@DaKill3r185: Also beim GA-EP45-DQ6, was ich habe und Du einen höheren FSB haben willst, mußt Du die MCH Core so etwa auf 1,16 - 1,2V stellen, je nach zu erreichenden FSB. Dann würde ich den Ramteiler 2,4 (333er Strap) empfehlen oder den 2,66er (400er Strap) - bei den Apogees klappts wunderbar und auch super stabil bei nur 2,00V eingesteller VDimm im Bios für 1150Mhz. Habe fast 4 Stunden GRID am Stück gezockt! Dann noch den Performance Level nicht zu niedrig schrauben (ich habe ihn beim 333er Strap auf 8 und beim 400er Strap auf 7 stehen), aber lieber ein wenig testen! Die CPU Clock Skew (ps) und die MCH Clock Skew (ps) würde ich so auf 50 ps stellen - gildet aber nur bei hohen FSB jenseits der 450er Marke. Dann noch den VTT-Wert auf 1,2V festsetzen - die anderen Werte auf normal lassen und schon müßte es auch so wie bei mir laufen. Wenn nicht, ein wenig Feinabstimmung machen! Natürlich all die anderen Einstellungen nicht vergessen, wie RAM-Timings (5-5-5-5-15-52) usw. aber das muß man ja eh beachten, wenn man übertackten will - und immer das neueste Bios rauf flashen!
@DaKill3r185: Ah ich sehe gerade, Du hast ein Asusboard?! Ich denke, Du bekommst die Apogees nicht höher, weil Du vielleicht den tRFC-WErt nicht über 50 bekommst?!