammelthread] Apogee DDR2 PC6400/PC8500/PC9200 + Review Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommen auf jeden Fall noch 4GB dazu.Ich weiß nur nicht welche ich nehmen werde.
GT or NON GT
 
ich bin hier richtig am leiden :(
hab die apogee GT 1066 und kann sie wegen dem mobo nich voll ausnutzen.
ich hab sie auf 779 laufen :wall:
und ich mein was hab ich von 1066 ram takt wenn mein fsb auf 266 steht.

aber bald hab ich nen neues mobo und dann :banana:
boar: ich find diese banane so geil :d:d:d:banana::d:d:d
 
Hab' seit gestern auch eins von den 1066er Kits, allerdings mit dem "normalen" HS und 1.9V. Dank Windows Vista Business (32Bit) kann ich wieder erwarten sogar die vollen 4GByte nutzen ;). Mal sehen ob ich heute Abend zum benchen komme- halte euch auf dem Laufenden.
 
4096MB Apogee DDR2-1066 CL5 KIT HeatSink, 1.9V, 5-5-5-15









Die beiden letzten Screens sprechen für sich selber .. Prime läuft ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Toasted^^,Da schau her gleicher takt ;)
 

Anhänge

  • Everest.JPG
    Everest.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 71
@bullit keine Kunst bei dem deutlich höheren FSB;), für 450 find ich das eher mager:xmas:
Gruß
 
hm joar... ist eh ned viel, aber die Intelsysteme schneiden in
den Benchmarks ja eh ned so gut ab!
 
Hab mir eben nen Asus P5Q-E und ein 1066 Apogee GT Kit bestellt und las jetzt gerade in den letzten Seiten über mögliche Probleme mit den Asus-Boards. Wenn ich gar nicht oder höchstens ein bisschen OC'e sollte es doch keine Probleme geben, oder?
 
was für chips sind auf den 1066ern drauf? und sind die gut?
 
und das ist vernünftig?
 
jopa die gehen mit sehr wenig Voltage verdammt hoch...

meine z.B haben die 533Mhz mit 2,0V gemacht statt 2,2 ;)
 
Hab mir eben nen Asus P5Q-E und ein 1066 Apogee GT Kit bestellt und las jetzt gerade in den letzten Seiten über mögliche Probleme mit den Asus-Boards. Wenn ich gar nicht oder höchstens ein bisschen OC'e sollte es doch keine Probleme geben, oder?

ich hab auch gt 1066 und wollte mir nen p5q-e kaufen...
wie wo was mit problemen?? haste ma nen link auf lager?? plz
 
Hallo

Habe seit Montag ein P5Q-E neustes Bios mit den GT 1066 am laufen ohne Probleme.
Q9450 mit 8x400 Speicher als 1066 mit 5-5-5-15 bei 2,1V.
Läuft astrein :)

Gruß
Knuffi
 
Hallo

Habe seit Montag ein P5Q-E neustes Bios mit den GT 1066 am laufen ohne Probleme.
Q9450 mit 8x400 Speicher als 1066 mit 5-5-5-15 bei 2,1V.
Läuft astrein :)

Gruß
Knuffi

okäi,
das sieht doch ma nich schlecht aus.
hoffe ich bekomm wenn ich die komponenten bestelle nur richtig weiße schafe damit auch alles gut läuft.
 
Hi,

habe seit heute auch die Apogee GT 1066er 4GB, jedoch weigern die sich auf 1000 Mhz zu laufen. Habe auch schon ne Spannung von 2,2V angelegt, leider machen die es nicht mit. Weiß jemand woran das liegen kann?

mfg U3mi
 
unabhängig davon ob die mit deinem board gut zusammen arbeiten ,p5b-dlx hat probleme mit 4gb es ist schwierig 4gb mit 1000mhz auf dem board zu betreiben,ich habe auf dem board nur bis 960mhz geschafft
 
unabhängig davon ob die mit deinem board gut zusammen arbeiten ,p5b-dlx hat probleme mit 4gb es ist schwierig 4gb mit 1000mhz auf dem board zu betreiben,ich habe auf dem board nur bis 960mhz geschafft

Ich hatte sowie so vor mir bald das P5Q-Deluxe zu kaufen, meinst die laufen dann besser? Oder soll ich die zurück schicken und mir andere holen?
 
Ich hatte sowie so vor mir bald das P5Q-Deluxe zu kaufen, meinst die laufen dann besser? Oder soll ich die zurück schicken und mir andere holen?

also da sich das deluxe nich so viel von dem e unterscheidet.
denke ich das die da gehen sollten.
aber garantieren kann ich nichts

ich werd mir in vorraussichtlich 2 wochen das p5q-e oder nen anderes gutes p45 mobo kaufen.
dann werd ich mich garantiert nochma melden :)
 
das wäre eigentlich eines der besten boards wenn es nicht die 4gb probleme hätte
@U3mi am besten must du in den passenden thread gucken ,wenn sie auf dem board laufen dann wirst du kaum besseren ram finden ,leider liefen die auf das rampage überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh