Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mische mich hier mal ein.
Meine Kaufentscheidung steht zwischen Apogee 1150 und Apogee 1066. Mein pretesteter E8400 macht bei 500x9 4,5GHZ. Mit dem 1:1 Teiler wäre ich also bei bequemen 500Mhz und im Gegensatz zum teureren 1150er würde ich mir etwa 30€ sparen.
Lohnt sich der Kauf des teureren 1150ers um den dann mit einem anderen DRam-Teiler auf etwa 600Mhz laufen zu lassen? (Board ist DFI T2RS Plus)
Rechtfertigt das Mehr an Speicherdurchsatz den Aufpreis? Werde ich das in Anwendungen oder Spielen groß spüren? Oder lohnt sich das kaum?
Wenn du ernsthaft daran denkst einen Quad zu holen und den zu takten kannst du das Maximus einsargen, ich ging davon aus das du deinen Woldale mit 9,5 oder 9 weiter für 24/7 fährst, da müßte es reichen. Für Quads sind im Moment schwer die P45er angesagt, besonders die UD3-Serie von Gigabyte und viel gutes liest man auch über DFI; von Asus hab ich keine Ahnung, seit meinem letzten Board von denen hab ich die gestrichen- also bin ich da voreingenommen. Was ich dir, damit wir hier nicht total OT gehen, allerdings bestätigen kann ist das auch Ram auf den P45ern von GB und DFI sehr gut läuft, und zwar fast jeder, die zeigen zumindest keine Kompatibilitätsprobleme bisher, auch 4GB kaum.