[Sammelthread] Apogee DDR2 PC6400/PC8500/PC9200 + Review Update

hab hier ma bilder
man is der lecker
Apogee GT 1066 2x2GB

1. einfach nur der geile speicher :banana:



2. der geile speicher wie er meinen alten mistigen kingston rockt :asthanos:



tja die kingston waren schon ne sache :shake:
hab die anfang letzen jahres gekauft damals haben die 2x1GB 260€ gekostet jaja da war speicher noch so teuer. und dann laufen die nichma auf 800 :stupid:

aber jez is es egal. hab ja meine schönes GT:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sie am liebsten gegen die wand schmeißen aber da sie damals 260€ gekostet haben und jez noch ca. 15 wert sind :fresse:

und ich auch 15€ nich einfach ausm fenster schmeiße und man den speicher ja an sich noch verwenden kann.;)
 
Und als GT bestellt?
 
gibt es schon test von den blazer GT's ??

taugen die was auf nem 790i ?
 
kann mir keiner was zu dem 4gb kit sagen ??

im www findet man nicht viel
 
hehe japs, ich finde auch das jetzt einfach noch nicht die zeit für DDr3 ist!

Och, DDR3 macht schon Spaß und zum benchen ist es genau richtig, aber da ich momentan kaum benche und auch nicht zocke, ist es egal, was in meinen PC drin ist. ;)
 
Och, DDR3 macht schon Spaß und zum benchen ist es genau richtig, aber da ich momentan kaum benche und auch nicht zocke, ist es egal, was in meinen PC drin ist. ;)

das stimmt... genau so schauts bei mir momentan auch aus :d


die Tracer RED sind sehr gut gewesen im Test ;) da geht noch mehr.
wenn ich mal wieder an mein hauptsystem komme wird weitergetestet.
 
hallo!
kann mir veileicht einer von euch helfen!? ich hab den 2x2gb ddr2-1066 heatsink kit und ein asus maximus formula board mit X38 chip. nur der ram läuft nur mit 800. hab schon versucht ihn im bios auf 1066 und 2,2V zu stellen. aber dann fährt mein pc nich mehr hoch! im bios steht alles auf auto! also kein OC. wenn einer eine ide hat kann er mir das dann bitte genau erklären! also genau was,wo und wie. ich bin nehmich noch ein leihe was das angeht!!!!!
dann sag ich schonmal DANKE!!

MfG
onkel paul
 
ich hatte in auch nicht auf den rampage formula zum laufen bekommen ,es war auf 800 mhz nichtmals stabil,der intel chipsatz muss wohl probleme damit haben auf anderen boards lief der ram super
 
Zuletzt bearbeitet:
@onkel paul,kanste knicken bei mein rampage war bei 960mhz sense habe alles versucht ist nicht kompatibel.Hol dir neue rigel oder neus brett wie ich.
 
Mein Brüderchen brauchte sowiso ein neues brett da hab ich ihm was gutes getan^^.wollte sowiso mal wider DFI fahren zu Nforce4 zeiten hatte ich zuletzt eins war sehr zufrieden. Kann mich jetzt auch nich beklagen.


Happy OC
 
hallo zusammen!
ihr meint also das geht garnich! so ein sch.......!!!!!
na dann DANKE für die info!
 
naja das ist aber schon immer so gewesen das manche RAMS au diversen Boards
einfach nicht gut gehen wollten!
 
jo aber ich finde das es wesentlicher schlechter geworden ist ,seit 1jahr ,wenn ich das board wechsle muss ich auch ram wechseln
 
hallo!
hab heut den ram getauscht. hab jetzt den geil black dragon 2x2. und es is der selbe müll wie mit dem apogge! was mach ich falsch!? oder geht das was ich will garnich. hab ein q6600 drin. der läuft ja mit fsb 1066. und ich will einfach das der ram auch mit 1066 läuft. also beide gleich!!! geht das denn??????
 
@Onkel Paul,wenn du die möglichkeit hast die rams zu tauschen dann besorg dir Curcials oder Crosair die lüppen aum Rampage.Was auch noch ginge wären CellShoks PC6400 Cl4 die lässt mein brüderchen(4x1GB) mit 1150Mhz und cl5 2,2Vdimm auf mein altes Rampage laufen.Ich weiss ist nervig^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh