? der Kernpunkt ist dass die "neuen versionsnummern" bei den kunden bei android i.d.R. nicht ankommen...Klar, bei Android wird bei neuen Versionsnummern immer geschlafen und nur Apple ist das Heiland.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
? der Kernpunkt ist dass die "neuen versionsnummern" bei den kunden bei android i.d.R. nicht ankommen...Klar, bei Android wird bei neuen Versionsnummern immer geschlafen und nur Apple ist das Heiland.
Für mich ist das neue Iphone durchaus ok geworden. Von einer Generation zur nächsten sieht es öfter etwas wenig aus, aber spätestens zur übernächsten hat sich dann ja doch immer einiges summiert.
In den USA werden die das 5C schon gut loswerden. Da dort 95% alle Käufer eh einen Vertrag haben und es da 50% günstiger ist als das 5S.
Wie es in Wachstumsmärkten (China) aussieht, kann ich nicht sagen.
Chinesen enttäuscht
Das neue iPhone 5c enttäuscht auch viele Chinesen - für diesen Markt und für andere Schwellenländer war das Produkt gedacht. Besonders der Preis des eigentlich als "Billigmodell" für den chinesischen Massenmarkt erwarteten Smartphones stößt potenzielle Kunden ab. In einer Umfrage des populären Onlineportals sina.com fanden 86 Prozent das bunte iPhone 5c mit 4488 Yuan (inklusive aller Steuern), umgerechnet 559 Euro zu teuer.
Während 37 Prozent eher das hochpreisige Spitzenmodell 5s für 5288 Yuan oder 659 Euro kaufen würden, kam das 5c nur auf schwache 3,9 Prozent. Eine Mehrheit von 58 Prozent würde keines der beiden iPhones kaufen. 180 000 Nutzer hatten sich bis Mittwochnachmittag an der Umfrage beteiligt.
Glaubt das noch wer?
Wobei: Vielleicht werden die Server ja aus purer Markenaffinität durch eine gewisse Behörde bereitgestellt - dann Stimmt die Aussage ja irgendwo.
Das klingt viel, wenn man vom Normalpreis ausgeht. Aber 99 statt 199 Dollar klingt schon nicht mehr nach einem starken Argument für das 5C.
? der Kernpunkt ist dass die "neuen versionsnummern" bei den kunden bei android i.d.R. nicht ankommen...
Ok, ich hör auch auf
Ein Kollege von mir heute morgen so:
Wenn ihr Angst habt das eure Fingerabdrücke irgendwo bei der NSA landen, dann benutzt doch eure Nase statt die Finger
Dank der tollen deutschen biometrischen Reisepässe sind bzw. werden die Fingerabrdrücke (seit 2007 bei Neuanträgen pflicht btw.) bei der NSA landen. So oder so.
Jetzt mal ganz ehrlich, ich kanns nicht mehr hören. NSA hier BND da, Datenschutz blalba...
Habt ihr was zu verbergen? Seit ihr potentielle Terroristen oder warum habt ihr schon wieder Angst dass der Staat an Eure Fingerabdrücke kommen könnte?
Das Geschreie in letzter Zeit nervt mich immer mehr, ich hab nichts zu verbergen und als Sportschütze und Waffenbesitzer musste ich sowieso schon alles offen legen. Aber mir ist das Egal denn ich hab nichts zu verbergen.
Jetzt mal angenommen der BND, NSA usw. wie sie alle heißen würden uns nicht überwachen und es kommt tatsächlich zu nem Terroranschlag und 1000ende würden ums Leben kommen und vllt. auch jemand von euren Freunden oder gar der Familie wäre betroffen. Und anschließend würde bekannt werden dass das vermieden hätte werden können und die Technik dafür auch vorhanden wäre. Ja dann wäre das Geschreie aber erst recht groß. Wer so darauf bedacht ist seine Daten zu verbergen ist hier im Internet völlig falsch. Am besten wäre es wohl irgendwo in der Einöde zu hausen ohne jeglicher Kommunikationsmittel, Verständigung nur mündlich oder per Brief, am besten per persönlicher Kuriere und nur Barbezahlung ohne irgendwelcher Geldkarten. Ja ich glaube sogar ein normales Bankkonto wäre dafür schon schädlich... Aber wozu?
Ich weis das ist sehr OT und wohl auch ziemlich überspitzt aber, das musste ich jetzt mal raushauen.
P/L hin oder her, wenn ich sehe dass n gebrauchter Android nach nem Jahr vllt. noch 20% vom NP hat und das IPhone sich bei ~50% haelt dann spricht das schon iwo fuer Qualitaet...
P/L hin oder her, wenn ich sehe dass n gebrauchter Android nach nem Jahr vllt. noch 20% vom NP hat und das IPhone sich bei ~50% haelt dann spricht das schon iwo fuer Qualitaet...
Naja für ein 2 Jahre altes iPhone bekommst wenn du gut darauf aufgepasst hast locker noch 400 Euro. Für ein halb Jahre altes S4 350-400€ wenn du Glück hast. Nach 2 Jahren ist es gescheiter man behält es sich als Ersatz weil man nicht mehr viel dafür bekommt.
Nur hat das Iphone mal 679€ gekostet und das S4 nur ~500€. Zudem ist das S4 wirklich das heftigste Beispiel, bisher ist noch kein Top-Phone so schnell billiger geworden wie das S4.
was bleibt:
- mehr lte-frequenzen, was schön ist, aber in dtl. mit den inettarif der mobilanbieter nutzlos wie ein kropf ist
Man darf nicht vergessen, dass Apple sich auch die Garantie für ein weiteres Jahr bezahlen lässt (AppleCare+ 100 €)