[Sammelthread] Apogee DDR2 PC6400/PC8500/PC9200 + Review Update

5 5 5 15 weiss ich aber der rest :S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns nur zu den 1150er Apogees bekannt geben und da brauchen sie auf jedem Fall unter 2V Spannung und laufen mit 5-5-5-15-52 auf genau 1150Mhz.
 
ich blick da nimmer durch :S ich glaub ich hole mir morgen doch die mushkins :(
 
Ich denke ich lasse es auch mal auf einen Versuch ankommen- das Feedback ist ja durchweg postiv. Also morgen ab zu K&M und ein 4 GIG Kit GT's organisieren.. Mal sehn ob die besser laufen als meine Aeneon's :shot:
 
genau! dann antürlich schon allein wegen dem Preis zu den mit den Zinnen Heatspreadern greifen!
 
@Niranjana: Manche Shops machen da gar keinen unterschied wie etwa K+M. Ich habe eigentlich die auch mit normalen Headspreadern (1150er) dort bestellt gehabt, aber bekommen habe ich die GTs - die geb ich auch erstmal nicht mehr her :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ja bei den Shops arbeiten manchmal auch kleine n**bs
von daher kommt sowas halt schonmal vor!
 
Ich habe gelesen, daß die Apogees auf den Asusboards nicht so gut zu ocen sein sollen, als wie auf den Gigabyteboards? Ich weiß nicht, ob es jemand bestätigen kann, der auch ein Asusboard mit den genannten Speichern am Laufen hat?! Die Speicher scheinen wohl gerade in den Handel gekommen zu sein, da die Resonanz noch nicht so groß ist. Aber die Leute, die die Dinger in Ihren Rechner stecken haben, scheinen alle glücklich zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
klick. Normal gehen die höher.. zumindest mit nem Gigabyte. Vielleicht gibt es aber auch andere Erfahrungen mit Asusboards? Obwohl da ist von 8GB die Rede... das mag schon wieder ganz anders aussehen...
 
eben... und 8GB werden meist ziemlich zickig sein...

Trotzdem Danke an Dich.
 
Es gehta uch weniger ums OC als mehr um die Stabilität, ich hab immer Freezes mit meine X48 und den Apogee!

Steige deswegen auf nagelneue G.Skill 1100MHZ um direkt aus Taiwan :d
 
@MarkW: Sage ich ja, daß es Problems mit den Asusboards gibt. Weil ich habe keine Freezes bei etwa 1150Mhz oder noch höher mit einem Gigabyteboard in Verbindung mit den Apogees... aber ist mal gut auch das Feedback von anderen Forumdeluxxern im Thread zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nur bestätigen auf mein asus Rampage X48 wahr bei 960Mhz sense.mit dem DFI UT X48 schnurren sie bis1200mhz ohne zu zucken^^
 
Aber komischerweise ist das nur bei Asusboards so. Verwenden diese andere (eventuell billigere) Kodensatoren bzw. Teile oder die Mainboards sind nicht ausgelegt bis DDR2 1200Mhz? Ist schon seltsam!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Agogee GT 1066 gerade eingebaut, läuft immo @(eingestellten) 1,82 Volt auf einem P5Q Deluxe bei 1066 / 5-5-5-15-2T.
Erstaunlich mit wie wenig Spannung die auskommen:eek::bigok:
 
stimmt aber asus ist auch gut ;) . blöde frage gibt es lüfter die man auf den speicher draufsetzen kann ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh